Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Numbersixtynine

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
9 Mai 2014
476
1.408
1.343
Hamburg, Deutschland
Kann mir jemand eine auf thaifriendly empfehlen die ST macht und nicht nach dem ersten Mal abspritzen sofort abhaut. Suche eine wo ich 2 mal kommen kann. Aber keine Dicke bitte, dann komme ich gar nicht 😂
Da gibt’s doch genĂŒgend. Einfach vorher ansprechen. Wenn die mir mit einer Stunde kommen, sage ich ohnehin ab, genauer gesagt, ich benötige 2-3 Stunden. Dann geht auch ein 2.tes Mal, falls ich gut drauf bin. So richtig Lust auf Sex „arbeiten“ habe ich nicht. Geht oder geht nicht.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kann mir jemand eine auf thaifriendly empfehlen die ST macht und nicht nach dem ersten Mal abspritzen sofort abhaut. Suche eine wo ich 2 mal kommen kann. Aber keine Dicke bitte, dann komme ich gar nicht 😂
Mir geht die Respektlosigkeit von einigen echt auf die Eier.
Im ĂŒbrigen such dir selbst ein mĂ€del u sprich mit ihr ab, was du willst .
ST ist nun mal in vielen FĂ€llen, insbesondere beim ersten Treffen, "you come i go."
Bei Wiederholungen oder Symphatie, kann es schon mal ne zweite Runde geben .
ST u Hochzeitsnacht sind 2 verschiedene Dinge

SuCasa

SchreibwĂŒtig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.898
1.795
Wenn du vor Ort bist oder paar Tage frĂŒher einfach die Ladys anschreiben und genau sagen was du möchtest!
You come, I go! ist nix fĂŒr mich und auch ich wurde fĂŒndig.
Du schaffst es đŸ’ȘđŸŒ

hombre49

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2023
150
665
733
Hat jemand von euch im Moment auch Probleme mit der ThaifriendlyApp? Ich bin zwar noch eingeloggt mit meinem Account, aber mir werden keine Ergebnisse bei meiner Suchanfrage angezeigt, meine Ein- und Ausgangspostordner sind leer, wenn ich mein Profil als Preview anzeigen lasse schwarzer Bildschirm, meine Photos sind verschwunden und meine Sucheinstellungen sind auch anders
.

hombre49

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2023
150
665
733
Danke fĂŒr Eure RĂŒckmeldungen. Möchte wissen, wer da auf der dicken Leitung steht. Und was macht der QualitĂ€tstourist dann bloß vor Ort heute Nacht? Teure Barfine in der Agogo berappen? đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‡đŸ˜‚

• fröhlich
Reaktionen: Taldren und Sunpower

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.723
86.170
6.668
56
Wenn man sich ĂŒberlegt was die da fĂŒr Kohle scheffeln hĂ€tte ich mehr Redundanz erwartet...lolÂł.

Vor ĂŒber 10 Jahren waren die mal Werbepartner von uns, aber dann wollten sie nicht mehr... ;)

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
na ja diesesmal sogar die 20 Euro bezahlt aber mit denen wo ich schreibe ist auch nix dabei was ich so einbestellen wĂŒrde!

dann hatte einer ein gutes date mit Nichar131
ich habe die in der i bar getroffen . also bilder sind geiler in natura dann doch nicht so mein Dibg optik u body! gut dass ich sie getroffen habe. TF ist nix fĂŒr mich ich mag keine Überraschung u muss einfach live die lad sehen u auch anfassen.