Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zahnarzt in Pattaya

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.173
18.418
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Thhunder:

Lieber Thorsten,

Alleine schon aus Gründen der Qualitätssicherung und -verbesserung nehme ich jedwede Kritik sehr ernst.

Bitte sende mir per PN Deinen vollen Vor- und Zunahmen, sowie Geburtsdatum (so wie Du es im Anamnesebogen ausgefüllt hast) zu.

Nur so kann ich überprüfen, ob oder was schiefgelaufen ist und kann mich zu dem Ablauf sowie Deiner Kritik äußern.

Keine Sorge; die ärztliche Schweigepflicht nehme ich sehr ernst, also werden Deine Angaben auch niemals veröffentlicht werden, weder hier noch woanders.

Danke im voraus

Ramin

PS: Wie Du bereits festgestellt hast, duzen wir uns hier; laß Dich also von dem "Dr." nicht abschrecken.

PS 2: Habe Dir zur Sicherheit diese Bitte auch per PN zukommen lassen
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
270
852
1.223
Bangsaray
Lieber Dr. Ramin,

vielen Dank für dein Interesse und deine PN, ich habe sie auch bereits beantwortet.

Ab 16.12. bin ich wieder in Thailand, vielleicht findet sich ja Zeit für einen gemeinsamen Kaffee !?

Viele Grüße
Thorsten
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.173
18.418
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hi Thorsten,

Da Du Deine Kritik von Anfang an nicht per PN sondern hier öffentlich gemacht hast, schlage ich vor, auch Deine letzte PN hier zu veröffentlichen - Deinen Namen kannst und solltest Du selbstverständlich weglassen - den Rest kann man bedenkenlos posten, denn er stellt ja nur eine Ergänzung Deines obigen posts dar.

Ich werde mich zwischenzeitlich über die Vorkommnisse informieren - gib mir bitte ein paar Tage Zeit; ich bin z.Zt. in München - und mich dann hier umfangreich äußern.

Liebe Grüße

Ramin
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.173
18.418
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ist halt immer ein Problem, wenn ein Zahnarzt zwischen zwei Kontinenten Pendeln muss. Dann ist er halt nicht immer vor Ort wenn man ihn mal braucht.

Deshalb eine Frage an Dr. Ramin:

Ist irgendwann ein kompletter Umzug nach Thailand geplant, so dass Du ständig vor Ort bist?

Erstmal nicht.

Allerdings bin ich bereits knapp 9 Monate pro Jahr in Thailand und die restlichen 3 Monate übers Jahr verteilt in München.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.891
58.531
6.568
55
Die hier vorgetragene sachliche Kritik ist sinnvoll und notwendig. Nicht immer funktioniert alles reibungslos und nicht immer hat man 'nen guten Tag. Solange es nicht tendenziell nur in eine Richtung geht ist so etwas sicher heilbar. Was ich aber gar nicht abkann ist diese Trittbrettfahrerei. Sticheln um des Stichelns wegen, von Leuten, die gar nicht betroffen sind aber immer was dazuseiern müssen.

Diesmal haben wir nur gelösch, im Wiederholungsfall gibt's dann auch mal 'nen Schuß vors Benutzeraccount.:echt