Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zuhälter?

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Fakt ist das KEIN Beerbar -Jokel Wirt oder GoGo Schuppen Inhaber nur eines seiner z. Zt. verfügbaren Miethasen mit einem Falangkunden zum gemeinsamen Bettvergnügen der Nacht mitgehen läßt, auch wenn dieses bei ihm angestellt sind OHNE vorher von dem Mietkunden eine sehr saftige und aussagekräftige Abfindungssumme-hier auch allgemein nur Barfine o. Auslösegebühr genannt abverlangt,
damit der Hase die 4 Mauern der Beerbar bzw. des GoGo Tanzschuppen überhaupt für eine bestimmte Zeit verlassen darf.
Folglich ist dann somit auch so ein Beerbarwirt bzw. GoGo Schuppenbesitzer ein Zuhälter der 1. Kategorie ! Sowohl in Thailand wie auch hier in DACH !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Kaum ein Bar- oder Agogo Betreiber wird seinen Girls einen Grundlohn zahlen können, wenn keine BF veranschlagt wird. Die Fixkosten in BB sind hoch, die Gewinnmarge für Getränke klein..

• Like
Reaktionen: sockeye

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.357
4.815
58
O-Zone in D
[QUOTE="VTR6, post: 1032023, member: 7830"...Folglich ist dann somit auch so ein Beerbarwirt bzw. GoGo Schuppenbesitzer ein Zuhälter der 1. Kategorie ! Sowohl in Thailand wie auch hier in DACH ![/QUOTE]

Ist das tatsächlich so? Ist die Barfine nicht vielmehr dafür da, dem Wirt oder GoGo-Besitzer das dann fehlende Mädchen (welche ja Besucher zum trinken animieren soll) zu ersetzen? Dem Betreiber ist es vermutlich völlig egal ob du dem Mädel deine Briefmarkensammlung zeigst oder mit ihr händchenhaltend um die Häuser ziehst, ergo hat er doch rein gar nichts mit Prostitution zu tun und kann folglich auch kein Zuhälter sein.
Ich bin ein klein wenig enttäuscht, das du als "Privatier mit sehr großem Bargeldzugang" 300 Baht Barfine als saftige Summe bezeichnest.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.527
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
so isses KWL,ich weiss nur voneinem Barmieter in Samui (Besitzerin war die Schwiemu aus einer ..Samui-Familie) hat den Mädels immer 200 BF abgeknöpft ob mit Kunden ,oder alleine nach 2 Uhr in die Solo-Bar.
derist aber auch für seine Mädels immer dagewesen ,und auch für die ästge,solltesmalprobleme gegeben haben.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Also natürlich gibt es Zuhälter in Deutschland noch. Ich kenne selbst einige davon. Alles dufte Typen :bigg die stehen wenigstens zu ihrem Wort. Da gibt es noch echte Werte. - Zumindest bei denen, die ich kenne. Und das sind vom Grundsatz her keine "ich verprügel die Frau" Zuhälter.

Allerdings hat sich das Berufsbild des Zuhälters in den letzten Jahren deutlich geändert. Und natürlich gibt es auch noch welche vom "alten" Schlag.

Aber Prostitution kommt immer mehr in der Gesellschaft an, und der Anteil der "Zwangspostituierten" sinkt massiv. Auch durch Hilfe gewisser Internetportale.

Über Sinn und Unsinn zu diskutieren bringt nichts. Die Jungs, die ich kenne sind mehr oder weniger die Security der Mädels oder auch gerne die Vermieter der Appartements.
Dafür geht es gewisser Anteil der Einnahmen an die Jungs. Es gibt da unterschiedliche Konzepte - welche auch wieder "von bis" reichen.
Kommt auch darauf an, ob es Appartement - Puff - Laufhaus - Straßen- Prostitution ist.
Insbesondere bei Deutschen Damen kann man meistens davon ausgehen, dass hier keine klassischen Prügel Zuhälter mehr sind. Dieses würde ich bei den Locations für Bulgariennen und insb. Rumäninnen nicht so unterschreiben.

Auch wird Prostitution immer sauberer: große, saubere Gentleman Clubs oder riesige Sauna Clubs (damit meine ich nicht die Flatrate Puffs)

Dort wird einfach nur Miete bezahlt für die Anwesenheit. Und der Club hat seine Securitys von denen die meisten Gäste überhaupt nichts mitbekommen.

Alles in allem ist es ja egal für was die Mädels ihr Geld abdrücken. So lange sie freiwillig arbeiten gehen und nicht dazu gezwungen werden.
Und ganz ehrlich, wenn Eine auf die Loverboy Nummer reinfällt, dann ist sie selbst schuld.

Die meisten Frauen in Deutschland sind einfach vom Geld angezogen. Die können locker und nach allen Abzügen (wenn sie gut aussieht und eine gute Dienstleistung erbingt) locker 15K nach Hause nehmen. Zumindest hier in Hamburg. Ich habe eine Freundin die in dem Gewerbe arbeitet. 15-20K ist da der Durchschnitt im Monat.
Davon kann ich mit meinem Job nur träumen. Und sie macht den Job super gerne.

So ich bin ein wenig abgedriftet, denn es ging ja um Thailand. Dazu wurde aber nun auch schon mehr als genug geschrieben.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.283
23.181
4.918
Rhein-Main
Man sieht, dass Du weißt, wovon Du schreibst :daumen

In etwa das wollt ich sagen, mit dem klassischen Luden, den es nicht mehr gibt.

Mein persönlicher Eindruck ist übrigens, dass in Thailand / Pattaya von den umhertreibenden Boys, wie Mopedtaxler , Karaokejungs etc. schon in einigen Fällen Druck auf die Mädels ausgeübt wird. Da wird sehr wohl der Ein oder andere LT - Tausendervam Nachmittag an den "boyfriend" abgedrückt, während der verliebte Farang denkt,die große Urlaubsliebe wäre nur mal schnell mit den Sisters was essen und schnattern...aber wie gesagt, ist meine persönlicher Eindruck.

• Like
Reaktionen: Dredhead

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Da kommt ja einiges zusammen an Sichtweisen!
Dann erlaube ich mir mal, so naiv zu sein und die Dinge zu nehmen, wie sie sich mir darstellen: Die Thaigirls haben Spaß und keinen Zuhälter im Hintergrund, der sie ausbeutet. Alles, was sie von mir kriegen, verwenden sie nach eigenem Gutdünken. Dafür kriege ich von ihnen nicht nur Sex, sondern auch Glücksgefühle, weil ich mit jeder jedes mal den ersten Tag einer Liebesbeziehung erlebe. Die erstaunliche Erfahrung, die ich nur in Pattaya machen konnte, lautet: Glücksgefühle kann man für Geld kriegen.

• Like
Reaktionen: Nolan

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
@dread: So in der Art hab ich das mit den Zuhältern auch erlebt ... Sprichwort bei uns eben: "Der Zuhälter ist die Hure der Hure" ... Na KLAR gab/gibt es auch Zwangsprostitution und da sind die Regeln und Mitspieler GANZ anders gestrickt. Der Anteil geht aber eher zurück ... glücklicherweise. Weil Zwang egal in welcher Form und zu welchem Zweck IMMER Kacke ist ;)

@zurken: Jetzt sind wir auf der selben Buchseite angelangt. Die Girls verkaufen "Feeling" GFS, Glück, whatever ... Das ist nicht nur in Patty so. Kannst/Konntest Du an vielen Orten der Welt erleben ABER die Seebadbetreuerinnen sind schon eine Liga für sich ... auch die rein optische Präferenz spielt mit und dann natürlich die Lockerheit mit der sie ihre Sache machen ... KLAR sind da die Hausbauerinnen und ATM-Sucher dabei ... aber ich zumindest bin zwar immerwieder auf eine gelaufen aber es bleibt meist bei einer ;) Die anderen sind da "Urlaubsabschnittsfreundin" und meist wirklich pflegeleicht.
Möglicherweise ist da ein TH-Boyfriend im Hintergrund ... aber da bleibt er! Wenn du nicht aufpasst wie ein Schiesshund wirst du ihn nicht mal merken.
In SA und der Karibik hatte ich da DRAMATISCH mehr Sorgen und Aufwand das Temperament der Dienstleisterinnen in Griff zu bekommen ;)
In ExUDSSR war es meist das Umfeld der Mädls das Probleme machte ... so unkompliziert und locker wie im Seebad erlebst du es wirklich nicht oft .

• Like
Reaktionen: Nolan und tongshi

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Folglich ist dann somit auch so ein Beerbarwirt bzw. GoGo Schuppenbesitzer ein Zuhälter der 1. Kategorie ! Sowohl in Thailand wie auch hier in DACH !

Das stimmt so zumindest für Deutschland nicht, sofern ich mich recht entsinne. Wirtschaftliche Abhängigkeit und damit auch Zuhälterei ist nur dann gegeben, wenn der Betreiber eines Ladens mehr als 50% des Lohns für sich einbehält. Auch wenn es keinen Sinn macht, deutsches Recht in Thailand anwenden zu wollen, aber auch dann wäre ein Bierbarbetreiber kein Zuhälter. Ausser ein asozialer Kunde zahlt weniger als 300 THB für die Leistung.

Aber dennoch kann man feststellen, dass viele davon lebten, leben und leben werden. Manche besser, manche schlechter! Ich mache mir darüber keinen Kopf mehr. Käuflicher Sex gabs schon immer und wird es immer geben. Nur die gesellschaftlichen und kulturellen Konventionen, die Bezeichnungen dafür sind in den verschiedenen Kulturkreisen unterschiedlich und werden sich über die Zeit hinweg ändern.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ausser ein asozialer Kunde zahlt weniger als 300 THB für die Leistung.

Ich habe seit 11/1987 noch niemals in Thailand oder SOA für eine billig Nutte Barfine oder sonst irgendwelche andere Leihgebühren bezahlt, wenn in Pattaya und in ganz Thailand verteilt aber Millionen von Barfine und gebührenfreien Nutten herumlungern, und nur darauf warten von einem zahlungskräftigen Falangkunden in sein Hotel zum durchnudeln mitgenommen zu werden.

Frage: Was passiert denn eigentlich, wenn ein Falang eine Nutte aus ihrer Bierbar oder ihrem GoGo Schuppen heraus mit aller Gewalt und Nachdruck herauszerren will, um in sein Hotel mit zunehmen, ohne aber dafür die erforderliche Barfine an den Beerbarloddel oder an den GoGo Schuppen Manager
abzustecken ?? Was meint ihr da so ???

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.714
39.062
3.665
Was meint ihr da so ???

schwierige frage

aber in deine fall könnte ich mir folgendes vorstellen:

der betreiber steckt dir noch eine flasche champagner zu, und wünscht dir ein fröhliches kondome zerfatzen

und dann sagst du ihm das du die barfine demnächst in eine brief mit der post schickst - alles wie immer

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
@kalle11 und @VTR6 :
Hab einige Atemzüge lang meine spontane Antwort die sehr im Sinne von kalle11's Posting verlaufen wäre überdacht.
Das da kam dabei raus:
Natürlich kannst du "gebührenfreie Nutten durchnudel" bis dir der Pimmel abfällt ... ABER lassen wir es mal dabei das es DEINE Variante des TH-Besuchs ist ... andere Member haben da andere Varianten.

Mit deiner Einstellung und Wortwahl kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen das du selbst "glücklich" bei den Treffen mit den Girls warst.
Hat für mich so was von "Onanieren mit fremden Körperteilen"
Ob die Girls aus den Treffen mit dir glücklich und zufrieden rauskamen ... da trau ich mir sogar eine Wette zu ;)

In wieweit sich jetzt der Besuch in TH fürs pure "durchnudeln von Billignutten" lohnt stelle ich auch in Frage ... da wäre die Investition in Zeit und Geld sicher auch in DACH oder im Osten gut angelegt.
Aber nochmal "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" ... Meins ist das einfach nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
Was passiert denn eigentlich, wenn ein Falang eine Nutte aus ihrer Bierbar ... mit aller Gewalt und Nachdruck herauszerren will, ... ohne ... Barfine abzustecken ?? ...
Der Spacko findet die Chillischoten in seinem Kakaobunker wieder, mit denen sein Gehaenge gesaeubert wird.

Zuletzt bearbeitet: