Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zuhälter?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In den Augen der Thailänder ist das, was die Mädels da machen, keine Prostitution, sondern ein Job wie jeder andere

Diese Aussage ist nicht richtig.
Sie sind das letzte Glied in der Kette auch wenn man das nicht so mitbekommt.

Alle wissen es aber keiner redet darüber.
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Alle wissen es aber keiner redet darüber.

Stimmt. Auf diese Weise wird das Mädchen nicht verachtet. In Bishkek / Kirgistan war alles genau umgekehrt. Dort ist Prostitution erlaubt. Ich hatte eine Freundin, die keine Prostituierte war, aber weil sie deutlich jünger war als ich und mit einem Ausländer zusammen, dachten alle, sie ist eine und wurde von ihren Landsleuten entsprechend verachtet und angemacht.

Ich glaube, die Prostitution in Thailand basiert auf einem Beziehungsmodell, das es dort schon immer gibt und das wir so nicht kennen. Beziehung auf Jobbasis. Die Frau wird die Angestellte des Mannes, der ihr einen Lohn dafür zahlt, dass sie mit ihm zusammen ist. Das ist keine Prostitution, sondern Ehe auf Zeit, wie es sie auch im Iran gibt. Weil man das so sieht, kann ich als Opa mit einer sexy gekleideten 20jährigen durch Pattaya laufen, ohne dass sie dafür verachtet wird. Sie hat einen Job.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.527
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
das mit der Barfine ist ja ziemlich klar,aber wie ist das mit dem Rauskaufen aus einer Bar,das geht dann eher richtung Zuhälterei oder..?
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
JETZT bist du am richtigen Dampfer zurken!
Da spielt extrem viel "Face" mit und vor gaaaaaaanz langer Zeit (bin gespannt ob es hier noch Member gibt die das auch erlebt haben)
wurde ich weit im Norden auch wirklich getraut mit der Mia auf Zeit!
So mit Faden um die Finger und Priester und allem drum und drann ... nur war von vornherein klar das es auf Zeit ist!
Damit war das Mädl und die Familie abgesichert und "Face" bleibt gewahrt.
Unser ganzer Offizierskader hat damals in Bausch und Bogen geheiratet ... war auch völlig ok das wir dann die "Ehefrauen" öfter untereinander getauscht haben.
Geht ja wirklich keinen was an was zwischen Eheleuten passiert ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.527
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Stimmt. Auf diese Weise wird das Mädchen nicht verachtet.. Weil man das so sieht, kann ich als Opa mit einer sexy gekleideten 20jährigen durch Pattaya laufen, ohne dass sie dafür verachtet wird. Sie hat einen Job.
interessante Ansichten über ein Land wo schon die Nase gerümpftwird .wenn man mit einem Mädel auftaucht dass ne dunkle Hautfarbe hat,sprechen lass sie erstmal besser garnicht.

ich spreche jetzt nicht vom Seebad ,sondern vom richtigen Thailand.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nun da wirst du auch Antworten drauf bekommen.
Manche sehen das rauskaufen als Kompensation für ihr Invest.

Es gibt Kuppler die Mädels besorgen und dafür Geld bekommen.
Dann wird eventuell in Kleidung und sonstiges investiert damit die "Ware" auch ansprechend ist.
Manche wohnen auch beim Eigentümer. Die Miete muss auch rein kommen.

Es gibt also mehrere Ansätze.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Wenn der Boyfriend ein Zuhälter ist, der von den Einnahmen seiner Agogo Tänzerin lebt, dann wäre auch die deutsche Hausfrau eine Zuhälterin, sofern sie nicht mitarbeitet.
Ob der "boyfriend" putzt, wäscht, kocht, vllt. noch die Kinder groß- bzw. erzieht, stell ich da aber mal frontal in Frage, da hierzulande eine Hausfrau i.d.R. überwiegend genau das tut.

In den Augen der Thailänder ist das, was die Mädels da machen, keine Prostitution, sondern ein Job wie jeder andere.
Wennst den Käse glaubst, dann gehst aber sehr blauäugig durch´s Land. "Sell pussy" ist auch dort für viele der letzte Strohhalm um an einigermaßen Kohle oder evtl. einen halbwegs vernünftigen (meist ausländischen) Ehemann zu kommen.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Ich weise wieder mal auf den brillianten Film vom viel zu früh verstorbenen Michael Glawogger hin: 'http://www.whoresglory.at/']Whores Glory[/URL]

Bilde Dir ein Urteil selber ... wie sagt der Anglophile: Look, Listen and Learn ;)

Hi @Deibuso,
das muss Gedankeübertragung gewesen sein, gerade vorhin habe ich beim Stöbern diesen Film (in voller Länge) im Netz entdeckt und es deckt sich mit meinen Erfahrungen was ich Zuhause und auch in anderen Kontinenten mit Sex-Arbeitern, (Männer gibt es ja auch die "Ackern") machen konnte.

http://ffilms.org/whores-glory-2011/

zieht es euch mal rein, mich würde die Filmkritik von euch Interessieren insbesondere bei den Thai-Mädels, ob die so richtig wiedergegeben sind. Was die Arbeit selbst anbetrifft, haben im Idealfall einige sogar Spaß an den Job und kriegen auch noch Geld dafür, allerdings dürfte das ein kleiner Prozentsatz sein. Der Rest träumt (oder kriegt vorgelogen) vom großen Geld und wenn sie erstmal dabei sind, sind sie irgendwann Fest und kommen nicht mehr weg. Bei den Thais muss es ja durch die Familienbande ganz schlimm sein, denn die buckelige Verwandtschaft, gewöhnt sich ja auch an das Geld.

@zurken, du hast da eine Vorstellung vom klassischen Zuhälter, den uns die Lügenmedien in die Hirne gebügelt haben! Ich bin auf St. Pauli aufgewachsen, (Hamburg) und war auch in jungen Jahren in das Geschäft, (allerdings als "Solider") involviert. Der klassische Zuhälter ist der, der freiwillig von der Hure ausgehalten wird. Er ist quasi ihr Mann und es ist Liebe im Spiel! Alle anderen (mit Gewalt etc) landen früher oder später im Knast. Es wäre das Hirnrissigste ein Geschäft mit mehreren Frauen aufziehen zu wollen und dann auch noch auf Gewaltbasis, das hat noch nie funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Deibuzo und tongshi

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.357
4.815
58
O-Zone in D
Ganz schön flüssiger Thread..., um nicht zu sagen überflüssig.:wegund TT, bezüglich deiner Frage zwecks Caddy. In der Gosse spricht man so und nein, er merkt es nicht (vermute ich mal).
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
„Von ihren Einnahmen bekommen die Mädchen selber bestenfalls 20%. Der Löwenanteil bleibt beim Zuhälter, der aus seinem riesigem Einkommen Schmiergelder an die Polizei zahlt.“
...
Also: Gibt es Zuhälter?

Ich glaube nicht, dass man sich durch einen Dokumentarfilm eine eigene Meinung bilden kann. Man muss schon selber schauen und hören. Ich frage euch nach euren Erfahrungen: Gibt es Zuhälter?


Dein "Zuhälter-Thread" hat für mich nicht das Niveau deines "Bilderbuch-Threads", was auch an
der Art der Fragestellung liegt, in der du den Begriff "Zuhälter" benutzt, der einen Begriff aus dem
deutschen Strafrecht darstellt ('http://dejure.org/gesetze/StGB/181a.html']Paragraf 181a StGB[/URL]) mit der dazugehörigen einseitigen Assoziation,
der Strafbarkeit oder der Berufsausübung in Verbindung mit einer Straftat.

Die von dir im Gewerbe der Prostitution tätigen Herrschaften stempeln sich verständlicherweise selbst
nicht als "Zuhälter" ab und bezeichnen sich in meiner Region als "Luden" oder "'http://de.wikipedia.org/wiki/Zuh%C3%A4lterei']Vollkaufleute[/URL]", ein nettes
Wortspiel in Bezug auf 'http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufmann_(HGB)']Paragraf 1 Handels Gesetzbuch [/URL]und eine Ergänzung der dort aufgeführten Kaufleute.
Mann kann Luden gerne auch als "Ficktief-Kaufleute" ('http://www.gesetze-im-internet.de/hgb/__5.html']Paragraf 5 HGB[/URL]) bezeichnen, die die Bezeichnung
als "Zuhälter" als Beleidigung empfinden.




In unserem Sinn heißt, Zuhälter wie es sie hier in Deutschland geben soll? Die kenne ich auch nur vom Hörensagen. Also weiß von euch auch keiner genau, wie das in Pattaya aussieht? Wäre doch seltsam, wenn es in den Medien behauptet wird, aber gar nicht wahr ist.

Jetzt machst du dich leider unglaubwürdig. Du kennst in Deutschland "Zuhälter" nur vom Hörensagen und
in Thailand interessieren dich diese Gewerbetreibenden. Mit allem Respekt, dass macht keinen Sinn, außer
du möchtest ein moralisch einwandfreier Freier sein, der sich nicht mit Menschen umgeben möchte, die einen
unzüchtigen Beruf ausüben. Dann besuche am besten nur Tempel, die Elefanten-Show und geh Baden am
Strand und lass die Yings in Ruhe arbeiten.

In Deutschland ist die Zeit von "Zucht und Ordnung" mit dem Führer vorbei, es gibt seit 1968 in der DDR
und seit 1969 in der BRD keine "'http://de.wikipedia.org/wiki/Zuchthaus']Zuchthäuser[/URL]" mehr, die als "soziale Einrichtung" arbeitsunwillige
Menschen „therapieren“ und wieder in die Gesellschaft zurückführen sollten. Es werden in Zuchthäusern keine
„herrenlosen“ Frauen, Bettler, 'http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution']Prostituierte[/URL] und Menschen gebracht, die sich Geld auf eine 'http://de.wikipedia.org/wiki/Ehre']unehrenhafte[/URL], aber
nicht kriminelle Weise verdienten. Die Gilde der Zuhälter hat also seit 1969 keine Möglichkeit der Therapie mehr
in der DDR und der BRD (Achtung Ironie).


Ihr habt recht, Frage ist, was ist ein Zuhälter?

Es stimmt erstmal, es hat für mich keine Bedeutung, ob es sie in Pattaya gibt oder nicht. Die Mädchen, die ich kennen gelernt habe, hatten offenbar keine. Aber ich interessiere mich eben auch für Sachen, in die ich nicht unmittelbar verstrickt bin. ...

Das ist ein 'http://de.wikipedia.org/wiki/Zuh%C3%A4lterei']Zuhälter[/URL]. Um dieses interessante Thema dir selbst zu beantworten, kannst du, soweit es noch
nötig ist, die Verlinkung zu Wiki anklicken.


Ein Bar Owner, welcher Regeln aufstellt, ist für mich nur ein Arbeitgeber. Wenn seine Regeln zu streng sind, können die Mädchen die Bar wechseln. Jedenfalls habe ich gehört, sie erzählen sich untereinander, welcher gut und welcher streng ist … Der Sinn der Barfine ist nachvollziehbar, das scheint mir mit Zuhälterei nichts zu tun zu haben.
...

Kommen wir mal zu dem interessanten Thema, ob ein Bar-Besitzer, der eine Bunny-Ranch in
seinem Betrieb beschäftigt, ein "Zuhälter" ist. Eine zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeit für
unseren Forensponsor @VTR6 (in einem vorherigen virtuellen Leben der Sprachprolet @Caddy)

Hier wäre es nicht verkehrt, wenn sich unser Experte @VTR6 mit der Legalisierung der Dienstleistung
der Prostitution im 'http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz']Prostitutionsgesetz[/URL] auseinander setzen würde in den Paragrafen 'http://dejure.org/gesetze/StGB/180a.html']180a StGB [/URL]
(Ausbeutung von Prostituierten) und 'http://dejure.org/gesetze/StGB/181a.html']181a StGB [/URL](Zuhälterei):

das Schaffen eines angemessenen Arbeitsumfeldes ist nicht mehr strafbar, solange keine Ausbeutung von
Prostituierten stattfindet.

Die Förderung der Prostitution ist kein Straftatbestand mehr, außer bei wirtschaftlicher Abhängigkeit vom
Betreiber; wenn der Betreiber dirigistisch eingreift; Räumlichkeiten für Minderjährige zur Verfügung
gestellt werden. "Zuhälter" sind heutzutage in Deutschland "Zimmervermieter", Bodyguards oder Securities,
die für ihre "Dienstleistungen" von Prostituierten bezahlt werden, u.a.:

- zur Verfügungsstellung eines Arbeitsraumes
- Schutz vor gewalttätigen Freiern
- Schutz vor zahlungsunwilligen Freiern.


In Thailand betreibt ein Besitzer einer BarBeer eine Gastronomie, in der er Animierdamen zur Steigerung des
Getränkeumsatzes eingestellt hat. Mit den Damen ist eine tägliche Arbeitszeit mit einem Arbeitsbeginn und
-ende vereinbart. Die Arbeitszeit kann, wenn der Betreiber es einwilligt, gegen Zahlung einer Arbeitsausfallent-
schädigung unterbrochen oder abgebrochen werden. Was die Animierdame in ihrer "Freizeit" macht, ist nicht
Angelegenheit des Betreibers der BarBeer. Der Betreiber der BarBeer erhält vom Freier kein Entgelt für sexuelle
Dienstleistungen seiner freigestellten Animierdame. Wo bitte, ist der Betreiber der BarBeer ein "Zuhälter", der
seine Animierdame ausbeutet oder mit Schlägen ins Gesicht überzeugt, mit einem Kunden die BarBeer zu
verlassen ???

Eine BarBeer ist im Allgemeinen auch kein 'http://de.wikipedia.org/wiki/Bordell']Bordell [/URL](franz. bordel = Bretterhütte), es wird in der heutigen Zeit
nicht mehr genagelt sondern gemauert. Eine BarBeer ist auch kein Puff (ein von Dirnen im Mittelalter in
Gasthäusern gespieltes Würfelspiel) sondern ein "'http://www.4-gewinnt.de/']Vier gewinnt[/URL]".
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Vielen Dank für die vielen Antworten! "Rauskaufen" meint also, ein Bargirl heiraten, und "auf Zeit" ist eine buddhistische Hochzeit, nehme ich an?

Meine Süße hat mir gestern per Mail zum ersten Mal angeboten, sie zu ihren Eltern zu begleiten. Dann werde ich also endlich was vom Isaan sehen. Aber heiraten werden wir nicht.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan
... und "auf Zeit" ist eine buddhistische Hochzeit, nehme ich an?

Eine Buddhistische Hochzeit gibt es überhaupt nicht, wenn schon eine traditionelle.

Diese kann auf ewig sein bis dass der Tot usw. Man kann sie vielleicht auch auf Zeit sehen, denn man muss daraus nicht geschieden werden, wenn man neu heiraten will.

Meine Süße hat mir gestern per Mail zum ersten Mal angeboten, sie zu ihren Eltern zu begleiten. Dann werde ich also endlich was vom Isaan sehen. Aber heiraten werden wir nicht.

Dann würde ich ihr das vor dem Besuch aber nochmals unmissverständlich klar machen damit sie sich diese Idee selbst noch mal genau überdenken kann. Meist ist in einem solchen Besuch der Wunsch zu heiraten versteckt. Viele Mädels würden das um das Ansehen nicht zu schädigen erst dann tun, wenn klar ist dass geheiratet wird.
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Dann würde ich ihr das vor dem Besuch aber nochmals unmissverständlich klar machen damit sie sich diese Idee selbst noch mal genau überdenken kann. Meist ist in einem solchen Besuch der Wunsch zu heiraten versteckt. Viele Mädels würden das um das Ansehen nicht zu schädigen erst dann tun, wenn klar ist dass geheiratet wird.

Sehe ich auch so. Aber zum Thema Heiraten hatte ich ihr schon gesagt, dass ich wegen Geldmangel nicht in Frage komme. Bin also gespannt, wie sie mich bei ihren Eltern vorstellen wird.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Jeder der Zimmer vermietet, und/oder die Prostituion fördert in jedweder Art, ist ein Zuhälter. Heutzutage läuft bloß alles viel subtiler ab als früher, wo die Mädchen für z.B. 3000 DM von einem zum anderen Luden verkauft wurden, und bei nicht genügend Fleiß es die Hucke voll gab.

Das es in Siam noch anders läuft, erkennt man daran, das die meisten Yings vögeln wie die Tovhter von unsrem Pastor. Die sind vorher nicht vom Zuhälter eingeritten worden. Legt sich aber meistens nach 3 Monaten

Der Zuhälterei macht sich auch derjenige schuldig, der die Ygirls vom Isan nach Pattaya oder sonstwo bringt und anwirbt, und dafür auch eine Vermittlungsgebühr kassiert.

Wer das nicht sieht und erkennt, der einmal in LOS war, ist meines erachtens blind, da brauch ich kein Buch zu lesen oder die Meinungen im Freierforum zu erfragen.
 
  • Like
Reaktionen: ElQuappo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
@Pakao mal wieder nicht ueber den notwendigen Sachverstand verfuegen, unfaehig zu differenzieren, Aeppel mit Birnen vergleichen, so sind nun mal deine Beitraege :bigsmile es ist heiss in LOS und Nachdenken ist anstrengend :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Ähnliche Themen