Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zuckerfreie(reduzierte) Getränke an Beerbars, A gogos , Soi 6

seduk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2014
48
6
418
Ich bin mit einen Kumpel wieder Ende April im Seebad-normalerweise haben wir uns tagsüber bis zum Abend hin von flüssig Brot (auch Bier genannt) ernährt, können gut und gerne mal so 15 bis 20 am Tag gewesen sein pro Tag - ist ja warm und von Bar zu Bar, da kommt schon was zusammen,ist bei Euch wahrscheinlich ähnlich...

Leider muss ich gesundheitlich jetzt etwas kürzer treten - habt Ihr gute Tipps, was man alternativ, möglichst Zuckerfrei, trinken könnte ? Bitte kein Wasser nennen, das kenne ich schon...

Wie siehts mit Light Getränken aus ? Sprich Fanta/sprite/Cola ? Gibt es die in den bars und gogos ? Vielen Dank für Eure Tipps
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Cola Zero bekommst du eigtl an jeder Bar und in jeder GoGo. Wie es mit den anderen aussieht kann ich leider nicht sagen. Habe ich zumindest noch nirgends gesehen.

LG
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich bin mir nicht sicher, aber was ist mit den Light Bieren? Ist wohl ne doofe Frage... Light Bier hat weniger Kalorieen und müsste entsprechend auch weniger Zucker haben - oder?

Coke Zero gibts definitiv fast überall.
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Light Beer hat meines Wissens nach nur weniger alkohol und wohl auch weniger Kalorien, ist aber immer noch Bier und nicht mit Ersatzstoffen versehen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
So viel Ich weiß haben alle Biere Kohlenhydrate,also Zucker!

Trotzdem ist Alkohol Blutzuckersenkend. Also wenn schon,dann Bier mit Alk.

Es gibt wie bereits geschrieben Coke Zero oder auch Diet Coke.Falls es nicht an ner Bar vorhanden ist,kein Problem,die holen dir aus dem nächsten 7/11 was du willst.Löhnst dann allerdings Barpreise.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

seduk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2014
48
6
418
Danke schonmal für die Tipps, gibt es noch einen "regionalen" Geheimtipp ? Etwa sowas wie Lipo (den Thai Redbull Ersatz)-was natürlich voller Zucker ist...vielleicht ein kalter thai-tee oder irgendetwas in der Art ?

Das bekannte Problem ist: man macht Bar Hopping und die erste Frage ist: what you driiiiink ? Okay Bar 1-3 ein Bier , danach Cola Zero ... Etwas Variation wäre super damit man nicht den ganzen Tag Cola saufen muss. Fällt Euch noch was ein ?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nimm doch einfach Teebeutel aus Deutschland mit und bezahle das heiße Wasser mit 100,-- Baht ...
An der Bar wird sich niemand beschweren...:bigg:bigg
 
Cosy Beach Club

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Ich dachte gerade an - was macht mich kalorienarm leicht angetrunken ;-)

Die vielen Bierchen am Tag/Abend/Nacht hauen schon ordentlich rein. So viel (Bett)Sport kann Mann gar nicht treiben um das zu verbrennen.

Verurteilt mich aber im Urlaub liebe ich das Gefühl leicht angesäuselt zu sein ;-) - da ich fast nur Bier (Chang) trinke sind das einiges was da am Abend auf dem Tacho steht.

Ansonsten ist es richtig. Light Getränke gibt es wirklich überall und Jasmin Tee ist auch super.

C2k
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Tagsüber ist für mich der Alk -außer einem Bier zum gepflegten Mittagessen- tabu, und Nachts an der Bar oder in der Gogo mit einem Jasmin-Tee zu sitzen würde mir nicht im Traum einfallen.........:k

Lieber falle ich besoffen vom Hocker oder kotze auf die Theke......:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Habe ja nicht gesagt das ich das so mache. Bei mir gibt es nur Bier. Da ich meist spät ins Bett komme und dann noch später zum Schlafen penne ich meist bis Nachmittag. Dann geht es zum Essen und na ja dann. Dann ist schon wieder Beercall.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Habe ja nicht gesagt das ich das so mache. Bei mir gibt es nur Bier. Da ich meist spät ins Bett komme und dann noch später zum Schlafen penne ich meist bis Nachmittag. Dann geht es zum Essen und na ja dann. Dann ist schon wieder Beercall.

nur Bier ist auf Dauer auch langweilig........:bigg

und außerdem braucht man viel zu viel Kleingeld..........
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Abends von Bier auf Whiskey mit Soda umsatteln. Nur einen winzigen Schuss Cola rein. Kalorienmässig wird sich wegen des Whiskeys nicht viel tun, aber die Frage lautete ja, den Zucker zu reduzieren.

Ansonsten...man ist im Urlaub...da kann mal schonmal dreie gerade sein lassen.....(meine Meinung) :vbcheers:
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
als Alk wäre wohl Gin und Cognac eine gute Wahl.
Mit Fruchsäften vorsichtig sein.
Schweppes mal in DE anschauen, denke das "Tonic" eine gute Lösung ist. Bekommt man hier auch überall.
Tee aus der Flasche ist eine Zuckerbombe. Tee frisch wäre o.k. ebenso wie Kaffee. Sollte man aber Süßstoff selbst dabei haben.
Für den Room, wäre Grapefruit sicher gut wenn man durstig ist, gibt es in allen Kaufhäusern "Jumbo" als 1.2 l Dose. Auch viele Gemüsesäfte werden dort angeboten, frisch aber nur 1-2 Tage haltbar.