Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Zip Hotel Soi Diana

raigast

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Juli 2010
75
121
493
Habe im Juni 2 Wochen im Zip Hotel verbracht.Timmer groß u sauber,Internet Top u großer 42 Zoll SMART T v.
Für den Prei(19 Eur) Top.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und TomHarley

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
So scheiden sich die Geister. Ich war vor Corona 4 Tage drin und sag: nie mehr wieder.
Laut, alt und auch nicht mehr wert als die 19 Euro, eher weniger.

Der Vorteil dieser billigen Zimmer in der Gegend: du bist mit der Ferse noch im Gästehaus
und mit den Zehen schon in der ersten LK-Metro GoGo
:cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

raigast

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Juli 2010
75
121
493
War mal wieder im Oktober 2 Wochen im Zip-Superior1 Zimmer,nicht seh groß aber gut eigerichtet.Immer Zimmer Smart TV,internet ist sehr gut.Für 17,00 Eur pro nacht kann man nicht meckern.werde dort wieder nächtigen.
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
166
208
573
Hi habt ihr Bilder vom Zimmer? Wie laut ist es in der Nacht, konntet ihr schlafen?
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo, zum Essen war ich zwei mal drin. Das erste mal war die Pizza sehr lecker. Zwei Wochen später ein anderer Pizzabäcker, das war nicht so gut.

Schräg gegenüber den Zip-Hotel gibt es einen Schweden. Der hat auch Zimmer. Die Bar hat 24 Stunden am Tag auf. Weiß jemand wie die heißen?
 

Ähnliche Themen