Erster Tag da und gleich zwei To does erledigt. Lady 1 hatte mich vor ein paar Tagen angeschrieben und Massage mit extras angeboten per h 500 bath , da dachte ich mir ok Bild ist ok, nach dem Flug die Dame für drei Stunden kommen lassen und alles top. Denkste angrfragt ob die Zeit hätte , die Antwort kamm etwas später "ok" , wie so oft immer etwas wortkarg. Dann meinte sie wieviel sie den bekommen würde , ich ihr geschrieben was sie selbst vor ein paar Tagen geschrieben hat. Dann sie nö sie wolle 3000 , hab dann direkt geschrieben is nich , worauf wieder ein hin und her grschriebe entstand mit dem Ergebnis das sie auch für 2000 käme aber erst später. Ich habe dann nachgefragt was dann später heißen solle. Da hab ich dann den Stecker gezogen wurde mir zu blöd.
2. Inzwischen hatte mich noch eine andere sngetextet die gar nicht so meine erste Wahl war, 38 Lenze alt. Egal zum einschlafen und erholen vom langen Flug muss was her, die Dame stand dann auch pünktlich in der Lobby und was soll ich sagen für die aufgerufenen 1500 St war das eine Topleistung einer in echt Mittdreizigerin ohne Tattos . Sie war nämlich jünger als in ihrem Profil und sprach ok englisch. Ich denke da ist eine Wiederholung fällig . Ich habe ihr natürlich noch was für die Taxikosten drauf gelegt.
1 Nacht BKk war schon mal ok dank TF .
2. Inzwischen hatte mich noch eine andere sngetextet die gar nicht so meine erste Wahl war, 38 Lenze alt. Egal zum einschlafen und erholen vom langen Flug muss was her, die Dame stand dann auch pünktlich in der Lobby und was soll ich sagen für die aufgerufenen 1500 St war das eine Topleistung einer in echt Mittdreizigerin ohne Tattos . Sie war nämlich jünger als in ihrem Profil und sprach ok englisch. Ich denke da ist eine Wiederholung fällig . Ich habe ihr natürlich noch was für die Taxikosten drauf gelegt.
1 Nacht BKk war schon mal ok dank TF .

nicht wie lange " die Reparatur" des Problems so dauert.....![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)