Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zeitvertreib im Flugzeug

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
62
128
713
Ich fliege immer Non Stop so das ich am Morgen in Bangkok bin.Nach der ersten Mahlzeit schaue ich mir dann einen Film an und versuche dann zu schlafen.Klappt meistens.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Habe mir vom Arzt was verschreiben lassen. Dann aber den Fehler gemacht, die Pille mit 3 Bier runterzuspülen. Der Schuss ging nach hinten los. Die ganze Flugzeit hellwach und am Zielflughafen platt.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Sitze immer am Gang.....Erstmal ein spannendes Hörbuch vom MP3 Player,dabei mit Rotwein langsam runterchillen....dann mit ein paar Wodka- Tonic dichtmachen..Augen zu,Ende Gelände----Zumindest so lange,bis mir der erste Vollhonk wieder mal auf meine ausgestreckten Beine tritt.....dann geht es wieder mit Hörbuch los....usw.....

Fliege nur noch über Dubai...zweimal rund 6 Stunden sind die absolute Schmerzgrenze für mich...
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Kralle

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Erst das Essen; dann doppelten oder dreifachen oder vierfachen Whiskey als Tiefschlafhilfe. :bigg

P.S.: Kann auch zweimal ein "vierfacher Whiskey" sein. Hauptsache ich kann pennen. :daumen
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Beim Gin Tonic während des Entertainment-Angebots wegschlummern :bigsmile am Fensterplatz wird man nicht angerempelt ;)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.263
3.365
Hi @ll

Fliege in den letzten Jahren ca. 100000 Meilen pro Jahr , und habe immer noch kein einheitliches Prozedere, meistens Start , Essen , rumdösen . . . :confused:
Außer wenn ich BC fliege , Start , Essen , Schlafen (180°).:)

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
954
663
Habe ca. 600 Bücher auf meinem E-Book Reader oder leihe vorher online Bücher aus. Damit lassen sich einige Stunden überbrücken im Flieger und Airport.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Kann mich nur an den angenehmsten Flug in der Eco erinnern, neben mir saß eine Landsmännin und wir haben uns stundenlang über Ausflugsziele in Thailand unterhalten, irgendwann sind sie und ichwohl eingeschlafen und plötzlich kam das Frühstück im Flieger, fand ich echt super den Flug
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich fliege bevorzugt nachts und nonstop. Dann Fensterplatz, Essen verputzen, ein Wodka Lemon und dann möglichst schlafen bis zum Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix und Kralle

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Wenns während des Fluges langweilig wird, dann gehe ich aufs Klo und hole mir einen runter :laugh
*Ironie off*

Witzig.
Die 2 Minuten verkürzen die Flugdauer aber auch nur marginal.

B2T:

Ein paar Videos schauen was man so machen kann am Urlaubsziel, User Bangkok112 macht auf YT z.b. ganz ansehnliche Videos über Thailand :poppen
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Im letzten Jahrhundert gabs mal gedruckte Bücher. Mit langen Geschichten drinnen, auf die man sich konzentrieren musste und die einen in ihre eigene Welt mitgenommen haben.
Ich bin da Traditionalist, im Flugzeug und im Urlaub hab ich immer Bücher dabei. Im Flieger bin ich aber einer der letzten die ein gebundenes Buch auf den Sitz haben.

Ausnahme war ein Flug nach NY vor 2 Jahren, polnischer Jude in traditioneller Kleidung und mit einer 5kg grossformat Biebel auf dem Schoss.
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Stack