Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitvertreib im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Kralle, 13. Juni 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. Kralle

    Kralle
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen wie Ihr so die Zeit auf dem lagen Flug verbringt?

    Ich hab schon alles Mögliche gemacht und muss sagen dass mir die Zeit irgendwie immer verschwendet/ Totgeschalgen vorgekommen ist.

    Hier ein paar Dinge die ich bereits gemacht hatte:

    Filme / Serien schauen, Musik hören, Zocken am Tablet und abwechselnd schlafen

    Meditieren und abwechselnd schlafen

    Vodka aus Dutyfree saufen, dabei Filme / Serien schauen und durchmachen…… man war ich bei der Ankunft platt.
     
    apple hat sich bedankt.
  2. hiddenlines

    hiddenlines
    Expand Collapse
    Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
    Gesperrt

    Arbeiten, wenn man das via Laptop machen kann? So vergehen bei mir 6-7 Stunden immer wie im "Flug" :bigsmile

    Die besten Ideen kommen mir generell immer unter der Dusche & im Flugzeug. Ich schreibe dann direkt ein paar Seiten, und fange an zu Planen wie ich etwas umsetzen kann.
     
    neitmoj und Kralle haben sich bedankt.
  3. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Kommt auf die Strecke/Fluglinie an. Wien BKK mit EVA Premium Economy heißt "schlafen".
     
    Kralle hat sich bedankt.
  4. 6zylinder

    6zylinder
    Expand Collapse
    love machine
    Foren Sponsor 2019

    Den tag vorher durch machen,dann schaffst gut und sparst dir das meist scheußliche essen auch.
     
    franky und Kralle haben sich bedankt.
  5. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Filme gucken damit einen nicht irgendwer volllabert ;) ich hasse das und bin ein Stinkstiefel .. in Eco Langstrecke
     
    mkohl, neitmoj, tomtomhh und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. skynet66

    skynet66
    Expand Collapse
    dr. phil. yodsak (hc)
    Foren Sponsor 2019

    bose QC35 II auf die rübe und poofen, klappt bei mir immer
     
    Hausschaf und Kralle haben sich bedankt.
  7. FreundvonderMosel

    FreundvonderMosel
    Expand Collapse
    Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Member aktiv

    ganz klar, für solche fälle hebe ich mir meine absoluten lieblingsserien auf.
    also nicht irgendeine serie, sondern von meinen top 10 ..
    ich habe noch ein paar staffeln ……. ähnlich mit längeren Zugfahrten zu Auswärtsspielen,
     
    Kralle hat sich bedankt.
  8. horndog

    horndog
    Expand Collapse
    sabai sabai
    Member aktiv

    Ich trinke Bier und gucke Filme oder Serien oder höre Musik.
    Ich bin Gangsitzer (187cm) und schlafen ist da selten und nur kurz drinnen weil mich IMMER irgend ein Arschloch anrempelt/auf den Fuß tritt.
     
    El Diablo und Kralle haben sich bedankt.
  9. Dead inside

    Dead inside
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Mach das meistens so:
    Die Nacht vorher nicht pennen.
    Dann im Flugzeug 10-11 Stunden am Stück wie ein Baby schlafen und voller Energie (am liebsten vormittags/ mittags) landen.
    Zudem, falls das mit dem schlafen nicht klappt, mach ich mir zusätzlich immer auch noch eine Playlist von Spotify fertig. Mehr brauch ich nicht. Aber denke jeder ist da auch unterschiedlich.
     
    Kralle hat sich bedankt.
  10. ozzy

    ozzy
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Gut essen, mich verwöhnen lassen, (wenn guter Service von der Crew vorhanden ist) Musik hören und schlafen. So kann ich bei Ankunft am späten Vormittag oder am frühen Nachmittag gut aufgelegt und ausgeruht gleich loslegen. 555 :elefant
     
  11. aeon

    aeon
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Schlaftablette und Bier :)
     
    Ydna64 und tomtomhh haben sich bedankt.
  12. FreundvonderMosel

    FreundvonderMosel
    Expand Collapse
    Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Member aktiv

    deutsche z-drugs? oder thailändische?, wenn ja, welche?
     
  13. cbra

    cbra
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Ich nehme immer Hoggar Night, davon zwei Stück und dann schaffe ich es im Normalfall wenigstens ein paar Stunden zu schlafen. Brauche danach zwar immer noch etwas um wieder voll in der Spur zu sein, aber das nehme ich gerne in Kauf...
     
  14. Mister Alf

    Mister Alf
    Expand Collapse
    Wo sind die Muschis ??
    Member aktiv

    Ich nehme wenn möglich einen Nachtflug ohne Umzusteigen. Einen großen Teil der Strecke schlafe ich dann auch ohne chemische Keule. Und für den Rest der Strecke unterhalte ich mich dann mit der Verpflegung und dem eingebauten Entertainment-System.
     
    Kralle hat sich bedankt.
  15. ROYALE

    ROYALE
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member Adult

    Schampus - ROTWEIN - Obstler , dann kannst mich in Bkk wecken
     
  16. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Seit ich so 3 mal im Jahr fliege und demnach immer die Möglichkeit habe, relativ neue Filme zu schauen, gehe ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino:bigsmile.... sonst: essen, paar drinks und schlafen :)
     
    Kralle und Flip82 haben sich bedankt.
  17. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Erstmal am Fensterplatz einrichten und mit einem Glas Rotwein gemütlich den 1 Film gucken. Dann eine Alprazolam* und eine Oxicodon* einwerfen und gefühlt in die nächste Buchungsklasse leveln. Bis zum Frühstück schlafen, nächsten Film gucken. Danach zur Einstimmung Chillout Mucke auf den ANC und bis zur Landung selig vor mich hingrinsen.

    * Ja, ich weiß das es harte Drogen sind, und ja ich habe für alles eine Bescheinigung vom Arzt.
     
    Mai_Pen_Rai hat sich bedankt.
  18. hiddenlines

    hiddenlines
    Expand Collapse
    Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
    Gesperrt

    Nicht zu empfehlen wenn man nicht so enden möchte wie Whitney Huston, Prince & Konsorten. An Kombinationen wie diesen, sterben Jährlich tausende Menschen vor allem in den USA.

    Das ganze in Kombi mit Alkohol, und der veränderten Wirkungsweise unter den Umständen im Flieger... gute Nacht.


    @dropoff Um die Abhängigkeit ging es mir nicht direkt. Um die Kombination aus diesen 2 Mitteln + Alkohol eher, dass ist ne ganz schlechte Idee & kann schnell nach hinten los gehen.
     
    #18 hiddenlines, 13. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    Mr.Devil und neitmoj haben sich bedankt.
  19. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Sollte auch keine Empfehlung sein . Ist sicherlich nicht für jeden ratsam und abhängig von vielen Faktoren. Ich bin ca. 6x im Jahr auf der Langstrecke unterwegs, da sehe ich keine Gefahr der Abhängigkeit für mich. Wer allerdings schon bei Alkohol kein Maß halten kann sollte davon tunlichst die Finger lassen.
     
    Mai_Pen_Rai und Drink2Much haben sich bedankt.
  20. blackjack

    blackjack
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Ich fliege immer Non Stop so das ich am Morgen in Bangkok bin.Nach der ersten Mahlzeit schaue ich mir dann einen Film an und versuche dann zu schlafen.Klappt meistens.
     
    Kralle hat sich bedankt.
  21. ewu50

    ewu50
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Habe mir vom Arzt was verschreiben lassen. Dann aber den Fehler gemacht, die Pille mit 3 Bier runterzuspülen. Der Schuss ging nach hinten los. Die ganze Flugzeit hellwach und am Zielflughafen platt.
     
  22. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Ich trinke 15 Fläschchen Rotwein (Kleingeld schon abgezählt dabei) und schaue dabei alle Folgen von Villa Germania. In Bangkok gibt's dann das erste Konterbier. :D
     
    mkohl, hightec, KIm und 2 andere haben sich bedankt.
  23. Jarakeh

    Jarakeh
    Expand Collapse
    Seit fast 3 Jahren auf die Scheidung wartend
    Member aktiv

    Sitze immer am Gang.....Erstmal ein spannendes Hörbuch vom MP3 Player,dabei mit Rotwein langsam runterchillen....dann mit ein paar Wodka- Tonic dichtmachen..Augen zu,Ende Gelände----Zumindest so lange,bis mir der erste Vollhonk wieder mal auf meine ausgestreckten Beine tritt.....dann geht es wieder mit Hörbuch los....usw.....
    [B][/B]
    Fliege nur noch über Dubai...zweimal rund 6 Stunden sind die absolute Schmerzgrenze für mich...
     
    Kralle hat sich bedankt.
  24. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Erst das Essen; dann doppelten oder dreifachen oder vierfachen Whiskey als Tiefschlafhilfe. :bigg

    P.S.: Kann auch zweimal ein "vierfacher Whiskey" sein. Hauptsache ich kann pennen. :daumen
     
  25. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    Sponsor of Soi6- and iBar-Princesses
    Member Adult

    Beim Gin Tonic während des Entertainment-Angebots wegschlummern :bigsmile am Fensterplatz wird man nicht angerempelt ;)
     
    Kralle hat sich bedankt.
  26. Naiyano

    Naiyano
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    5-6 Stunden vorher anfangen mit Bier. Mit 5 Litern intus und Wegbier zum Flughafen und dann dort noch mal 2-3 Halbe. Dann Start - Essen - 8 Stunden schlafen - Profit. Idiotensicher :bigsmile
     
  27. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Neben Dir möchte ich aber nicht sitzen :bigsmile
     
    Lamok und franky haben sich bedankt.
  28. Ydna64

    Ydna64
    Expand Collapse
    immer LKS gefährdet
    Member aktiv

    Hi @ll

    Fliege in den letzten Jahren ca. 100000 Meilen pro Jahr , und habe immer noch kein einheitliches Prozedere, meistens Start , Essen , rumdösen . . . :confused:
    Außer wenn ich BC fliege , Start , Essen , Schlafen (180°).:)

    Ydna64
     
    Kralle hat sich bedankt.
  29. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

    Da muss ich @Joerg N ausnahmsweise einmal Recht geben,
     
  30. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Es zeugt von der Stärke des Menschen, Zeit mit sich selbst auszuhalten.
     
    prallo, wwuff, cybercom und eine weitere Person haben sich bedankt.