Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zuhälter?

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Ich habe seit 11/1987 noch niemals in Thailand oder SOA für eine billig Nutte Barfine oder sonst irgendwelche andere Leihgebühren bezahlt, wenn in Pattaya und in ganz Thailand verteilt aber Millionen von Barfine und gebührenfreien Nutten herumlungern, und nur darauf warten von einem zahlungskräftigen Falangkunden in sein Hotel zum durchnudeln mitgenommen zu werden.

Frage: Was passiert denn eigentlich, wenn ein Falang eine Nutte aus ihrer Bierbar oder ihrem GoGo Schuppen heraus mit aller Gewalt und Nachdruck herauszerren will, um in sein Hotel mit zunehmen, ohne aber dafür die erforderliche Barfine an den Beerbarloddel oder an den GoGo Schuppen Manager
abzustecken ?? Was meint ihr da so ???
ZU Pkt. 1 wen hast Du dann mitgenommen? LB ???
Zu Pkt. 2 eine Frage, die ich Dir nicht beantworte, aber ich würde hoffen, dass Du nur mit einem blauen Auge davon kommst.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Mit deiner Einstellung und Wortwahl kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen das du selbst "glücklich" bei den Treffen mit den Girls warst.

Genau. Was man mit den Mädels erlebt, hängt auch von der eigenen Einstellung ab. Wenn man in ihnen billige Nutten sieht, kriegt man auch nur billige Nutten. Wenn ich mich verliebe und es ihnen sage, spielen sie es mit, und ich bin genau so glücklich, wie am Anfang einer "richtigen" Beziehung. Nachdem ich mich 4 Wochen lang fast jeden Tag aufs neue verliebt hatte, hatte ich zuhause einen Stau von Glücksgefühlen, der noch eine Woche anhielt. Hab ich noch nie vorher erlebt. Und ich glaube nun Geschichten, in denen Männer mit Krebsdiagnose in Pattaya geheilt wurden. Nicht vom Doc, sondern von den Mädels. :)

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Mir gings übrigens mit meiner Frage nach den Zuhältern hauptsächlich um dieses Missverhältnis zwischen der Aussage in dem Reiseführer und dem, was ich in Pattaya erlebe. Der Autor meines Reiseführers ist Rainer Krack, er lebt in Bangkok, und er sieht nicht so aus, als habe er keine eigene Erfahrung mit den Bargirls. Schreibt er das, weil der Verlag es so will? Die braven Badetouris gleuben es. Dadurch kriegen wir bei ihnen dieses Image des bad guy, das wir ja auch ein bisschen genießen. Good guys go to heaven ...

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich hebe übrigens am 3.5. wieder ab und bleibe 2 Monate im Pattaya-Himmel. Freue mich schon tierisch auf meine Süße, sie ist keine Nutte, sie ist eine Prinzessin!

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Himmel. Freue mich schon tierisch auf meine Süße, sie ist keine Nutte, sie ist eine Prinzessin!

Na dann wollen wir ja mal hoffen, dass deine Prinzessin die ja keine Nutte sein soll, es für dich nicht also teuer macht
beim herumvögeln mit ihr !

• Like
Reaktionen: giacomo

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich muss den VTR6 jetzt mal etwas in Schutz nehmen !

Ihr müsst bedenken, das er die Schwutten immer nur mit Gummi fickt, daher kann er auch nicht so viele Gefühle für sie entwickeln, wie manch ein Blankficker hier :bigsmile

@VTR6

Versuchs doch mal mit Durex Gefühlsecht :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Muchos

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Versuchs doch mal mit Durex Gefühlsecht :rolleyes:

Nee, geht leider nicht denn die Contis vom DUREX und LONDON fatzen bei mir immer wie am Fließband, wenn ich in die
Pussys und Kakaobunker immer voll reindonnere wie ein Irrer !
Für mich kommt nur noch SECURA in Frage, mit denen kann man reindonnern, wie ein Kranker in einen LKW , da fatzt überhaupt nichts ! :burger :poppen :frech

• Like
Reaktionen: giacomo

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Dann solltest du die Damen aber nicht im Dogysytle rammeln, nicht das sie sich mit dem Kopf gegen die Wand aufstossen :rolleyes:

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Dann solltest du die Damen aber nicht im Dogysytle rammeln, nicht das sie sich mit dem Kopf gegen die Wand aufstossen :rolleyes:

Das ist nicht möglich, denn beim Dogirammeln, haben die immer sehr brav ihren Kopf auf dem Kopf oder Sofakissen darauf platziert ! Da geht nichts schief dabei beim reinhauen !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@VTR6 alias Caddy

Du hast mir mal gesagt, das du ein Reisebericht hier einstellen möchtest, von deinen Abenteuern aus der Bitchroad. Mach mal, das wird sicher awesome geil, da bin ich mir sicher :bigsmile

• Like
Reaktionen: tongshi

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
'http://www.spiegel.de/panorama/justiz/karate-tommy-reeperbahn-groesse-thomas-born-tot-a-1031764.html']Karate Tommy: Reeperbahn Größe Thomas Born tot - SPIEGEL ONLINE[/URL]

Er hat sein Leben gelebt...
R.i.p.
Rest in Rip in Peace