Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
149
493
Der gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Einloggen ohne App, geht über Browser easy,und funktioniert 100%, zumindest bei mir .. :cool: ..
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Der gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!
...ist ne Abzockseite geworden, aber wers braucht und Dummheit unterstuetzt der zahlt halt :prost
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Ein Mädel hat mir erzählt, es sollen sich Misepeter auf dem Portal tummeln.
Sobald sich die Damen für ihre Dienste dazu verlocken haben lassen ihre Preise zu nennen mit der Art Dienstleistung die sie anbieten, werden sie verpetzt und dann gesperrt.

Die eine hatte dank TF in einem Jahr Kunden gewinnen können, die ihr einen Jahresumsatz von einer Million Bath eingebracht haben.
Jetzt hat sie die Art an Kunden zu kommen verloren und ist dementsprechend angpisst.
 
  • Wow
Reaktionen: kupoa
Thailernen.net

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
900
2.533
1.343
Jetzt hat sie die Art an Kunden zu kommen verloren und ist dementsprechend angpisst.
Und Du sollst ihr womöglich helfen, den theoretischen Schaden etwas abzumildern ?
Glaubst Du grundsätzlich immer Alles, was man dir so erzählt?
Eine, die mit thaifriendly 1 Mio im Jahr macht, sollte es hinbekommen ein neues Profil zu erstellen 555
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Halte ich für ein Gerücht. Viele Damen betreiben mehrere Acounts gleichzeitig. Wird einer gesperrt machen sie auf dem anderen weiter und zusätzlich wird ein neuer eröffnet. Dabei wird lediglich das Profibild ausgetauscht.
Und auch die Namen......

Kenne einige die haben schon mehr als 20 x Ihren Namen gewechselt .. :bigsmile .. Sind dann immer "NEU HIER"...:biggrin:...
 
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

fudashi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Januar 2024
59
134
393
Niedersachsen, Deutschland
Der gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!
nicht nur der Login Prozess, wenn man mit einem simplen Consolen Befehle sich den Chat einblenden kann bei Premium Damen oder um nicht 10 Minuten zu warten, dann weiss man wieviel "Tech" in der Seite steckt ;)
BTW Login mit Firefox und via Mail funzt bei mir aktuelle ohne Einschränkungen.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
149
493
nicht nur der Login Prozess, wenn man mit einem simplen Consolen Befehle sich den Chat einblenden kann bei Premium Damen oder um nicht 10 Minuten zu warten, dann weiss man wieviel "Tech" in der Seite steckt ;)
BTW Login mit Firefox und via Mail funzt bei mir aktuelle ohne Einschränkungen.
Einfach nur mies die ganze Site. Ja, die Möglichkeiten mit F12 im Browser habe ich auch schon alles überlistet.
Inzwischen kann ich mich sogar schon wieder einloggen per Browser, aber mich regen einfach die totalen Basics auf wie:
1.) superkurze Gültigkeitsdauer der Login Cookies. Thaifriendly Tab geschlossen und nach 30 Minuten wieder drauf -> neu einloggen
2.) Das einloggen an sich per Email und dann zugesendeten Code an meine nicht Haupt Email-Adresse. Warum? Warum nicht einfach einloggen per Email und Passwort. Ein Passwort hat man ja schließlich auch vergeben müssen, aktuell braucht man das aber wohl nur um einen bestimmten Bereich im eigenen Profil zu sehen.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.678
3.265
Auf Anfrage was der Scheiß soll:

We removed user/password login due to the amount of abuse it receives. We frequently get botnet attacks that use user/passes that were stolen from other sites and it is a security liability. Best Regards ThaiFriendly Support
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

deedax

Neuer Member
    Neuling
29 Februar 2024
3
5
163
Moin alle Zusammen,
ich mag es nicht so, die Girls in Bars und so aufzpicken, deswegen bestelle ich sie mir gerne. Sagt mal, werden bei euch über Thaifriend auch lächerliche Preise aufgerufen? LT bei 8-10k
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Moin alle Zusammen,
ich mag es nicht so, die Girls in Bars und so aufzpicken, deswegen bestelle ich sie mir gerne. Sagt mal, werden bei euch über Thaifriend auch lächerliche Preise aufgerufen? LT bei 8-10k
Versuchen kann man ja mal vieles.... Zwischen wollen, und bekommen, liegen eben auch manchmal Welten ..:biggrin:...
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.255
1.243
Ich kenn genau eine, die solche Preise aufruft. Vielleicht hattest du Pech und bist genau an die geraten.

Ich kenne mehrere, die sind aber einschlägig bekannt und versuchen ihren "Instagram" Fame für absurde Preise zu nutzen. Klappt aber sehr viel weniger als sie hoffen und auch die Onlyfans Mädels haben teilweise den Schuss nicht gehört, Die meide ich aber sowieso.
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Onlyfans ist echt eine Bedrohung für uns Sex Touristen. Habe mich heute das erste Mal damit beschäftigt. Krass was die Frauen da verdienen können ganz ohne die Beine breitmachen zu müssen
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.255
1.243
Onlyfans ist echt eine Bedrohung für uns Sex Touristen. Habe mich heute das erste Mal damit beschäftigt. Krass was die Frauen da verdienen können ganz ohne die Beine breitmachen zu müssen

Ne, wenn du die Aufteilung der Einkünfte anschaust, dann wird das niemals für die normalen Frauen die selben Erträge machen, wie das vögeln. Und sind wir mal ehrlich, die meisten Thais sind zu faul um wirklich erfolgreich auf OF zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ne, wenn du die Aufteilung der Einkünfte anschaust, dann wird das niemals für die normalen Frauen die selben Erträge machen, wie das vögeln. Und sind wir mal ehrlich, die meisten Thais sind zu faul um wirklich erfolgreich auf OF zu sein.
Ich verstehe die Männer nicht im Ansatz die da Geld ausgeben. LKS kann ich fühlen und nachempfinden selbst die schlimmsten Storys über LKS kann ich zumindest verstehen und verurteile es nicht. Aber wie Mann für ein nicht exklusives girl soviel Geld ausgeben kann auf OF das steigt mir nicht in den Schädel