Hallo,
Das letzte Jahr war ziemlich stressig. Hab eine Scheidung hinter mir und auch beruflich war ich super eingespannt.
Anfang des Jahres habe ich dann gemerkt das es so nicht weitergeht und ich dringend Urlaub brauche. Also kam die Frage wohin als frischer Single.
Ein wenig schlau gemacht und bereits im März spontan den Flug nach Bangkok gebucht.
Nach viel lesen hier steht die Urlaubsplanung nun in groben fest. Ein paar Fragen bleiben aber halt doch.
Geplant habe ich...........
Gut wäre es wohl, wenn ich eine Begleitung für Koh Chang in Pattaya finde. Ansonsten wird es eher schwierig auf Koh Chang wie ich gelesen habe?
Wenn zum Beispiel jemand Lust auf ein Bier usw. hat, kann er sich auch gern melden.
Da auch ein paar Fahrten mit Taxi o.ä. anstehen ….
Taxi von Bangkok nach Pattaya werde ich sicher vorher bei z.B. Flintstone buchen. Nach Koh Chang und zurück dann erst vor Ort?
Das sollte für den Anfang erstmal reichen .
Gruß Tommy
Das letzte Jahr war ziemlich stressig. Hab eine Scheidung hinter mir und auch beruflich war ich super eingespannt.
Anfang des Jahres habe ich dann gemerkt das es so nicht weitergeht und ich dringend Urlaub brauche. Also kam die Frage wohin als frischer Single.
Ein wenig schlau gemacht und bereits im März spontan den Flug nach Bangkok gebucht.
Nach viel lesen hier steht die Urlaubsplanung nun in groben fest. Ein paar Fragen bleiben aber halt doch.
Geplant habe ich...........
- die ersten 3 Nächte in Bangkok, Hotel Landmark ist dabei fest gebucht. Da ist halt die Frage was sollte man sich am Tage auf jeden Fall anschauen, außer das "Übliche" wie Königspalast usw.? Fotografiere auch ganz gerne... wenn es da empfehlenswerte Plätze gibt?
- als nächstes 8 Nächte Pattaya. Gebucht habe ich das Serenotel. Da habe ich jetzt gelesen dass dort Baustelle ist. Falls da jemand Erfahrungen hat mit dem Hotel?? Dies könnte ich noch stornieren.
- dann sind noch 8 Nächte Koh Chang im Bungalow im Kacha Resort gebucht. Darüber habe ich jetzt auch nicht viel gefunden.
Gut wäre es wohl, wenn ich eine Begleitung für Koh Chang in Pattaya finde. Ansonsten wird es eher schwierig auf Koh Chang wie ich gelesen habe?
Wenn zum Beispiel jemand Lust auf ein Bier usw. hat, kann er sich auch gern melden.
Da auch ein paar Fahrten mit Taxi o.ä. anstehen ….
Taxi von Bangkok nach Pattaya werde ich sicher vorher bei z.B. Flintstone buchen. Nach Koh Chang und zurück dann erst vor Ort?
Das sollte für den Anfang erstmal reichen .
Gruß Tommy