Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
188
980
873
Hamburg, Deutschland
Und? kannst du drauf zugreifen weil du schon 50 qualifizierte Beiträge bei Pattaya Addicts gepostet hast und dann von den Mods dort freigeschaltet wurdest?

Ich vermute die wenigsten hier können das.

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
Du kannst aber anhand der Bilder erkennen wer Freelancer ist. In Bangkok hat das schon einen Vorteil .

Pattayareise

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
280
3.277
1.445
Berlin
Und? kannst du drauf zugreifen weil du schon 50 qualifizierte Beiträge bei Pattaya Addicts gepostet hast und dann von den Mods dort freigeschaltet wurdest?

Ich vermute die wenigsten hier können das.
Ist aber eine hilfreiche Option. Da wird nicht nur die Optik, Performance oder Pünktlichkeit bewertet. Für mich viel wichtiger sind die Realfotos der Damen. Die sind ja bei TF häufig durch Beautyfilter aufgehübscht..

• Like
Reaktionen: Jack2135

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
69
290
593
1693921564685.png

Kennt jemand von euch die Bedeutung aller Kürzel auf tfmi.wtf bzw. hat Zugriff im entsprechenden Partnerforum, wo diese erklärt sind? Manche wie LB oder 3 kann man es sich herleiten. Bei den anderen ist es, finde ich, nicht so eindeutig.

Pattayareise

thaipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Habs mal angepasst, danke @Faulo

#A+/- Anal, +=bestätigt, -=nicht abgeneigt, jedoch auch nicht bestätigt
#+/- Hinweise, Extras (entweder negativ oder positiv)
#FT French Total
# M Massage
# LB Ladyboy
# PO Post Operation

• Like
Reaktionen: Lombardo und steve.b

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2026
26 Oktober 2013
251
744
933
Habs mal angepasst, danke @Faulo

#FT French Total
# M Massage
# LB Ladyboy
# PO Post Operation
Bin mir sicher, dass das dahinter stehende englisch-sprachige Forum "FT" für "Fake Tits" benutzt und nicht eine deutschsprachige Bezeichung.
Da warst du im ersten Ansatz schon richtig

thaipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
#FT Fake Tits
# M Massage
# LB Ladyboy
# PO Post Operation
#RR Read the review (wichtige Zusatzinformationen)

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
TF kann mittelmäßig sein, kann gut sein und kann der Hammer sein. Manchmal gibt es Mädels da ist die Perfomance gar nicht mehr wichtig, das ist immer dann der Fall wenn die Optik so geil ist , das alles andere in den Hintergrund tritt. Heute hatte ich so eine Begegnung. Heute Mittag aus während einer freien Minute angeschtieben und eigentlich damit gerechnet das nach dem üblichen Hi etc. irgendwann ein Preis kommt bei dem man überlegt ob die Kleine es wert ist.

Dann kamm 2000St , da wurde natürlich garnicht gezögert und eine Uhrzeit fix gemacht. Alle anderen per Line abgewimmelt von wegen keine Zeit Arbeit etc. und gespannt was einen so erwartet.

Im Hotel dann in der Lobby getroffen und gedacht Alter 25 stimmt , Gewicht auch.

Im Zimmer dann in voller Pracht ein wirklich tolles Geschöpf mit wundervollen natürlichen Brüsten.

Wirklich mega , natürlich wurde das keine lange ausdauernde Nummer dafür war alles zu schön geformt.

Wirklich klasse , so was habe höchstens in Nacktschnecken Läden bis jetzt in BKk gesehen und hat dann mit Ladydrink Barfine etc. 4000b verschlungen.

Natürlich gleich für morgen wieder klar gemacht mit Essen gehen vorher und dann fein vögeln. Das Auge isst ja definitiv mit.

Agogo brauch ich nicht mehr TF ist in BKK eine geniale Erfindung.

Viel Spaß euch allen in BKK

GeorgeB

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2023
130
355
603
Ich fliege erst im Februar nach Bangkok und habe mich vor 2 Wochen bei TF registriert (Premium). Ich suche dort nach einem Travel Buddy und auch nach potentiellen Kontakten in verschiedenen Städten vor Ort. Inzwischen weiss ich echt nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich werde viel angeschrieben und eine Kandidatin nach der anderen scheint besser zu sein.
Ich hoffe ich habe Glück. Ich denke aber auch inzwischen ich bin viel zu früh mit dem Suchen. Bei geeigneten Kandidatinnen lasse ich mir line und WA geben. Das erhöht die Chance auf Kontakt.

• Like
Reaktionen: steve.b und thaipower

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
Du brauchst Line , das haben mehr. Und ja du bist zu früh, schaden tut das aber nicht. Ich rate am Anfang eine nach der anderen zu daten und dann wirst du ganz von selbst bei einer hängen bleiben. Wäre die von heute Abend dir erste gewesen hätte ich keine andere mehr gebucht. Die Optik sticht manchmal alles , ist wie der Joker im Kartenspiel.

• Like
Reaktionen: steve.b und Jack2135