Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Youtube´s Antwort auf den TikTok Wahn: #shorts - kreative Kurzgeschichten mit Köpfchen!

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Guten Tag @kupoa. Ich sehe diesen thread leider jetzt erst. Vielen Dank. Erstens für die gute thread Idee und 2. für die tollen Videos!
Alles Gute und bleib gesund in diesen durchaus doch immer noch recht virigen Zeiten
BL
 
  • Love
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Guten Tag @kupoa. Ich sehe diesen thread leider jetzt erst. Vielen Dank. Erstens für die gute thread Idee und 2. für die tollen Videos!
Alles Gute und bleib gesund in diesen durchaus doch immer noch recht virigen Zeiten
BL
Vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar! Da habe ich mich ehrlich sehr darüber gefreut.
Auch ein schöner Ansporn für mich weitere YouTube #shorts Clips für Euch zu machen!
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai