Also natürlich gibt es Zuhälter in Deutschland noch. Ich kenne selbst einige davon. Alles dufte Typen

die stehen wenigstens zu ihrem Wort. Da gibt es noch echte Werte. - Zumindest bei denen, die ich kenne. Und das sind vom Grundsatz her keine "ich verprügel die Frau" Zuhälter.
Allerdings hat sich das Berufsbild des Zuhälters in den letzten Jahren deutlich geändert. Und natürlich gibt es auch noch welche vom "alten" Schlag.
Aber Prostitution kommt immer mehr in der Gesellschaft an, und der Anteil der "Zwangspostituierten" sinkt massiv. Auch durch Hilfe gewisser Internetportale.
Über Sinn und Unsinn zu diskutieren bringt nichts. Die Jungs, die ich kenne sind mehr oder weniger die Security der Mädels oder auch gerne die Vermieter der Appartements.
Dafür geht es gewisser Anteil der Einnahmen an die Jungs. Es gibt da unterschiedliche Konzepte - welche auch wieder "von bis" reichen.
Kommt auch darauf an, ob es Appartement - Puff - Laufhaus - Straßen- Prostitution ist.
Insbesondere bei Deutschen Damen kann man meistens davon ausgehen, dass hier keine klassischen Prügel Zuhälter mehr sind. Dieses würde ich bei den Locations für Bulgariennen und insb. Rumäninnen nicht so unterschreiben.
Auch wird Prostitution immer sauberer: große, saubere Gentleman Clubs oder riesige Sauna Clubs (damit meine ich nicht die Flatrate Puffs)
Dort wird einfach nur Miete bezahlt für die Anwesenheit. Und der Club hat seine Securitys von denen die meisten Gäste überhaupt nichts mitbekommen.
Alles in allem ist es ja egal für was die Mädels ihr Geld abdrücken. So lange sie freiwillig arbeiten gehen und nicht dazu gezwungen werden.
Und ganz ehrlich, wenn Eine auf die Loverboy Nummer reinfällt, dann ist sie selbst schuld.
Die meisten Frauen in Deutschland sind einfach vom Geld angezogen. Die können locker und nach allen Abzügen (wenn sie gut aussieht und eine gute Dienstleistung erbingt) locker 15K nach Hause nehmen. Zumindest hier in Hamburg. Ich habe eine Freundin die in dem Gewerbe arbeitet. 15-20K ist da der Durchschnitt im Monat.
Davon kann ich mit meinem Job nur träumen. Und sie macht den Job super gerne.
So ich bin ein wenig abgedriftet, denn es ging ja um Thailand. Dazu wurde aber nun auch schon mehr als genug geschrieben.