Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Krua Thai
Borussia Park
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Checkin Tour

www.thaifriendly.com

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
649
1.757
1.393
Für alle Legastheniker 😉
Man kann jetzt auch eine Sprachnachricht in seinem TF Profil hinterlegen.

Das Profil ist dann mit einem Mikrofon gekennzeichnet.

IMG_7025.jpeg

IMG_7024.jpeg

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
69
166
713
57
Bei mir ist das Eingabefeld bei der Suche nicht mehr da.
Sonst war doch bei der App unten die Lupe für die Suche, oben war dann ein Eingabefeld um nach Namen zu suchen. In meiner kostenlosen Mitgliedschaft ist das Eingabe feld nicht mehr da.

Pattayareise

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
153
1.021
1.193
56
Zürich, Schweiz
Sonst war doch bei der App unten die Lupe für die Suche, oben war dann ein Eingabefeld um nach Namen zu suchen. In meiner kostenlosen Mitgliedschaft ist das Eingabe feld nicht mehr da.

Ich kann auch schon längere Zeit nicht mehr nach Namen suchen.
Vermute, dies wurde bei der kostenlosen Version entfernt. Die swollen ja die Leute auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft lotsen und damit Geld verdienen.

• Like
Reaktionen: Graf66 und Sunpower

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
649
1.757
1.393
Bei mir geht die Namen suche auch nicht mehr.
Es kommt immer das popup für das TF Abbo.
Die Preise für die Premium Version sind völlig abgehoben für meinen Geschmack.

IMG_7026.jpeg

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
698
4.633
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Bei mir hat es auch wieder ein paar erwischt. Ich frage mich nur nach welchen Kriterien die filtern, denn die gelöschten Accounts waren, soweit ich mich erinnern kann, weder von den Photos noch vom Text her besonders „aggressiv“. Da tummeln sich wesentlich direktere Anzeigen in meinen Favoriten. Besonders gut für‘s Geschäft dürfte die Praktik aber nicht sein. Wo wenig Angebot ist, da dürfte auch die (bezahlte) Nachfrage fallen.:keine Ahnung

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
79
225
713
Grundsätzlich richtig, aber TF könnte ggf. auch Probleme seitens der Regierung bekommen, wenn sie "offene" Prostitution auf ihrer Plattform tolerieren. Mitunter kann es aber auch einfach daran liegen, dass TF halt mehr als nur eine Nutten-Freier Plattform sein möchte. Verdienen werden sie dennoch genug und die gelöschten melden sich sowieso wieder mit anderen Namen an. Das Angebot wird somit nicht geringer werden.

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
255
1.598
1.243
Mir ist in letzter Zeit auf ThaiFriendly etwas aufgefallen, das ich so bisher noch nie erlebt habe.

Man schreibt ein Mädel ganz normal an und fragt nach Shorttime oder Longtime und dem Preis. Das ist ja absolut üblich. Oft kommt darauf erstmal gar keine Antwort. Man wartet ganz normal. Und dann wird man später plötzlich angemacht, warum man sie überhaupt angeschrieben hat oder warum man nicht antwortet, obwohl sie selbst nie auf die Frage eingegangen ist.

Teilweise wird man dann richtig blöd beleidigt, als hätte man irgendwas falsch gemacht. Da fallen dann Sachen wie Büffel, Arschloch oder ähnliche Beleidigungen. Es wirkt fast so, als würde man ihre Zeit stehlen, nur weil man gewagt hat, nach dem Preis zu fragen, obwohl sie einem selbst noch eine Antwort schuldig ist.

Noch absurder sind andere Situationen. Eine nennt einen Preis, man sagt ganz normal, dass es günstiger sein müsste. Sie geht sogar darauf ein, sagt „OK“ und gibt ihre Line-ID. Kurz danach wird man dann plötzlich als Psychopath bezeichnet, es wird behauptet, man hätte gewalttätige Dinge geschrieben, und sie würde keine gewalttätigen Kunden akzeptieren. Dabei hat man ganz normal nach Shorttime oder Longtime und dem üblichen Ablauf gefragt, ohne irgendwelche speziellen oder komischen Wünsche.

Das Ganze ist einfach völlig widersprüchlich und wirkt teilweise richtig aggressiv und unbegründet. Ganz ehrlich, momentan wirken viele dort einfach extrem seltsam drauf. So ein Verhalten habe ich dort in dieser Form bisher noch nie erlebt.

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
21
188
288
41
Habe mindestens zu 80% nur gute Erfahrungen mit thaifriendly gemacht. Ab und zu fake Bilder aber im schlimmsten Fall habe ich sie einfach wieder weggeschickt,.

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
90
458
423
Mir ist in letzter Zeit auf ThaiFriendly etwas aufgefallen, das ich so bisher noch nie erlebt habe.

Man schreibt ein Mädel ganz normal an und fragt nach Shorttime oder Longtime und dem Preis. Das ist ja absolut üblich. Oft kommt darauf erstmal gar keine Antwort. Man wartet ganz normal. Und dann wird man später plötzlich angemacht, warum man sie überhaupt angeschrieben hat oder warum man nicht antwortet, obwohl sie selbst nie auf die Frage eingegangen ist.

Teilweise wird man dann richtig blöd beleidigt, als hätte man irgendwas falsch gemacht. Da fallen dann Sachen wie Büffel, Arschloch oder ähnliche Beleidigungen. Es wirkt fast so, als würde man ihre Zeit stehlen, nur weil man gewagt hat, nach dem Preis zu fragen, obwohl sie einem selbst noch eine Antwort schuldig ist.

Noch absurder sind andere Situationen. Eine nennt einen Preis, man sagt ganz normal, dass es günstiger sein müsste. Sie geht sogar darauf ein, sagt „OK“ und gibt ihre Line-ID. Kurz danach wird man dann plötzlich als Psychopath bezeichnet, es wird behauptet, man hätte gewalttätige Dinge geschrieben, und sie würde keine gewalttätigen Kunden akzeptieren. Dabei hat man ganz normal nach Shorttime oder Longtime und dem üblichen Ablauf gefragt, ohne irgendwelche speziellen oder komischen Wünsche.

Das Ganze ist einfach völlig widersprüchlich und wirkt teilweise richtig aggressiv und unbegründet. Ganz ehrlich, momentan wirken viele dort einfach extrem seltsam drauf. So ein Verhalten habe ich dort in dieser Form bisher noch nie erlebt.

Eventuell haben die Frauen auch Stress, weil nicht genug Kunden auf höhere Preise anspringen. Und stattdessen mehr und mehr Spinner und Spanner auf TF unterwegs sind. Das lang bekannte Frauen quasi verrückt spielen, habe ich zuletzt auch erlebt. Sowohl in der Realität, als auch online. Zusammen mit unverschämten Forderungen.

• Like
Reaktionen: dbln25

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
714
4.840
1.595
Im Moment scheint viel Bedarf bei den Frauen zu sein. Wie viele direkte Anfragen im Moment auf TF herein kommen ist ungewöhnlich.
Auch auf offener Straße, vorhin in Patong noch schnell paar Getränke beim 7/11 geholt und auf den dreimeterfuffzich Weg zum Hotel hält neben mir eine nicht einmal unansehnliche mit dem Roller und fragt nach Bumbum. Passiert mir altem Sack sonst auch nicht täglich...

• Like
Reaktionen: NOMAAM und masterxxx

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
698
4.633
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Grundsätzlich richtig, aber TF könnte ggf. auch Probleme seitens der Regierung bekommen, wenn sie "offene" Prostitution auf ihrer Plattform tolerieren. Mitunter kann es aber auch einfach daran liegen, dass TF halt mehr als nur eine Nutten-Freier Plattform sein möchte. Verdienen werden sie dennoch genug und die gelöschten melden sich sowieso wieder mit anderen Namen an. Das Angebot wird somit nicht geringer werden.
Das ist alles absolut richtig, erklärt aber nicht das gefühlt völlig wahllose Vorgehen bei Löschungen seitens TF. Völlig unscheinbare Annoncen verschwinden, während Andere mit Fotos im Nutten-Outfit und mit Angabe von Line und WhatsApp Verbindungen über Monate und Jahre hinweg unangetastet bleiben. Wäre ich ein Verschwörungstheoretker, dann würde ich behaupten das die Damen Tea-Money an TF zahlen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Dann stehst auf der Blacklist der Mädels u hast irgendwann mal mit nem anderen girl scheisse gebaut . Akzeptiere es, blockier sie and the next one .
Mein Kumpel hat mir erzählt , laut einer wissenschaftlichen Studie, soll es mehr als nur 2 Mädels geben, die bereit sind für Zweisamkeit gegen Cash.
Wie kann man sich über so einen Mist aufregen .
Locker durch die Hose atmen u weitersuchen.
Oder mal zur Abwechslung ins Real life. Da sollen laut der Studie auch girls sein

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
255
1.598
1.243
Dann stehst auf der Blacklist der Mädels u hast irgendwann mal mit nem anderen girl scheisse gebaut . Akzeptiere es, blockier sie and the next one .
Mein Kumpel hat mir erzählt , laut einer wissenschaftlichen Studie, soll es mehr als nur 2 Mädels geben, die bereit sind für Zweisamkeit gegen Cash.
Wie kann man sich über so einen Mist aufregen .
Locker durch die Hose atmen u weitersuchen.
Oder mal zur Abwechslung ins Real life. Da sollen laut der Studie auch girls sein
Völliger Quatsch. Blacklist ausgeschlossen, da neuer Account. Abgesehen davon hab ich mit niemandem Scheiße gebaut. Atme Du mal lieber locker muffige Luft durch die Hose, spare Dir haltlose Mutmaßungen und äußere Dich am besten nur zum Thema, wenn Du auch wirklich was zu sagen hast.

• fröhlich
Reaktionen: FreundvonderMosel