Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Yingluck hat angeblich am Mittwoch die Mücke gemacht

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Yingluck hat schon angeblich am Mittwoch die Mücke gemacht.


Bisher ist noch unklar, wie sie Thailand verlassen konnte und wohin genau.

Also Feuer frei für alle möglichen Spekulationen:elefant
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
100% ist es noch nicht,die Tendenz geht aber in diese Richtung.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Stimmt @salas aber selbst die offizielle Thai-Presse geht davon aus, dass sie nicht mehr im Lande ist.

Wir werden sehen...
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wenn man bedenkt, dass die anderen beiden Angeklagten zu 42 bzw. 36 Jahre Knast verdonnert wurden, hatte sie wirklich Schlimmes zu befürchten.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Sie wäre wirklich saudoof gewesen zu bleiben , und das Land zu verlassen ist nun wirklich ein Leichtes für sie.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ohrschmerzen usw. - aber ich an ihrer stelle wäre auch weg ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
habe 10 gelesen - aber selbst 2 sind so lustig nicht denke ich ...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sie wäre wirklich saudoof gewesen zu bleiben , und das Land zu verlassen ist nun wirklich ein Leichtes für sie.

Es war schon saudoof das sie überhaupt den Job als Ministerpräsidentin angenommen hatte. Das sie irgendwann gepusht würde war logisch. Ebenso logisch war das man ihr irgendetwas anhängen würde, schon allein ihres Bruders wegen.

Völlig unverständlich war mir jedoch das sie danach nicht sofort ihre Koffer gepackt hatte. Als “frischgeputschter“ Regierungschef bekommt man fasst überall politisches Asyl. Nun, als mutmaßlicher Straftäter und auf der Flucht vor der Justiz dürften die Asyl-Angebote weniger zahlreich sein.

@PeterGun , warum meinst du es sei jetzt “ein Leichtes“ gewesen?
Stand sie nicht unter ständiger Überwachung, angeblich zu ihrer Sicherheit?
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen