Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

zum 1. Mal 3 Wochen Thailand im November

Tommy28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2015
12
8
413
Hallo,

Das letzte Jahr war ziemlich stressig. Hab eine Scheidung hinter mir und auch beruflich war ich super eingespannt.
Anfang des Jahres habe ich dann gemerkt das es so nicht weitergeht und ich dringend Urlaub brauche. Also kam die Frage wohin als frischer Single.
Ein wenig schlau gemacht und bereits im März spontan den Flug nach Bangkok gebucht.
Nach viel lesen hier steht die Urlaubsplanung nun in groben fest. Ein paar Fragen bleiben aber halt doch.

Geplant habe ich...........
  • die ersten 3 Nächte in Bangkok, Hotel Landmark ist dabei fest gebucht. Da ist halt die Frage was sollte man sich am Tage auf jeden Fall anschauen, außer das "Übliche" wie Königspalast usw.? Fotografiere auch ganz gerne... wenn es da empfehlenswerte Plätze gibt?
  • als nächstes 8 Nächte Pattaya. Gebucht habe ich das Serenotel. Da habe ich jetzt gelesen dass dort Baustelle ist. Falls da jemand Erfahrungen hat mit dem Hotel?? Dies könnte ich noch stornieren.
  • dann sind noch 8 Nächte Koh Chang im Bungalow im Kacha Resort gebucht. Darüber habe ich jetzt auch nicht viel gefunden.
Bei den Unterkünften habe ich hab ich jetzt nicht wirklich gespart. Es ist mein erster Urlaub seit Jahren und war mir deshalb egal. Nur Party in Pattaya sollte es am Ende auch nicht werden, deshalb die Woche Koh Chang.

Gut wäre es wohl, wenn ich eine Begleitung für Koh Chang in Pattaya finde. Ansonsten wird es eher schwierig auf Koh Chang wie ich gelesen habe?

Wenn zum Beispiel jemand Lust auf ein Bier usw. hat, kann er sich auch gern melden.

Da auch ein paar Fahrten mit Taxi o.ä. anstehen ….
Taxi von Bangkok nach Pattaya werde ich sicher vorher bei z.B. Flintstone buchen. Nach Koh Chang und zurück dann erst vor Ort?

Das sollte für den Anfang erstmal reichen . ;)

Gruß Tommy

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Taxi nach Koh Chang kannst auch bei Flintstone buchen, ist perfekt !
Es gibt am White Sand Beach eine kleine feine Barstrasse, nicht groß aber doch einige Girls dort !
Aber wenn ein passendes Girl findest , dann kannst sie ja mitnehmen !

Bangkok hat sehr viel zu bieten, lies einfach ein paar Betichte hier , dann findest sehr viele Infos!
Beim Hotel in Bangkok hast schon mal eine sehr gute Wahl getroffen :daumen
Das Hotel in Pattaya kenne ich nicht !

In Pattaya würde ich dir die Smurf Bar empfehlen, da trifft man immer sehr nette Leute und der Chef ist ein ganz lieber Wiener, sein Name hier ist @schlumpf !

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Hallo Tommy....

wer kennt das nicht....nach Trennung / Scheidung und in dem Zeitraum.... arbeiten um abgelenkt zu sein... etc. Können hier sicher auch viele nachvollziehen... ich kann es zumindest.
Tipp für deinen Urlaub... klar paar Tage vorplanen wie du in BKK ist richtig...dann wechseln nach Patty, zu deinem Hotel kann ich leider nichts sagen (Baulärm etc) ....
Aber eins weiss ich: plane nicht zu viel... vieles kommt anders als man denkt....

Ich wünsch dir viel Spass im Urlaub !!!!

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
Nach viel lesen hier steht die Urlaubsplanung nun in groben fest. Ein paar Fragen bleiben aber halt doch.

Wenn zum Beispiel jemand Lust auf ein Bier usw. hat, kann er sich auch gern melden.

Da auch ein paar Fahrten mit Taxi o.ä. anstehen ….

Servus Tommy

Schreibe mal Deine genaue Flugtermine bzw. wann Du nach Bangkok/Pattaya kommst.

Ist schwer was auszumachen wenn man kein Datum weiß;)

Tommy28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2015
12
8
413
Nicht zu viel planen habe ich hier schon oft gelesen. Aber als Neuling und meine erste Reise seit Jahren allein ... da versucht man denke ich schon zumindest einen groben Plan zu haben.
Man liest zwar überall in Patty bleibt man(n) nicht allein., aber habe mich trotzdem auf Badoo usw. umgeschaut :rolleyes: allerdings verworfen mich vorher schon fest zu verabreden.
Serenotel in Pattaya ist direkt an der Beach Road und neu. Bin ich auch erst durch dieses Forum drauf gekommen. Hab nur jetzt irgendwo was von ner Baustelle nebenan gelesen.

Vom 10.11.- 13.11 bin ich in Bangkok. Dann bis 21.11. in Pattaya bevor es nach Koh Chang geht. Die letzte Nacht hab ich noch offen. Entweder erst zurück nach Pattaya oder gleich nach Bangkok.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
He he.... dann könnten wir doch tatsächlich nen Bierchen gemeinsam trinken ( und den ein oder anderen B 52)
Plane nichts... echt.... Koh Chang war im Grunde genommen schon zu viel.....;) das mach ich heute nach x Aufenthalten nicht mal mehr (obwohl ich ja nun das heisse Pflaster zur Genüge kenne) ... Hotel... Flug.... fertig......
Badoo nutze ich auch... Line- Account ist wichtig, wirst du ja schon mitbekommen haben.....überleg dir vorher ne Ordnung in deinem Handy da..... ;-)
lass es einfach mit viel, viel Vorfreude auf dich zukommen und informiere dich hier....
Lass es dir gut gehen !!!

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Koh Chang ist recht ruhig, aber ein nettes Reiseziel zum Urlauben. Hier ein paar Schnappschüsse von Mai-Juni zum Vorfreuen :) Der Wasserfall, der auf dem Foto zu sehen ist, ist sehr empfehlenswert. Am besten am Vormittag hinfahren, bevor es rappelvoll ist. Eine Straße führt zum Nationalpark, wo man gute zehn Minuten durch den Wald kraxelt. Fotos von Bangkok hat's ja sichr genug, so dass ich meine nicht auch noch dazustellen muss...

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
161
162
1.123
hört sich nach nem guten Plan an 3 Tage Bkk und dann Patty aber ob du schon direkt für koh chang ein Hotel buchen solltest ... würde ich mir noch mal überlegen.
Nach 3+8 Tagen das erste mal Thailand werden sich viele sachen entwickeln bzw. ergeben .... und ein gutes Hotel auf koh chang findest du auch kurzfristig

Tommy28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2015
12
8
413
Also Koh Chang sollte wie gesagt schon sein. Bin echt reif für die Insel :urlaub3 Wochen nur Pattaya und Party kann ich mir zumindest heute nur schwer vorstellen.
Hätte auch kein Problem wenn ich in Pattaya nichts passendes finde allein zu fahren. Befürchte aber eher das ich bei der 1. oder 2. gleich hängenbleibe. LKS vorprogrammiert? :rolleyes:

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Finde diese Reiseplanung absolut okay!
Gerade die Gefahr des Hängenbleibens besteht, wenn man überhaupt keinen Plan
hat und schon ist man einfach die ganzen Ferien am gleichen Ort.
Die LKS Analyse muss von jemandem extern erfolgen, der Kasper selbst ist da leider
nicht mehr im Stande die Situationen richtig einzuschätzen...
Viel Spass wünsche ich dir!!

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.133
97.950
4.268
49
Bärlin
LKS vorprogrammiert? :rolleyes:

Wenn beim Blick in die Augen Deiner Auserwählten, um sie herum lauter kleine Herzchen explodieren und nackte Engel mit Pfeilen auf Dein einsames Farangherz scheissen...schiessen...gehst Du bitte in die Schlumpfbar und lässt Dir von Papa @schlumpf gehörig den Kopf waschen.
Und nicht vergessen, auch Deine ist nicht anders, sie kann sich nur besser verstellen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Welche Zimmer Kategorie hast du im Serenotel gebucht ? Die Standardzimmer sind echt mini, gerademal 10m² klein !

Tommy28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2015
12
8
413
So, seit einer Woche in Thailand und seit 3 Tagen Pattaya.
Ich hatte vorher über Badoo ein paar Kontakte geknüpft. Eine habe ich davon auch gleich den 1. Tag getroffen und und auch die nächsten 2.
gestern wollte sie dann unbedingt zu Hause schlafen weil es ihr nicht so gut ging. Der Abend war super und der Sex auch, deshalb war es auch noch okay. Nur heute hat sie auch schon angedeutet das sie nicht die ganze Nacht bleibt. Kommt mir nun schon komisch vor. Kennt ihr sowas? Kind? Freund? Oder trifft den nächsten?
Wenn mir die letzten Tage nicht gefallen hätten .... Jeden Abend allein schlafen hab ich auch kein Bock.

Gruß Tommy