Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

www.thaifriendly.com

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.644
1.243
In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.

Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.

Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:

unter Beobachtung steht

eingeschränkt wurde

oder auf eine interne Prüfung wartet

👀 Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.322
27.476
3.665
Karl-Marx-Stadt
In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.

Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.

Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:

unter Beobachtung steht

eingeschränkt wurde

oder auf eine interne Prüfung wartet

👀 Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.
Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.
ChatCPT würde hier vermutlich eher allgemein alles wiedergeben was es zu moderated "weiß" als den den Einzelfall TF zu beurteilen.

Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.644
1.243
Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.
ChatCPT würde hier vermutlich eher allgemein alles wiedergeben was es zu moderated "weiß" als den den Einzelfall TF zu beurteilen.

Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.
Nur an den Kontaktdaten liegt es meiner Beobachtung nach nicht.
Bei den Profilen wo ich es verifizieren habe wurden teilweise nicht jugendfreie Chats geführt sowie Dienstleistungen und deren Preise genannt.

In meinem "Suchgebiet" gab es über Nacht jede Menge "Moderated "Profile. Daher ging ich davon aus, dass thaifriendly einen Bereinigungslauf machte.

Die anderen Hinweise habe ich von Reddit

Bei Thaifriendly selbst habe ich angefragt. Die äußern sich dazu aber nicht

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
310
819
923

Was Faulo wahrscheinlich vermutet, ist dass wenn in dem chat die Mädels Telefonnummern, LineIDs im Chat posten dieses von TF als verdächtig eingestuft wird. Wobei ich persönlich vermute, dass die Nennung von Preisen und Dienstleistungen noch gravierender wahrgenommen werden.

Die Kennzeichnung mit "Moderated" ist nun wahrscheinlich die Vorstufe, vor dem Blocken des Zugangs. Und diese Blockierung hat, wie ich hier schon geposted habe, vor einem halben Jahr angegangen. Und das ist für einzelne Ladys wirklich gravierend, da ihre Geschäftsgrundlage von einem Tag auf den anderen weggefallen ist. Da TF nun Face Abgleich mit den Bildern durchführt, haben die Ladys auch keine Möglichkeit mehr sich neu zu registrieren. Gab einige, die heulend bei mir auf der Couch saßen.

Schaut euch einfach mal TFMI an, wieviele der Damen mit den meisten Bewertungen nicht mehr aktiv sind (sein dürfen). Alle geblockt. Wobei einige Highperformerinnen immer noch aktiv sind. Wirklich konsistent scheint TF nicht vorzugehen. Einige Ladys vermuten, dass politischer Druck auf TF ausgeübt wird.

Für mich persönlich wurde TF in den letzten Monaten deutlich unattraktiver

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
960
4.598
2.165
Doitschland
Schaut euch einfach mal TFMI an, wieviele der Damen mit den meisten Bewertungen nicht mehr aktiv sind (sein dürfen). Alle geblockt. Wobei einige Highperformerinnen immer noch aktiv sind. Wirklich konsistent schein TF nicht vorzugehen. Einige Ladys vermuten, dass politischer Druck auf TF ausgeübt wird.

Für mich persönlich wurde TF in den letzten Monaten deutlich unattraktiver

Was ist denn TFMI?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
1.706
1.243
Man stelle sich nur mal vor, was man erreichen könnte, wenn 1-2 Mann für ein paar Wochen ins Kämmerchen gehen und dann mit einer webbasierten App auf beiden Plattformen auf den Markt kommt mit:

- keine unsinnigen Chat Beschränkungen
- "Gleicheit" der Web- und App basierten Darstellungsweise. Momentan sind das ja quasi 2 Welten mit unterschiedlichen Möglichkeiten, vor allem bei der Suche
- vernünftige API Schnittstellen für Web und App
- Faires free Preis Modell
- Faire Bezahl Modelle, sowohl für TH Frauen in Thailand als auch für alle Männer weltweit

Also ich wäre bereit, komme aber aus dem technischen Bereich, aber um wirklich was zu reißen, bräuchte man etwas Sales Power.

Die Jungs von thaifriendly könnten sowas von einpacken, und das völlig zu Recht. Es ist mit Abstand das schlechteste was jemals programmiert wurde!

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
1.706
1.243
Soweit ich gesehen habe ein Bewertungsportal von Kunden für die Dienstleisterinnen ;)
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.
Allerdings ist die Einstiegshürde um die Bewertungen zu lesen schon nicht allzu klein.

Tischtennis Pattaya

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
130
894
973
55
Zürich, Schweiz
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.
Allerdings ist die Einstiegshürde um die Bewertungen zu lesen schon nicht allzu klein.

Wie viele Pins musstest Du in diesem englischen Forum machen, um den Zugang zu erhalten?
Ich hatte mich einmal angemeldet, war mir aber zu aufwendig um "in den inneren Zirkel" vorzu stossen.
Eigentlich schade, von mehr Bewertungen würden alle profitieren!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
1.706
1.243
Danke!
Die Reviews und der Userguide sind allerdings nur für User des Pattaya-Addicts Forums zugänglich. Schade eigentlich.
Userguide ist nicht viel dahinter, nur paar Abkürzungen. Wenns wen intressiert, hier die wichtigsten:

MIA - Missing in action (profiles have been inactive on TF for 1 month or longer)
#A+ - Hintertürchen Zugang möglich
#3 - Dreier möglich
#+ - something special like squirting S&M or other unusual skills
#FT - Fake tits (silicone)
#LB - Ladyboy
#PO - Post-OP Ladyboy
#RR - "Read Review". Meistens ein Hinweis dass irgendwas komplett schief gelaufen ist (Diebstahl, üble Gerüche, etc.)
#M - Massage (and more)

Und das nicht jeder dort schreiben kann finde ich nur fair. Wenn da jeder was hinterlassen könnte wäre das Ganze mMn nach wenigen Wochen komplett sinnlos.

• Like
Reaktionen: kynqhn und Detok

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
1.706
1.243
Wie viele Pins musstest Du in diesem englischen Forum machen, um den Zugang zu erhalten?
Ich hatte mich einmal angemeldet, war mir aber zu aufwendig um "in den inneren Zirkel" vorzu stossen.
Eigentlich schade, von mehr Bewertungen würden alle profitieren!
50. Umstellung ging dann automatisch. Wenn man allerdings wirklich alle Reviews lesen möchte, braucht man auch die 50 im gleichen Forum, aber nur für Bangkok ;)

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
669
8.268
2.595
29
TFMI ist wirklich ne gute Sache, die Bewertungen sind sehr ausführlich. Habe selbst auch zwei geschrieben, dauerte aber schon eine Weile bis die 50 Beiträge zusammen hatte, um Zugang zu kriegen.

• Like
Reaktionen: Loco und Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
330
1.706
1.243
Auch ich habe vom letzten Urlaub 3 Reviews (2 super, 1 kompletter Reinfall) verfasst. Muss aber noch 5 nachtragen bevor der nächste Trip losgeht.

• Like
Reaktionen: Loco und Detok

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Und das nicht jeder dort schreiben kann finde ich nur fair. Wenn da jeder was hinterlassen könnte wäre das Ganze mMn nach wenigen Wochen komplett sinnlos.

Sehe ich auch so denn Spinner, Neidhammel und Trolle gibt es in jedem Kulturkreis.

Allerdings passen die Mods im TFMI auf wie die Schießhunde; nur verwertbare Berichte sind zulässig und bestenfalls sinnvolle Ergänzungen dazu; alles andere wird gnadenlos gelöscht.

Also, das weiß ich natürlich nur vom Hörensagen, genau genommen, von dem Onkel des Schwippschwagers der Tante eines Bekannten, also einer bekannten Tante.

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
92
871
763
Sowas wie TFMI mit geringerer Einsteighürde und moderneren Look wäre auch ganz nett, kann mal wer ein PRD für Claude Code schreiben ;)

• Like
Reaktionen: Karljogi