Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zuckerfreie(reduzierte) Getränke an Beerbars, A gogos , Soi 6

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Da ich absolut alkfrei lebe bestelle ich mir meistens Wasser,hat mich noch nie jemand dumm angeguckt oder angeredet,Wsser ist in den Gogobars teilweise teurer wie Bier,mit den Bierpreisen wird ja auch versucht die Leute rein zu locken
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
ich denke auch, Wasser bleibt dir. Fanta, Cola ... oder Cola Zero wenn die mal da sein sollte. Aber: wenn es zuckerfrei sein sollte, bleibt dir nur das Wasser. Wasser kriegst du problemlos.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich saß mal neben einem Experten, der sich Wasser bestellt hat und dann Vitaminbrausetabletten drin aufloeste. Gibt nix, was es nicht gibt ;-)
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ansonsten bestell doch Saft und Soda, kannst Du Dir zu einer Schorle mischen. Orangensaft, Apfelsaft hat eigentlich jede Gogo und die meisten Bars als Mixer. Trinke auch oefters Wodka-Applejuice statt Wodka-Bull, da ich dieses süße Lipo nicht abkann.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
badtaya77;891012 der sich Wasser bestellt hat und dann Vitaminbrausetabletten drin aufloeste. Gibt nix schrieb:
Ich hatte schon Leute in meiner Nähe, die hatten mit Viagra gespült....
Natürlich kalorienfrei....:bigg:bigg
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Achtet mal bei "light" Getränken genau auf die Zusatzstoffe.
Ersatzzucker in Form von Aspertam verwandelt euer Gehirn langfristig in ein schweizer Käse!

Googelt mal nach Aspertam.

Whisky/Soda mit einem Schuss Cola ist mMn der beste Tip, der hier geannt wurde.
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Achtet mal bei "light" Getränken genau auf die Zusatzstoffe.
Ersatzzucker in Form von Aspertam verwandelt euer Gehirn langfristig in ein schweizer Käse!

Googelt mal nach Aspertam.

Whisky/Soda mit einem Schuss Cola ist mMn der beste Tip, der hier geannt wurde.

Und Zucker ist soviel besser? :bigg

Herzinfarkte, Hypertonie, Adipositas, etc - um nur einige Krankheiten zu nennen. Alles dem Zucker & Getreideprodukten geschuldet.

Ernähre mich seit knapp 1,5 Jahre mit einer kurzfristigen Unterbrechung von maximal 30g Kohlenhydrate, 40% Eiweiß und 60% Fett (Low Carb, Anabole Diät).

Also genau so, wie sich jmd. mit Diabetes ernähren "sollte".

Trinke am Tag meisten 3l Wasser und 1l Cola Zero.

Bei den Kaltgetränken gibt es leider wenig Optionen, die wirklich schmecken.

Gibt mittlerweile einige wenige Hersteller, wie z.B. Lipton die Produkte mit Stevia herstellen. Macht sich aber im Preis bemerkbar und findet man nicht in jedem Supermarkt.

Die Zucker-Lobby tut sicher einiges gegen solche Produkte. Könnte schon viel mehr auf dem Markt sein.

Jeglicher klare Schnaps, Rum und trockener Weißwein haben 0g Kohlenhydrate.

Bier um die 3g KH / 100ml - kann man mal 1-2 trinken.
 

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
68
Calw
Seit ich Probleme mit Blutzucker hab ist für mich am besten Bier mit Soda (saures Radler) und irgendwann steig ich um auf Vodka-Soda, etwas gewöhnungsbedürftig aber geht super gut.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Und Zucker ist soviel besser? :bigg

Herzinfarkte, Hypertonie, Adipositas, etc - um nur einige Krankheiten zu nennen. Alles dem Zucker & Getreideprodukten geschuldet.

Ernähre mich seit knapp 1,5 Jahre mit einer kurzfristigen Unterbrechung von maximal 30g Kohlenhydrate, 40% Eiweiß und 60% Fett (Low Carb, Anabole Diät).

Also genau so, wie sich jmd. mit Diabetes ernähren "sollte".

Trinke am Tag meisten 3l Wasser und 1l Cola Zero.

Bei den Kaltgetränken gibt es leider wenig Optionen, die wirklich schmecken.

Gibt mittlerweile einige wenige Hersteller, wie z.B. Lipton die Produkte mit Stevia herstellen. Macht sich aber im Preis bemerkbar und findet man nicht in jedem Supermarkt.

Die Zucker-Lobby tut sicher einiges gegen solche Produkte. Könnte schon viel mehr auf dem Markt sein.

Jeglicher klare Schnaps, Rum und trockener Weißwein haben 0g Kohlenhydrate.

Bier um die 3g KH / 100ml - kann man mal 1-2 trinken.


Vollkommen richtig!

Alle sind sich bewußt,wie schädlich Zucker für die Menschheit ist,aber da hängen ganze Industrien dran.Das wäre ein Verlust von immenser Größe an Arbeitern,wenn wir uns Gesund ernähren würden.Ohne Zucker geht es nicht.

Alle wissen das,doch keiner kann dagegen etwas Unternehmen ausser man selber.Habe mir früher fast jeden Tag Cola und ein Tütchen Haribo eingeworfen.auch die gesunden Früchtejoghurts sind reine Zuckerbomben.

Ich mache mir im Urlaub da eher weniger Gedanken was Ich trinken werde.Es kütt wie et Kütt!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Vollkommen richtig!

Alle sind sich bewußt,wie schädlich Zucker für die Menschheit ist

@Rüssli, eigentlich widerspreche ich dir nur ungern, aber ich vertrete eine andere Meinung..

Zucker ist an und für sich nicht schädlich, aber es so wie bei fast allen Dingen im Leben, dass es darauf an kommt, wie viel jemand davon konsumiert...

Leider neigen wir leicht dazu den Konsum von Zucker ins Unendliche zu steigern...
In diesem Fall trifft deine Aussage zu...

Übrigens nimmt der Zucker in Früchten wieder einen positiven Stellenwert ein...
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Nee Kolati nicht ganz!

Wir nehmen in unseren Nahrungsmitteln schon so viel versteckten Zucker zu uns,das es locker für den täglichen Bedarf reicht.

Fruchtzucker ist auch Zucker.Es gibt keinen guten und schlechten Zucker.Habe Ich auch mal gedacht.Deswegen dürfen Diabetiker möglichst nur gewisse Früchte essen.Und das auch nur bedingt.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Das mit dem versteckten Zucker stimmt schon, z. B. in all den Frühstücksflocken. Darum kommen in mein Frühstücksmüesli nur ganz gewöhnliche, ungezuckerte Haferflocken.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Bier mit Soda (saures Radler) und Vodka-Soda...

WIr haben hier 2 Varianten vom Lemon Squeeze die man so 1:20 mit dem Soda mischt.
Hellgrün milchig - 30 - 40 % Zucker
Hellgrün durchsichtig - etwa 10 % Zucker
Da schmeckt der Wodla-Lemon-Spda fast wie ein richtiger und den Squezze kann man locker im Flachmann dabei haben.
(Mountainbest, z.B. Foodland Pattaya Klang)

ein Tütchen Haribo
Haribo hat mit Stevia angefangen, leider etwas teurer EUR 1,29/100 g
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=haribo+stevia&_sacat=0&_from=R40

Das mit dem versteckten Zucker stimmt schon, z. B. in all den Frühstücksflocken...

Habe deshalb "abgespeist.de" bei FB geliked, die bringen solche Info´s
 

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
71
basel
genau so mache ich das auch:yc--und weil mit jedem bierchen auch ein wenig potenz aus der hose geht brauchts wider ein blaues pillchen damit beim gogo und bar-hopping die eindeutigen streicheleinheiten auch noch wirkung zeigen;)..pro jahr einen monat lang gönne ich das mir:dancing