Eigenverantwortung. Immer aufpassen wo und wann man sein Ding hinein steckt.So etwas kann aber auch eine Existenz ,oder auch einen Menschen vernichten!
Da gibt’s doch genügend. Einfach vorher ansprechen. Wenn die mir mit einer Stunde kommen, sage ich ohnehin ab, genauer gesagt, ich benötige 2-3 Stunden. Dann geht auch ein 2.tes Mal, falls ich gut drauf bin. So richtig Lust auf Sex „arbeiten“ habe ich nicht. Geht oder geht nicht.Kann mir jemand eine auf thaifriendly empfehlen die ST macht und nicht nach dem ersten Mal abspritzen sofort abhaut. Suche eine wo ich 2 mal kommen kann. Aber keine Dicke bitte, dann komme ich gar nicht![]()
Mir geht die Respektlosigkeit von einigen echt auf die Eier.Kann mir jemand eine auf thaifriendly empfehlen die ST macht und nicht nach dem ersten Mal abspritzen sofort abhaut. Suche eine wo ich 2 mal kommen kann. Aber keine Dicke bitte, dann komme ich gar nicht![]()
Wenn du vor Ort bist oder paar Tage früher einfach die Ladys anschreiben und genau sagen was du möchtest!Kann mir jemand eine auf thaifriendly empfehlen die ST macht und nicht nach dem ersten Mal abspritzen sofort abhaut. Suche eine wo ich 2 mal kommen kann. Aber keine Dicke bitte, dann komme ich gar nicht![]()
Chack-wau oder so ähnlich, wenn das Budget zu eng istDanke für Eure Rückmeldungen. Möchte wissen, wer da auf der dicken Leitung steht. Und was macht der Qualitätstourist dann bloß vor Ort heute Nacht? Teure Barfine in der Agogo berappen?![]()
Wau? Ist das was mit Hunden?Chack-wau oder so ähnlich,