Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.175
61.972
4.515
Jever
Ich hab in den letzten 2 Jahren über 700 Girls (unter 30J. und 55kg) angeschrieben und 550 Line ID`s bekommen die ich in einer Excelliste erfasst habe.
Die Nächte in Deutschland können einsam sein wenn man so furchtbar allein ist.
Zum Glück gibt es das Internet.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@hmagg
...bist nicht der "Einzige", nur die "Alle" in Wirklichkeit zu treffen und auch zu erleben benötigt viel Zeit...Gutes gelingen...
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Ich möchte zeitnah und so es mir mein Thaifriendly - Zugang es mir noch ermöglicht, die Tage noch einige Teilnehmerinninnen aus diesem elektronischen Zauberkatalog vorstellen. Vorab allerdings an die Interessenten:

Die Zeiten ändern sich bekanntlich. Das wusste bereits ein Herr Gorbatschow als Präsident der damaligen UdSSR. Meiner Erfahrung nach lief in 2018 noch einiges anders als aktuell. So verstehen die käuflichen Damen unter ST mittlerweile in aller Regel nur noch eine Arbeitszeit von zumeist max. einer Stunde. Es gilt das Prinzip: you cum - I go. :eek:

Preise für ST liegen zwischen 1.000 und 1.500 Bhat. Ausreisser hiervon in beide Richtungen meinerseits bewußt nicht berücksichtigend.


LT bedeutet mittlerweile auch nur noch 12 Stunden, dabei in der Regel nur in den Nachtstunden im Angebot. Preise im Schnitt bei 2.000 - 2.500 Bhat.

So im Einzelfall ein 24 Stunden LT seitens der Herzdame in Aussicht gestellt wird, liegen die Preise hierfür zumeist bei rd. 3.000 Bhat. Zzgl. Drinks, Meals, Bikini, neue Short's, Kosmetikartikel etc. ..... 😇

Meiner diesjährigen Erfahrung nach bietet die Mehrzahl der aktiven Damen mittlerweile ausschliesslich ST an. Das könnte, meiner naiven Einschätzung nach, etwas mit kaufmännischen Renditedenken zu tun haben. Sieben oder acht Termine der Anbieterin täglich erscheinen mir ja bei dieser vorgehensweise nicht völlig unrealistisch. Egal, ist nicht verboten und steht jeder Dame in ihrer Entscheidung, nebst ihrer Kundschaft, frei.
Was mich jedoch dabei stört ist der Umstand, dass diese auf Maximaloptimierung ihrer Einnahmen bedachten Damen mir dann im Einzelfall erzählen, wonach ihre Pussy überstrapaziert ist, sie zudem an einem Burn Out erkrankt ist und ich mich innerhalb der ohnehin überteuerten ST deshalb doch bitte rücksichtsvoll kurz fassen soll. Ja neeee, is' klar... :mua

Oder sie vor ansteckenden Erkrankungen fürchten. Letzteres möchte ich bitte nicht wegdiskutieren. Nur sehe ich eine Risikomaximierung auch eindeutig bei der finanziell so eingestellten Damenwelt. Acht Herren täglich ist halt etwas anderes als eine LT über eine Woche Buchungsdauer.

Die Photos auf Thaifriendly und LINE dürfen keinesfalls als real angesehen werden. Ist für die Optik mehr so eine grobe Richtungsvorgabe. Schon erschreckend, was im Einzelfall tatsächlich vor der Hotelzimmertüre aufschlägt. Da hilft dann nur :weg

Meine o. g. Preise beziehen sich auf den Zeitraum Ende Nov. / Anfang Dez. 2019 im Raum Pattaya. Alle Angebote für Blowjob und Bumbum. No Ass oder anderes von mir angefragt oder gewünscht.

Aussehen der beschriebenen Damen auf meiner Erregbarkeitsskala: zumindest 7,5 von 10 Punkten! Lt. ID - Card jeweils im Alter von 24 - 37 Jahren. Zu keiner Zeit Barfine entrichtet. Alle ausschliesslich über Thaifriendly gesichtet.

:hut

Danke für diese exakte Darstellung! Schliesse mich zu 100% dieser sachlichen Erkenntnis an! Danke!
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...und was vermisse ich wieder ?...
Name, Alter, Telefonnummer, Foto und ob Freelancer oder wo schaffend Taetig ?...
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
Weiß jemand Rat?

also im Apple Store steht "Thaifriendly Premiumaccount" unter Abos verwalten..... in der Abrechnung der KK steht ja nur die Gesamtsumme.

Bin damit immer recht gut gefahren, am Anreisetag im Apple Store wieder aktiviert und bei Abreise deaktiviert, kostet bei Apple auch "nur" 19,90 im Monat, egal ab einen oder 12 Monate.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Über die Veränderungen im Paysex - Bereich in Thailand ist hier bekanntlich schon reichlich geschrieben worden. Dabei auch die scheinbar zunehmende Bewußtseinsveränderung vieler dort glücklicherweise tätigen Arbeitnehmerinnen betreffend. Sei es in Bezug auf deren angebotenen Service, ihrem scheinbar zunehmend professionelleren Gewinnstreben, ihren mitunter nur noch als 'Abfertigung' zu bezeichnenden Take - Care oder anderer zu beobachtender veränderter Geschäftsgebahren.

Hier mal ein weiteres Beispiel eines derartigen Exemplares aus thailändischer Produktion. Ihre Nachricht erreichte mich heute völlig unvermittelt über LINE. Genau wie mich im Anschluß der Schlag traf...

Aber seht bitte selbst. Die Dame erscheint mir jedenfalls unstrittig Multi - Tasking mäßig talentiert zu sein! Mit den früheren Damen aus der Erinerung älterer Forumsmitglieder und aus deren guten, alten Zeiten wohl nur noch in Bezug auf ihre Staatsangehörigkeit miteinander vergleichbar.

Die beiden ihrem Angebot an mich ihrerseits beigefügten Pic's gebe ich hiermit unbearbeitet weiter:



1579862311280.jpg


1579862307771.jpg

In meinen Ohren klingt das oben gezeigte und an die Männerschaft gerichtete Angebot ähnlich einladend wie z. B.:

zahlen! Ausziehen! Hinlegen! Fresse halten.


:nacht
 
Cosy Beach Club

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich hatte auch schon öfters solche Möchtegern-Profis im Chat.
Die merken aber mit der Zeit dass sie damit bei niemandem ankommen.
Dann machen sie aber nicht das, was man eigentlich machen würde, nämlich den Preis runter Service rauf.
Nein, sie werden total frustriert und arrogant und dann kommt dieses: Hotel name? Room number!!! How much!!! YES / NO.... BYE
Was mich nur mal interessieren würde wo solche Personen nach einiger Zeit landen?
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.998
1.743
eisiger Norden
Ich werde auch wieder TF buchen aber nur für einen Monat. Eine Woche bevor ich los mache buchen und dann mit anschreiben beginnen.
Habe mehrere Abende recherchiert im Netz wo Damen von TF bewertet wurden. hat viele Stunden gedauert dies durchzukauen. Mal schauen ob die Bewertungen so stimmen wie sie im Netz stehen. Diese habe ich mir dann auf Favorit gesetzt und werde diese dann mit Premium anschreiben und Line ID erfragen. Geht für mich dann besser als über TF.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Aktuell gibt es bei TF einige LT Angebote in der Altersklasse 30 - 40 für 1500 baht.

Na klar gibts das.....
Gibt aber auch in dieser Altersklasse for VLT ....FOR FREE ! (only for food and lodging you have to pay)....und ein bisschen für their room... :bigsmile vielleicht noch für ihr internet....;)
Sachen gibt es.....
 
  • Like
Reaktionen: buba und newmember