Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
785
2.546
1.343
Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder intensiver auf TF unterwegs und finde es…etwas frustrierend. In vielen Profilen der Hinweis auf Suche nach Relationsship oder Serios (war das früher auch schon so :unsure:), 90% der Nachrichten werden auch nach Tagen nicht gelesen. Dafür krieg ich Likes und Anfragen von Ladies, deren Altersrange ich in meinem Profil deutlich sichtbar ausgeschlossen habe. Ob das besser wird, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin?
Wenn du als Location noch Deutschland im Profil hast, haben die meisten selbstverständlich kein Interesse. Und selbst wenn du Pattaya angegeben hast, aber erst in 14 Tagen dort aufschlägst wird es überschaubar sein.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.747
22.592
3.915
Auffällig ist, dass viele Frauen immer sofort mehrfach antworten – also keine 10 Minuten Wartezeit haben.

Gibt es für Frauen freien Zugang oder haben wirklich so viele einen Premium Zugang?

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
641
3.313
1.495
Auffällig ist, dass viele Frauen immer sofort mehrfach antworten – also keine 10 Minuten Wartezeit haben.

Gibt es für Frauen freien Zugang oder haben wirklich so viele einen Premium Zugang?
Mein normaler Menschenverstand (soll heißen ich weiß es nicht genau) sagt mir, dass die mit einer hohen Frequenz in den Premium hoch gehoben werden, dann dadurch mehr Männer Premium abschließen. Funzt bei vielen Discos ja auch so.....
Was das aber bei TF bringen soll, erschliesst sich mir nicht, da ich einen "Trick" habe um auch Premium anschreiben zu können (bin es selber aber nicht). Allerdings aber auch immer nur alle 10 min.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.392
10.983
2.865

Verstehe die Frage nicht?

Alle Frauen auf TF die Premium haben , sind ja entsprechend kenntlich gemacht!

Hier sind es schon mal 20 von 28 !!

Screenshot (621).png

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
935
4.438
2.165
Doitschland
Mein normaler Menschenverstand (soll heißen ich weiß es nicht genau) sagt mir, dass die mit einer hohen Frequenz in den Premium hoch gehoben werden, dann dadurch mehr Männer Premium abschließen. Funzt bei vielen Discos ja auch so.....
Was das aber bei TF bringen soll, erschliesst sich mir nicht, da ich einen "Trick" habe um auch Premium anschreiben zu können (bin es selber aber nicht). Allerdings aber auch immer nur alle 10 min.

Wenn das der Trick mit dem Editieren einer Variable *) ist, so funktionerte dieser zwar, führte bei mir aber zum Shadowbanning.

*) Wenn ich mich recht entsinne, ist die Anleitung auch in diesem Thread hier versteckt.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.392
10.983
2.865
Die Bezeichnung "Premium" bei einigen Frauen auf Dating-Plattformen wie ThaiFriendly bedeutet, dass sie ein kostenpflichtiges Mitglied sind.

Wobei aber auf einem Smart Phone keine "Premium" Anzeigen kommen... Da kann man eben alle Liken oder antexten!

Das ist eben nur auf dem PC der Fall.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn Mädels ne hohe clickzahl haben, oder viel Nachrichten bekommen, werden sie automatisch höher eingestuft , so dass der Mann sie nur anschreiben kann, wenn er eine bezahlmitgliedschaft hat .

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.392
10.983
2.865
Halte ich für extrem unrealistisch, dass ein so grosser Teil für die Mitgliedschaft bezahlt. Ich dachte auch, es wäre so wie @FreundvonderMosel es erklärt hat.
Die Bezeichnung "Premium" bei einigen Frauen auf ThaiFriendly bedeutet, dass sie ein kostenpflichtiges Mitglied sind.

Dies gibt ihnen erweiterte Funktionen, die für kostenlose Nutzer nicht verfügbar sind, und wird oft als ein Zeichen von höherem Engagement oder Seriosität angesehen.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
765
5.575
1.895
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute noch mit einem unhandlichen ollen Laptop (oder gar PC!) arbeiten.

• Like
Reaktionen: Detok und Hibl