2 Dinge die du hier tun kannst oder die ich tun würde.
Ist sie nicht dein Typ....einfach sein lassen und eine andere suchen.
Ich glaube, @softy ist schon lange genug dabei, um das einzuschätzen.

2 Dinge die du hier tun kannst oder die ich tun würde.
Ist sie nicht dein Typ....einfach sein lassen und eine andere suchen.
Das sehe ich genauso!Naja, hab aber auch oft das Gefühl das mit nachgelassenem Preis die Leistung deutlich abfällt und das Mädel sich breitbeinig hinlegte und auf Fleshlight macht. Ich nehme nachgebesserte Angebote gar nicht mehr an. Dazu ist die Gesamtauswahl einfach zu groß. Generell nehme ich gerne kleine Abstriche bei der Optik in Kauf, wenn sie dafür entsprechend hemmungslos ist.
Sind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?Wenn der Preis um so viel heruntergeht, wird es bei der Leistung sehr wahrscheinlich genauso sein!
Der Buddy kennt sich aus. Der wohnt glaube ich in Pattaya, schon 15 Jahre, oder soSind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?
Spekulationen...... ;-)Sind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?
Jetzt 33 Jahre in Thailand und davon 25 Jahre in Pattaya.Der Buddy kennt sich aus. Der wohnt glaube ich in Pattaya, schon 15 Jahre, oder so![]()
Hab zwar um einiges weniger Erfahrung als Buddy, aber aus meinen kleinen Erfahrungen kann ich es bestätigen. Einzelne Ausnahmen setzen ja auch nicht wirklich eine allgemeine Gültigkeit außer Kraft.Sind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, das 20.000.-€ kosten soll, der Verkäufer dann nach langem handeln auf 10.000.-€ runtergeht,dann stimmt mit dem Auto etwas nicht!
Das kann man auf sehr viel Geschäfte übertragen!!!
Jetzt 33 Jahre in Thailand und davon 25 Jahre in Pattaya.
Doch,ich habe in Thailand schon Autos gekauft, mehrere! Aber sicher nie zu teuer ;-)Offenbar hast du in letzten 33 Jahren nie ein Auto gekauft oder immer zu teuer eingekauft.
Preisverhandlungen sind völlig normal bei vielen Alltagsgeschäften. Auch bei Mediamarkt oder Saturn kann man den Preis oft verhandeln.
Oder bei Handwerkern. Wer das nicht macht, kauft halt teurer ein. Gerade bei Dienstleistungen ohne Einkauf ist da oft einiges drin.
Also ich sage sehr wohl, wenn mir eine Lady zu teuer ist und biete einen Alternativpreis und bin nicht gekränkt, wenn sie versucht hat zuvor mehr rauszuhandeln.
Ich habe da halt mein Limit und hole die Mädels auf den Boden der Tatsache runter.
Und mir wären viele spannende Begegnungen entgangen, hätte ich aus Stolz den nachgebesserten Preis abgelehnt.
Bei Handwerkern, bekomme ich einen Kostenvoranschlag,ich fahre da immer gut, wenn ich mindestens 2, oder 3 habe! Erst dann kann ich ja vergleichen!