Für mich war TF eine gute Ergänzung. Ich war im März das erste Mal in Pattaya und war noch etwas "shy"
Ich mochte zwar einige Beerbars aber mit der WalkingStreet wurde ich nicht warm.
An der Beachroad wollte ich auch nicht entlang laufen. Agogo war okay, da sieht man zumindest was man optisch bekommt fürs Geld.
Dann kam Corona und etwa um den 18.03. herum waren alle Bars dicht und auf TF explodierte es ein wenig.
Ich hatte keine nennenswerten schlechten Erfahrungen gemacht aber 2x sahen die Mädels nicht so aus wie auf den Bildern die sie gepostet haben. Passiert halt.
Es ist keine geflitzt, es hat mich keine beklaut.
Die (ich glaube) 20€ die mich TF für den März gekostet hat waren mir hingegen egal. Ich wollte mich halt erstmal etwas unterhalten. Die Line ID kam immer recht flott, viele Mädels haben sie auch direkt im Profil stehn.
Suspendiert wurde ich einmal bisher. Ich hatte TF über den PC benutzt und mit einer Maus gequatscht und sie stellte mir nen ganzen Katalog voller Fragen

Ich habe dann auf die Fragen ausführlich geantwortet und war schnell am Limit der maximalen Zeichenanzahl.
Also hab ich die Antworten offline geschrieben, den Text getrennt und dann mehrere Posts hintereinander geschickt.
Das sah für TF Software dann nach Spam aus und ich war weg vom Fenster
Ich hatte das Problem dann kurz geklärt und wurde in der selben Woche noch wieder freigeschaltet.