Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
776
7.110
1.945
Ich habe für mich seit den letzten 3 Trips beschlossen, neue TF Bekanntschaften nur noch einzuladen, wenn diese WhatsApp nutzen. Hat die Dame kein WhatsApp, dann halt nicht.
Ich lasse zwar weiterhin die Line App auf meinem Urlaubs-Handy, jedoch nur mit früheren Kontakten drinnen. Der Mist mit "Wer kann wem von wo aus hinzufügen?" ist mir wirklich zu doof geworden bei der Line App. Seit ca. 1 Jahr habe ich das Gefühl das sowieso jede Frau auf TF sowieso WhatsApp nutzt.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
331
915
923
Bei mir hat es mit dem versenden des QR-Codes gerade eben ganz normal funktioniert.
Habe Premium.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
812
2.824
1.343
Bei mir hat es mit dem versenden des QR-Codes gerade eben ganz normal funktioniert.
Habe Premium.
Dann wird es wahrscheinlich daran liegen, die nehmen ja von Zeit zu Zeit immer wieder Änderungen vor. Auch Profilnamen kann ich als "normaler" User nicht mehr suchen, geht nur noch mit Premium.

Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
280
1.472
1.343
49
Hier der Weg zum eigenen Link.
Statt scannen oder eigenen QR Code teilen, auf Link kopieren und bei TF in die Nachricht einfügen.
Bekommen die meisten Mädels aber irgendwie auch nicht gebacken wenn man nach dem Link fragt 🙂

Screenshot_20260409_120711_LINE.jpg