Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zeitvertreib im Flugzeug

Kralle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2016
73
79
798
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wie Ihr so die Zeit auf dem lagen Flug verbringt?

Ich hab schon alles Mögliche gemacht und muss sagen dass mir die Zeit irgendwie immer verschwendet/ Totgeschalgen vorgekommen ist.

Hier ein paar Dinge die ich bereits gemacht hatte:

Filme / Serien schauen, Musik hören, Zocken am Tablet und abwechselnd schlafen

Meditieren und abwechselnd schlafen

Vodka aus Dutyfree saufen, dabei Filme / Serien schauen und durchmachen…… man war ich bei der Ankunft platt.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin und apple

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
   Ex Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
verschwendet/ Totgeschalgen vorgekommen

Arbeiten, wenn man das via Laptop machen kann? So vergehen bei mir 6-7 Stunden immer wie im "Flug" :bigsmile

Die besten Ideen kommen mir generell immer unter der Dusche & im Flugzeug. Ich schreibe dann direkt ein paar Seiten, und fange an zu Planen wie ich etwas umsetzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kralle

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
ganz klar, für solche fälle hebe ich mir meine absoluten lieblingsserien auf.
also nicht irgendeine serie, sondern von meinen top 10 ..
ich habe noch ein paar staffeln ……. ähnlich mit längeren Zugfahrten zu Auswärtsspielen,
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Kralle

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Ich trinke Bier und gucke Filme oder Serien oder höre Musik.
Ich bin Gangsitzer (187cm) und schlafen ist da selten und nur kurz drinnen weil mich IMMER irgend ein Arschloch anrempelt/auf den Fuß tritt.
 

Dead inside

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
25
135
488
Mach das meistens so:
Die Nacht vorher nicht pennen.
Dann im Flugzeug 10-11 Stunden am Stück wie ein Baby schlafen und voller Energie (am liebsten vormittags/ mittags) landen.
Zudem, falls das mit dem schlafen nicht klappt, mach ich mir zusätzlich immer auch noch eine Playlist von Spotify fertig. Mehr brauch ich nicht. Aber denke jeder ist da auch unterschiedlich.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Gut essen, mich verwöhnen lassen, (wenn guter Service von der Crew vorhanden ist) Musik hören und schlafen. So kann ich bei Ankunft am späten Vormittag oder am frühen Nachmittag gut aufgelegt und ausgeruht gleich loslegen. 555 :elefant
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Ich nehme immer Hoggar Night, davon zwei Stück und dann schaffe ich es im Normalfall wenigstens ein paar Stunden zu schlafen. Brauche danach zwar immer noch etwas um wieder voll in der Spur zu sein, aber das nehme ich gerne in Kauf...
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
258
1.153
54
Ich nehme wenn möglich einen Nachtflug ohne Umzusteigen. Einen großen Teil der Strecke schlafe ich dann auch ohne chemische Keule. Und für den Rest der Strecke unterhalte ich mich dann mit der Verpflegung und dem eingebauten Entertainment-System.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Seit ich so 3 mal im Jahr fliege und demnach immer die Möglichkeit habe, relativ neue Filme zu schauen, gehe ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino:bigsmile.... sonst: essen, paar drinks und schlafen :)
 
  • Like
Reaktionen: Kralle und Flip82

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Erstmal am Fensterplatz einrichten und mit einem Glas Rotwein gemütlich den 1 Film gucken. Dann eine Alprazolam* und eine Oxicodon* einwerfen und gefühlt in die nächste Buchungsklasse leveln. Bis zum Frühstück schlafen, nächsten Film gucken. Danach zur Einstimmung Chillout Mucke auf den ANC und bis zur Landung selig vor mich hingrinsen.

* Ja, ich weiß das es harte Drogen sind, und ja ich habe für alles eine Bescheinigung vom Arzt.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
   Ex Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Erstmal am Fensterplatz einrichten und mit einem Glas Rotwein gemütlich den 1 Film gucken. Dann eine Alprazolam* und eine Oxicodon* einwerfen und gefühl...

Nicht zu empfehlen wenn man nicht so enden möchte wie Whitney Huston, Prince & Konsorten. An Kombinationen wie diesen, sterben Jährlich tausende Menschen vor allem in den USA.

Das ganze in Kombi mit Alkohol, und der veränderten Wirkungsweise unter den Umständen im Flieger... gute Nacht.


@dropoff Um die Abhängigkeit ging es mir nicht direkt. Um die Kombination aus diesen 2 Mitteln + Alkohol eher, dass ist ne ganz schlechte Idee & kann schnell nach hinten los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Nicht zu empfehlen
Sollte auch keine Empfehlung sein . Ist sicherlich nicht für jeden ratsam und abhängig von vielen Faktoren. Ich bin ca. 6x im Jahr auf der Langstrecke unterwegs, da sehe ich keine Gefahr der Abhängigkeit für mich. Wer allerdings schon bei Alkohol kein Maß halten kann sollte davon tunlichst die Finger lassen.