Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Hat jemand auch das Problem, dass er bei thaifriendly niemanden mehr liken kann oder anschreiben ohne sich zu verfizieren?

Also ich bin zur Zeit weil ich mir nen neuen Account gemacht habe nicht verifiziert und ich kann liken und anschreiben.
Ich gehe aber davon aus das TF mir glaubt das ich auch ich bin denn die Fotos sind die selben wie vorher und ich hab ein Jahresabo welches über die gleiche Kreditkarte abgerechnet wird wie vorher auch. Gesichtserkennungssoftware hat TF ja soweit mir gesagt wurde. Kann aber auch Einbildung sein und ich bin trotzdem unbekannt :)
Dann verifiziere dich doch einfach :) Musst doch nur ein Bild von dir machen mit ner komischen Handbewegung.
 

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Den Standort zu manipulieren kann ggf auch helfen. Da gibt es entsprechende Apps. Mal googeln.
 

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
31
46
428
40
Habe Probleme mit meinem standard Profilbild auf TF approven zu lassen (Bild wird immer zurückgewiesen)
Was mache ich falsch?

IMG-20190330-WA0001.jpg
 

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Habe Probleme mit meinem standard Profilbild auf TF approven zu lassen (Bild wird immer zurückgewiesen)
Was mache ich falsch?

Anhang anzeigen 1772044

Please check the following before uploading a photo or it may be deleted or unable to upload:

*** The photo contains your face clearly (food, animals, your nice condo, your anatomy, your hot ex girlfriend, some celebrity you think you look like, your bike etc are not allowed)

*** Please make sure the photo is of filetype JPEG or PNG

*** Please make sure the photo is big enough - at least 200x200 pixels wide/high

*** If the photo is too sexual it may be automatically deleted. If it is way too sexual your account may be permanently blocked

*** Please make sure the file is not bigger than 5mb

*** Photos with links to other sites / watermarks will be deleted

*** Free members may upload a maximum of 3 photos, premium members can upload up to 50 photos

*** No children should appear anywhere in the photo

You can upload photos on the Edit Profile page after logging in


Vermutlich ein "face clearly" Problem
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.533
107.176
5.265
52
Stuttgart
Oder stell einfach ein Bild von einem Thai rein und behaupte beim Treffen, dass Du dich einer Gesichts OP unterziehen musstest.
Die Gründe dafür darfst du leider nicht nennen.

Und da es am Ende des Tages nur um's Business geht, sind Bilder und Text fast egal.

Theoretisch kann man auch die Zeichnung eines Einhorns hochladen.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Hat jemand auch das Problem, dass er bei thaifriendly niemanden mehr liken kann oder anschreiben ohne sich zu verfizieren?

Ja, habe auch das Problem (Freemember), allerdings sollte es in meinem Fall ein Fakeaccount sein.
Registrierung war erfolgreich, scheitert aber am anschreiben.

Wenn ich die Searchseite benutze, sehe ich aber, dass einige Frauen nicht verifiziert sind, bei den anderen gibt es einen blauen Haken.

Wenn ich mein Foto rausnehme, also ohne Foto im Profil (gibt einige Frauen die auch kein Foto im Profil haben) erfolgt das gleiche Szenario beim abschicken einer Nachricht.

Nun frage ich mich, wie die Frauen ohne Foto im Profil und nicht verifiziert es anstellen eine evtl. Nachricht zu schreiben.

AlHash
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen