Gerade in Pattaya verstehe ich nicht, warum man überhaupt TF benutzt. In freier Wildbahn zu "jagen" ist ja so easy und macht Spass....und ist zudem meistens günstiger
Das musst du auch nicht verstehen, in diesem Thread geht's aber nun mal um die TF Jünger.Gerade in Pattaya verstehe ich nicht, warum man überhaupt TF benutzt

:

Selten so ein gestelztes und obsoletes Geschwurbel gelesen

Du glaubst doch wohl selber nicht,dass Du

n Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein
Ich habe die App genutzt.Ich muss als Newbie mal ein paar, für Erfahrene wahrscheinlich doofe, Fragen loswerden:
- Wie textet ihr die Mädels dort an? Einfach ala "You wanna have some fun? What's your line ID?" und danach dann Preis und Service ausmachen?
-In Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein
- Auf der Seite steht man kann innerhalb der ersten 2 Wochen sein Geld zurückbekommen wenn man nicht zufrieden ist, da ich nur eine Woche dort bin klingt das spannend, gibts Erfahrungen ob das wirklich so klappt?
Ich bevorzuge eher die direkte Art!Wie textet ihr die Mädels dort an?
Ich muss als Newbie mal ein paar, für Erfahrene wahrscheinlich doofe, Fragen loswerden:
- Wie textet ihr die Mädels dort an? Einfach ala "You wanna have some fun? What's your line ID?" und danach dann Preis und Service ausmachen?
-In Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein
- Auf der Seite steht man kann innerhalb der ersten 2 Wochen sein Geld zurückbekommen wenn man nicht zufrieden ist, da ich nur eine Woche dort bin klingt das spannend, gibts Erfahrungen ob das wirklich so klappt?
Gerade in Pattaya verstehe ich nicht, warum man überhaupt TF benutzt. In freier Wildbahn zu "jagen" ist ja so easy und macht Spass....und ist zudem meistens günstiger
im Rahmen meiner meinerseits auf einen Monat beschränkten Bezahlmitgliedschaft, habe ich diese noch vor Ablauf der Frist beendet. Meine Annahme, dass ich nach Ablauf meiner bezahlten vier Wochen wieder auf meinen früheren Status innerhalb Thaifriendly zurückgestuft werde, fand sich nicht bestätigt.
Wie textet ihr die Mädels dort an?
: Meine Annahme, dass ich nach Ablauf meiner bezahlten vier Wochen wieder auf meinen früheren Status innerhalb Thaifriendly zurückgestuft werde, fand sich nicht bestätigt. Vielmehr wurde ich bereits Minuten später und somit mit sofortiger Wirkung, von deren Geschäftsführung in den vorzeitigen Ruhestand geschickt...

Nein - gar kein Problem. Ich habe die App geladen und muss mich dafür gar nicht anmelden. Zumindest nicht jedes Mal. Zweimal für 1 Monat Premium gebucht und jedes Mal anstandslos geklappt und nach Ablauf einfach wieder normaler Member gewesen
@Thaiclooney ist vermutlich ein Grünschnabel und möchte wissen, wie es im REALEN LEBEN abläuftWie redest Du denn eine im Real Life an ?

Ich muss zugeben daß ich von TF etwas enttäuscht bin.
Habe mir extra Premium gebucht. TF sollte mir dazu dienen, dass ich vormittags oder nachmittags mir was aufs Zimmer bestellen kann, bevor ich abends erst an der beach zuschlagen kann. Aber die von TF können auch erst ab abends. Oder antworten auf Line auch erst nach ein paar Stunden am Abend.
.........