ich angst vorm zahnarzt, nee nee, setze mich auf den stuhl, mund auf und spritze rein boren und gut ist's.... gäll Doc....

Doc, ich hoffe mal das Du So haben´s brav zu Hause hockst, und nicht auf Piste gehst... ;-)
Ich wollte ja an einem MO zu Dir kommen..
P.S. dürfen Patienten eine Fahne haben (und sei es um sich Mut anzutrinken??)![]()
Um Deiner Phantasie noch eins draufzusetzen:
Stell Dir vor, Du bekommst beim Dr. Ramin die Zaehne abgeschliffen und merkst leider viel zu spaet, dass der gerade vom letzten Susi Forumstreffen mit 3,8 zurueck gekommen ist.
Dagegen koennte ein Besuch im Secret Motions sich wie ein harmloser Trip zu den Wiener Saengerknaben verhalten.
@ mein Favorit ist aber Dr. Ramin seine Praxis.
12000 Baht für eine Krone sind ganz schön happig, dafür bekommst Du die ja fast schon in Deutschland. :licht
In der Dental Clinic am Apex kostet der Spaß 6500 Baht, das ist wirklich günstig und funzt innerhalb 24 Stunden. Und hält bei mir schon seid 3 Jahren problemlos :yc
(der Preis ist aktuell, nicht etwa von 2006)
Dein Lob für die Klinik am Kreisel in allen Ehren. Toll der Service, so wie du in beschreibst.
Jetzt vergleiche ich mal mit Germany, dem von so vielen so hoch gelobten Land, wo alles perfekt ist.
Geh um die Uhrzeit mal in eine normale Zahnarztpraxis! Da hilft dir keine Sau, auch wenn du suizidgefährdet bist vor Schmerzen.
Wenn Du Glück hast, und auch nur dann, findest du einen Hinweis auf die nächste Zahnärztliche Notfallpraxis. Die ist im Regelfall, wenn du auf dem Land wohnst, zig km entfernt.
Weiteres erspar ich mir.
Wollte damit die Antwort von "Schlatter" etwas relativieren. Wüßte auch nicht, ob es bei Doc Ramin anders wäre.
Womit ich keinesfals über Doc Ramin was Negatives sagen will. Gönne nur auch ihm seinen Feierabend.