Ja ich nicht. Die haben ja mich geliked. Nu sind sie halt weg.Muss man halt wieder von vorne anfangen..555.
Ich like nur selten zurück, weil die meisten nicht mein Typ sind (zu dick, zu jung, zu alt oder einfach zu nuttig)
Ja ich nicht. Die haben ja mich geliked. Nu sind sie halt weg.Muss man halt wieder von vorne anfangen..555.
Mein normaler Menschenverstand (soll heißen ich weiß es nicht genau) sagt mir, dass die mit einer hohen Frequenz in den Premium hoch gehoben werden, dann dadurch mehr Männer Premium abschließen. Funzt bei vielen Discos ja auch so.....Auffällig ist, dass viele Frauen immer sofort mehrfach antworten – also keine 10 Minuten Wartezeit haben.
Gibt es für Frauen freien Zugang oder haben wirklich so viele einen Premium Zugang?
Na nun sind wir gespannt.da ich einen "Trick" habe um auch Premium anschreiben zu können (bin es selber aber nicht). Allerdings aber auch immer nur alle 10 min.
Verstehe die Frage nicht?Auffällig ist, dass viele Frauen immer sofort mehrfach antworten – also keine 10 Minuten Wartezeit haben.
Gibt es für Frauen freien Zugang oder haben wirklich so viele einen Premium Zugang?

Mein normaler Menschenverstand (soll heißen ich weiß es nicht genau) sagt mir, dass die mit einer hohen Frequenz in den Premium hoch gehoben werden, dann dadurch mehr Männer Premium abschließen. Funzt bei vielen Discos ja auch so.....
Was das aber bei TF bringen soll, erschliesst sich mir nicht, da ich einen "Trick" habe um auch Premium anschreiben zu können (bin es selber aber nicht). Allerdings aber auch immer nur alle 10 min.
Vielleicht änderst Du einfach mal die Altersspanne !!!sieht bei mir anders aus Anhang anzeigen 2148603
Nein. Kenntlich gemacht sind die, für die Du Premium brauchst, um sie zu kontaktieren...Alle Frauen auf TF die Premium haben , sind ja entsprechend kenntlich gemacht!
Genau. Für DICH kostenpflichtig.Die Bezeichnung "Premium" bei einigen Frauen auf Dating-Plattformen wie ThaiFriendly bedeutet, dass sie ein kostenpflichtiges Mitglied sind.
Genau. Für DICH kostenpflichtig.
Halte ich für extrem unrealistisch, dass ein so grosser Teil für die Mitgliedschaft bezahlt. Ich dachte auch, es wäre so wie @FreundvonderMosel es erklärt hat.Premium-Frauen haben für ihre Mitgliedschaft bezahlt.
Die Bezeichnung "Premium" bei einigen Frauen auf ThaiFriendly bedeutet, dass sie ein kostenpflichtiges Mitglied sind.Halte ich für extrem unrealistisch, dass ein so grosser Teil für die Mitgliedschaft bezahlt. Ich dachte auch, es wäre so wie @FreundvonderMosel es erklärt hat.
Ich will es nicht ausschließen, da bei TF einiges nicht ganz konsistent scheint.Premium-Frauen haben für ihre Mitgliedschaft bezahlt.
Auch eine der Inkonsistenzen...Und vom Smart Phone kann ich alle anschreiben !!!
Wäre schön, wenn Du das ein wenig einschränken könntest. Danke.
Auf dem Handy kann man alle anschreiben auch ohne premium.Wenn Mädels ne hohe clickzahl haben, oder viel Nachrichten bekommen, werden sie automatisch höher eingestuft , so dass der Mann sie nur anschreiben kann, wenn er eine bezahlmitgliedschaft hat .