Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Ich hatte vor meinem ersten Thailand Trip, sehr viel auf TF mit den Ladys geschrieben.
Einige kamen mir sehr eingebildet rüber, verlangt 2-4000 für ne ST, teilweise bei LT dann nur 2 shots angeboten bekommen. Hängt bestimmt von vielen Faktoren, wie man selber aussieht wie alt...
Hatte auch viele gute Chats, da waren die Mädels mal keine Nutten und auch sehr offen.
Viele mit Kindern haben mir immer erzählt mein Mann ist verstorben usw. an einem Tag waren das mal gleich 3 Ladys die das behaupteten 🤪

Hatte auch viel Kontakt mit Bangkok lady’s, die arbeiteten und da war nix mit, komm wir machen mal Insel hopping. Wenn man mehrere Tage in Bangkok verbringen möchte dann wäre es auf jeden Fall optimal.
Ich finde TF ganz gut und würde es jederzeit wieder machen.
In jedem Thread in dem ich was von dir lese frage ich mich ob wir im gleichen Thailand sind 🤣

Wenn du wieder mal vor Ort bist, melde dich mal, können zusammen losziehen, denke für die 1-2 Frauenprobleme finden wir ne Lösung 😛

Btw, zu deinem anderen Post. Wenn du 2x das gleiche Mädel Datest oder gar SLT vereinbarst sind die Preise deutlich niedriger, sofern symphathie da ist. 1000 für SLT sollten mit den meisten Freelancern oder Massageladys drin sein. Ich bezahle inzwischen nur für ein einzelnes treffen. Wenn sie mich wieder sehen möchte, sag ich ihr, nur auf Freundschaftsbasis, nicht als Kunde. 30% der Mädels verbringen dann gerne umsonst ein paar Tage mit dir, da sie sich eine Beziehung erhoffen.

• Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.894
1.795
In jedem Thread in dem ich was von dir lese frage ich mich ob wir im gleichen Thailand sind 🤣

Wenn du wieder mal vor Ort bist, melde dich mal, können zusammen losziehen, denke für die 1-2 Frauenprobleme finden wir ne Lösung 😛

Btw, zu deinem anderen Post. Wenn du 2x das gleiche Mädel Datest oder gar SLT vereinbarst sind die Preise deutlich niedriger, sofern symphathie da ist. 1000 für SLT sollten mit den meisten Freelancern oder Massageladys drin sein. Ich bezahle inzwischen nur für ein einzelnes treffen. Wenn sie mich wieder sehen möchte, sag ich ihr, nur auf Freundschaftsbasis, nicht als Kunde. 30% der Mädels verbringen dann gerne umsonst ein paar Tage mit dir, da sie sich eine Beziehung erhoffen.

Das sind meine Erfahrungen auf TF
Schön wenn du da andere machst 😉

Wenn es sich mal ergeben sollte können wir gerne mal paar Tage umherziehen 🙂

Kollege von mir hat in BKK mehrer Ladys geknallt ohne was zu zahlen, natürlich musste er essen 7/11 usw Zahlen also kam von ihm selber aus. Denke wenn man dort mehrere Tage verbringt dann geht da bestimmt was aber in Pattaya Stelle ich mir das wesentlich schwieriger vor aber hier gehts ja nur um Thai friendly.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.900
8.177
2.715
54
Wien
...tja, die Mädls erhoffen sich eine bessere Ausgangsposition...bessere Reichweite als vor Ort...aber am Ende zählt nur die Kohle...

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
TF Erfahrungen für Dates im Februar 2020:
War alles dabei von 800 ST bis 4000 LT. Ich hab mich dieses Mal auch nur auf die gewerblichen Ladies konzentriert, da ich mir nicht unbedingt allzuviel emotionalen Ballast aufladen wollte.
Ich hatte oft 1000ST(2h) und 1500-2000 LT als Angebot.
Pattaya LB (32 Jahre) mit 1000LT+300BF, wurde mir dann nur nach ein paar Tagen von ihrem finnischen Sponsor ausgespannt. Klar, mit Sponsor muss man nicht mehr so viel für LT verlangen:rolleyes:
Phuket Girl (19 Jahre) 1000LT (aber da waren die Bars schon zu)
Ich denke im Schnitt habe ich für ST (immer 2h, nie one shot) 1200 und für LT 1500-1800 bezahlt, Ich bin aber auch handsome:ROFLMAO:. LT ist bei mir dann auch immer für ein paar Tage.
In Hua hin hab ich mich mal zu 3000 LT hinreißen lassen, aber das ist dann auch wirklich mein Limit.

Auf TF findet man natürlich auch die Agogo-Fraktion, meine waren hauptsächlich Bargirls, nicht hässlich, nicht alt, nicht fett.

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
786
973
...meine Erfahrung, wenn es gleich ums Geld geht ists meistens Abzocke oder eine schlechte Performance...

Dann hast du andere Erfahrungen gesammelt als ich. Mir ist das preisliche tatsächlich wichtig denn manche Frauen rufen auch Mondpreise auf.
Ich kann mich da im März noch gut dran erinnern, Agogo-Maus, sehr sympatisch, gut Englisch, viel geredet und dann kamen 2500 ST, 5000 LT und 7000 over night. Hätte ich das anfangs gewusst hätte ich mir die Zeit gespart. Sie war zwar aus meiner Sicht ein Stunner aber Mitte März war einfach zu viel los, die Bars waren dicht, Mädels wie sie gab es ne Menge.

Daher bin ich tatsächlich auch oft der der erst mal fragt wonach denn gesucht wird, Beziehung oder Kunde. Gefühlt kam darauf als Antwort noch nie Beziehung. Durchschnitt im März, also unverhandelter Preis der Mädels waren 1000-1500 ST, 2000-3000 LT. Aber es gab auch einige verzweifelte die für 1000 LT gesucht haben und nix mit alt und fett, den Part fülle ich schon aus. Alles jung (18-30) und knackig auch wenn nicht immer so wie aufm Bild und gerne mal Fake-Boobs (scheiß WonderBra) aber damit kann ich oft leben.

Ansonsten kam Tinder noch zum Einsatz. Da war es meistens klar das es auf Kundensuche hinaus ging.

SLT für 1000 plus Extras bei Sympathie ist aus meiner Sicht ein faires Angebot bei üblichen Einkommen von 12000 im Monat.

Ansichtssache. Manche Mädels verdienen ja gut mit LDs. Gibt da auch beim Werner ein paar Mädels die nicht mit Kunden gehn weil sie einen Boyfriend haben. Wer also 10000+ im Monat mit LDs macht + der Zuwendung vom Boyfriend, sofern es eine gibt. Da muss man sich nicht für 30000 den ganzen Monat von nem Farang durchvögeln lassen. Lieber bissle weniger verdienen aber dafür leichtere Arbeit. Aber du meinst ja bei Sympathie, also beidseitiger Sympathie. Dann ist das wohl was anderes.

...jetzt waere die beste Zeit die Preisvorstellungen dieser intelligenten Kuenstlerinnen zurecht zubiegen. Nur muessten alle am selben Strang ziehen. Letztes mal ST 800,- oder LT 1.200,- oder SLT 1.000,- + extra...

Das wird nie passieren, das alle am gleichen Strang ziehen. Ich persönlich bezahlte meine Mädels immer gut. Ich saufe selten, rauche nicht, wohne günstig. Ich hab das Geld um die Mädels zu bezahlen und muss die Preise nicht drücken. Ich feilsche aber auch nicht. Wenn eine einen Preis nennt der mir nicht passt geh ich einfach. Da gibt es kein nachverhandeln, dafür gibt es zu viele Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.553
2.568
2.163
Süddeutschland
Meine Meinung zu den Datingplattformen wie TF usw... brauchst man zumindest in Pattaya eigentlich nicht....in der riesen Auswahl findet wirklich jeder etwas und hat den Vorteil kann man sofort live abchecken das Mädel usw...
Wozu soll ich das Wildgehege zusätzlich mit teuren und in der Haltung aufwändigen Zirfischen anreichern, wenn ich mir an jeder Ecke einen für mich passenden Hasen schießen kann?

• Like
Reaktionen: gamini und Sunpower

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.900
8.177
2.715
54
Wien
@Mayestic
...ok, Deine Erfahrungen bisher...lies Dir sämtliche Foren durch, wohne günstig und versuche mal für längere Zeit mehrmals im Jahr in Pattaya
"Urlaub" zu machen...denke in einigen Jahren wird sich Deine Meinung ändern...man lernt nie aus...
ich lerne heute noch...

• Like
Reaktionen: The Stig BW

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
786
973
Wenn alles klappt bin ich von November bis Ende Januar wieder da.
Mehrmals im Jahr habe ich nicht vor, lieber einmal 3-6 Monate am Stück.
Da spar ich wieder Geld von den Flügen :) und bekomme das Condo evtl billiger bei 6 Monaten.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.900
8.177
2.715
54
Wien
...auch ne Möglichkeit, so lernst Du schneller... und vom Gutmensch und ATM Gedankengut
der Künstlerinnen abstand zu gewinnen...viel Spass...und Pattaya ist nicht Thailand...

• Like
Reaktionen: patric09

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.900
8.177
2.715
54
Wien
...tja, die Verpflichtungen in DACH...bin noch nicht in Pension na... :biggrin:

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Gibt es irgendeine Möglichkeit die 10 Minuten sperre zu umgehen?
Ich hab von einem Kumpel ein kleines Programm laufen lassen dass alle 11 Minuten eine anschreibt und meine Line-ID mitteilt wenn noch keine Nachricht für die Dame da war. Nach drei Tagen hatte ich 400 Line Kontakte und war bei TF suspendiert. Der Kontakt ging dann in Line weiter mit Angebot und Bildern.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.900
8.177
2.715
54
Wien
...am Anfang war TF klasse, jedoch jetzt nur mehr auf Abzockbasis orientiert...hatte mal ne Künstlerin kontaktiert und Sie sagte mir
dass der Kontakt gelöscht sei. Ich zeigte Ihr das Gegenteil das noch immer Antworten kamen...EGAL
Die ersten Jahre war es für UNS gratis dann nur noch mit "Premium" spielbar...Erfolgsquote, na ja, ist im Blickwinkel des Betrachters...

• Like
Reaktionen: patric09 und steve.b

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Ja, man kann auch mit der Giesskanne drüber gehen und sich mit dem zufrieden geben was man bekommt. Heisst ja nicht, dass man die Zielgruppe erreicht und die sich auch melden an denen man eigentlich Interesse hat.
Der erste Filter auf Ort und Alter und weiteres funktioniert ja in TF schon mal ganz gut. Zweiter Filter ist dann dass ich in meinem Text schon drin habe was ich suche und dafür geben will, und dann im dritten Schritt gucke ich mir an was da auf Line um die Ecke kommt.

• Like
Reaktionen: buba und SuCasa

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
504
687
1.233
NRW
Ich benutze TF schon sehr lange.
Über die Suchfunktionen Alter und Stadt findet man immer etwas.
Erst ein paar mal über TF schreiben und dann auf Line weitermachen.
Bilder austauschen und den Kontakt aufrecht halten, so hat man immer etwas wenn es gebraucht wird.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile