Sollte ich noch dazu sagen, da machen die Frauen den ersten Schritt mit dem anschreiben
Ich habe eine Bekannte, welche ich schon mehrmals gebucht habe, plötzlich nicht mehr auf TF gesehen.
Habe sie dann auf Line angeschrieben. Sie schrieb, dass alle ihre Accounts gelöscht worden seien und sie keinen neuen mehr eröffnen könne.
Ideal wĂ€re halt eine App, bei der die MĂ€dels direkt auf den Punkt kommen können, also âaussagekrĂ€ftigeâ Bilder, Service, Preise. DĂŒrfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen SittenwĂ€chtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.WĂ€re jetzt halt interessant zu wissen, was die Freelancer nun als Alternative benutzen.
Und das fÀllt denen erst jetzt auf?Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.
Und genau das ist laut den Bedingungen von TF nicht erlaubt und hat schon zu der einen oder anderen Sperrung gefĂŒhrt...Die cleverste Lösung wird wohl sein wenn die Girls wirklich nur noch ihre Line oder WhatsApp ID inâs Profil schreiben.
aber das kommt immer erst auf Line, in TF hab ich noch nie nen Preis gefragt/gelesen....Wenn dann zurĂŒckkommt âKlar, ST 1500 THBâ
Na ja, wir haben jetzt einen weiblichen Regierungschef, die diesen Sumpf vielleicht trocken legen will.
Ich habe schon oft die Begriffe ST und LT samt Preise in den Profilen gesehen und mich gewundert,dass das keine Konsequenzen hat.
Hatte mich tatsĂ€chlich lange Zeit nicht mehr mit Thaifriendly beschĂ€ftigt ,aber jetzt kann ich mir auch erklĂ€ren warum Frauen mit Peitsche in der Hand und KĂ€figen im HintergrundIch befĂŒrchte auch das die âaufrĂ€umenâ. War mir eigentlich sehr sicher, dass ich in meiner Favoritenliste bereits auf Seite 2 angekommen war. Jetzt bin ich wieder bei Seite 1.
Ideal wĂ€re halt eine App, bei der die MĂ€dels direkt auf den Punkt kommen können, also âaussagekrĂ€ftigeâ Bilder, Service, Preise. DĂŒrfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen SittenwĂ€chtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.
Nun ja, man muss die Liste halt aktuell halten. Ich schaue alle paar Wochen mal drĂŒber und ĂŒberprĂŒfe wann die letzte AktivitĂ€t war. Was lĂ€nger wie 2 Wochen her ist fliegt raus. Und kontaktieren wĂŒrde ich persönlich ohnehin erst vor Ort.aber das kommt immer erst auf Line, in TF hab ich noch nie nen Preis gefragt/gelesen....
ausserdem macht die ganze TF "Vorbereitung"mit Fav's mM keinen Sinn, wenn du vor Ort bist siehts immer anders aus. Du musst nehemen was gerade im "Angebot" ist und dann direkt, Fisch am Haken und nicht loslassen., nicht erst "may be tomorrow", das klappt meist nie....