ZU Pkt. 1 wen hast Du dann mitgenommen? LB ???Ich habe seit 11/1987 noch niemals in Thailand oder SOA für eine billig Nutte Barfine oder sonst irgendwelche andere Leihgebühren bezahlt, wenn in Pattaya und in ganz Thailand verteilt aber Millionen von Barfine und gebührenfreien Nutten herumlungern, und nur darauf warten von einem zahlungskräftigen Falangkunden in sein Hotel zum durchnudeln mitgenommen zu werden.
Frage: Was passiert denn eigentlich, wenn ein Falang eine Nutte aus ihrer Bierbar oder ihrem GoGo Schuppen heraus mit aller Gewalt und Nachdruck herauszerren will, um in sein Hotel mit zunehmen, ohne aber dafür die erforderliche Barfine an den Beerbarloddel oder an den GoGo Schuppen Manager
abzustecken ?? Was meint ihr da so ???
Zu Pkt. 2 eine Frage, die ich Dir nicht beantworte, aber ich würde hoffen, dass Du nur mit einem blauen Auge davon kommst.