Wie die wohl wirklich aussieht?Sie hat klare Ansagen:
Hello my name is Tare . freelance lady
Sex alway used condom Bj with out condom
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
ID line : tare564956
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Also bei mir wird nur ihre Line-ID + lovely lady im Text angezeigt.Sie hat klare Ansagen:
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Ich dachte das genau mögen die Leute an pattaya und fahren deshalb immer wieder dahin.Sie hat klare Ansagen:
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
Nett zum angucken, aber ich mag es eher etwas sleazy...

Sie hat klare Ansagen:
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
2 Dinge die du hier tun kannst oder die ich tun würde.
Ist sie nicht dein Typ....einfach sein lassen und eine andere suchen.

Das sehe ich genauso!Naja, hab aber auch oft das Gefühl das mit nachgelassenem Preis die Leistung deutlich abfällt und das Mädel sich breitbeinig hinlegte und auf Fleshlight macht. Ich nehme nachgebesserte Angebote gar nicht mehr an. Dazu ist die Gesamtauswahl einfach zu groß. Generell nehme ich gerne kleine Abstriche bei der Optik in Kauf, wenn sie dafür entsprechend hemmungslos ist.
Sind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?Wenn der Preis um so viel heruntergeht, wird es bei der Leistung sehr wahrscheinlich genauso sein!
Der Buddy kennt sich aus. Der wohnt glaube ich in Pattaya, schon 15 Jahre, oder soSind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?
Spekulationen...... ;-)Sind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?
Jetzt 33 Jahre in Thailand und davon 25 Jahre in Pattaya.Der Buddy kennt sich aus. Der wohnt glaube ich in Pattaya, schon 15 Jahre, oder so![]()
Hab zwar um einiges weniger Erfahrung als Buddy, aber aus meinen kleinen Erfahrungen kann ich es bestätigen. Einzelne Ausnahmen setzen ja auch nicht wirklich eine allgemeine Gültigkeit außer Kraft.Sind das nur Spekulationen oder eigene Erfahrungen?