Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zahnarzt

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Hab mich schon in den Foren umgeschaut zu diesem Thema aber keine Zufriedenstellende Antworten gefunden oder die Antworten waren schon aus dem Jahr 2008 oder so...

Also ich brauche einen Zuverlässigen Zahnarzt in Pattaya. Preis spielt eigentlich nicht die Massgebende Rolle. Was ich möchte sind Namen+Adressen von Zahnärzten die IHR kennt und empfehlen könnt, oder Namen+Adressen von Zahnärzten von dehnen IHR mir abratet. (Bitte keine vom hören sagen...Antworten)

Danke im voraus.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dann klicke doch einfach mal auf das Webebanner der"http://www.travel-dental.com/start_deutsch.htm"] Euro Dental Clinic[/URL].

Des weiteren gibt es in diesem Forum einen Member mit Namen Dr.Ramin.
Das ist der Besitzer oben genannter Klinik.

Ist übrigens der einzige deutsche (ausländische) Arzt in Thailand der dort praktizieren darf.

Hier ist sein Thread.
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Ich kann dir nicht die exakte Adresse sagen, aber auf der kleinen Verbindungsstraße von der Soi 7 zur Klang, von der Soi 7 kommend auf der Linken Seite. Ist ne Zahnärztin.

Wobei, eigentlich müsste ich die Adresse ja doch haben von der Rechnung... na da haben wir es ja:

Dr. Pairoj Clinic 1/20 M. 10 The Pattaya Center, Pattaya Klang Road Tel: 038-429357 Fax: 038-427516

Kann ich nur empfehlen. Hatte im Sommer die Freude, nachdem mir ein halber Zahn rausgebrochen ist (frittierte Hühnerbeine/-füße). War mit dem Service zu Frieden.