Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Eigentlich hatte ich ja hier Anfang Dezember versprochen, noch einige Damen aus meinem letzten Aufenthalt in Thailand mit all ihren Stärken und Schwächen vorzustellen, aaaabeeer:

im Rahmen meiner meinerseits auf einen Monat beschränkten Bezahlmitgliedschaft, habe ich diese noch vor Ablauf der Frist beendet. Meine Annahme, dass ich nach Ablauf meiner bezahlten vier Wochen wieder auf meinen früheren Status innerhalb Thaifriendly zurückgestuft werde, fand sich nicht bestätigt. Vielmehr wurde ich bereits Minuten später und somit mit sofortiger Wirkung, von deren Geschäftsführung in den vorzeitigen Ruhestand geschickt... :confused:

Mein Zugang nebst dort von mir gespeicherten Info's über die Damen bleiben angeblich erhalten, wenn ich mich mal wieder mit altem Nic - Name nebst Passwort einloche... ähhmmmm, sorry, ich meinte natürlich: einlogge ;)

Eine Geschichte möchte ich aber noch zu den thailändischen Damen anfügen. Sie erscheint mir gleichzeitig signifikant wie irritierend und beschreibt meinem Erleben nach den Unterschied in der Gefühls- und Gedankenwelt von Thailändern/-innen im Vergleich zu Westeuropäern vortrefflichst:

wenige Minuten zuvor erreichte mich via LINE die Anfrage einer dort freischaffenden Künstlerin mit dem Inhalt, ob ich ihr kurzfristig noch ein Engagement auf der Bühne meines Hotelzimmers bieten könnte. Aus grundsätzlichem Interesse habe ich daher kurz die Qualifikationen der Dame erfragt. Die sind lt. ihren Aussagen in allen ihren Körperöffnungen allumfänglich und liegen damit deutlich über meinem üblicherweise auf Blowjob und bumbum Pussy beschränkten Anspruchsdenken.

Weiterhin ergab sich, dass ihr unsere aller Umwelt schnurz piep egal ist und sie nicht gewillt ist, ihr Leben mit weniger Verpackungsabfall als bisher zu führen:arsch


Ich natürlich mal sofort mit einer weiteren Frage via LINE nachgelegt und sie gebeten, mir ihren Grund hierfür zu bennen. Darauf ihre mich ernüchternde und zugleich erheiternde spontane Antwort: das hebt sich Madame für ihren zukünftigen Ehegatten auf... :lool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Selten so ein gestelztes und obsoletes Geschwurbel gelesen

'No Ploblem', Dreamlover!

Immerhin hast Du vor deinem individuellen Hintergrund vermutlich trotzdem meine vorherigen Lettern lesen können.

Das im Idealfall draus resultierende sprichwörtliche Verstehen einzelner Lettern / Worte in deren Gesamtzusammenhang, erfolgt bei rückenwirbeltragenden Lebewesen wiederum in anderen Regionen des Gehirns. Auf Grund der Evolution bei Primaten zudem etwas anders, als bzw. bei dem aus wissenschaftlicher Sicht 'modernen' Menschen. Letzterer Begriff bitte zugleich als Nachfolger des Homo Sapiens zu verstehen. Somit, wie an Hand deines Beispiels von mir unbeabsichtigt bewiesen, oftmals deutlich zeitverzögert.
Die bislang einzig bekannte Ausnahme hierzu bildet auf unserem Globus die Gattung der Vögel. Deren Gattung lt. Herrn Darwin wiederum dem früheren Dinosaurier biologisch näher ist, als dem Menschen eine Stubenfliege. Sorry...

Die von mir vorrgenannte Vokabel 'Homo' bezieht sich zudem ausdrücklich nicht auf eine sexuelle Ausrichtung des beschriebenen Individuums.

Mach dir bitte auch weiterhin keine unnötige Gedanken sondern warte einfach ab welche weiteren, für dich derzeit unvorhersehbare Entwicklungen, die Natur dir zukünftig im Idealfall noch eröffnet.


:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: buba

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Du glaubst doch wohl selber nicht,dass Du mich mit Deinem pseudo akademischen Geschwafel provozieren kannst. Für mich bist Du nur eine
lächerliche Luftpumpe. Und deshalb auch ein heißer Kandidat für meine IGNORE list.:kotzen:kotzen
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Hammer1963

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Ich muss als Newbie mal ein paar, für Erfahrene wahrscheinlich doofe, Fragen loswerden:
- Wie textet ihr die Mädels dort an? Einfach ala "You wanna have some fun? What's your line ID?" und danach dann Preis und Service ausmachen?
-In Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein
- Auf der Seite steht man kann innerhalb der ersten 2 Wochen sein Geld zurückbekommen wenn man nicht zufrieden ist, da ich nur eine Woche dort bin klingt das spannend, gibts Erfahrungen ob das wirklich so klappt?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
n Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein

Age: any - any. Viele haben’s auch im Profil stehen.

Wie ich sie antexte? Einfach: „Hi!“. Der Rest kommt von alleine. Sie wollen schließlich Geld verdienen. Klappt im Regelfall auch bei Frauen die nicht im Gewerbe arbeiten recht gut, wenn man in deren Altersbereich ist.
 

Todaypeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2019
8
23
263
Ich muss als Newbie mal ein paar, für Erfahrene wahrscheinlich doofe, Fragen loswerden:
- Wie textet ihr die Mädels dort an? Einfach ala "You wanna have some fun? What's your line ID?" und danach dann Preis und Service ausmachen?
-In Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein
- Auf der Seite steht man kann innerhalb der ersten 2 Wochen sein Geld zurückbekommen wenn man nicht zufrieden ist, da ich nur eine Woche dort bin klingt das spannend, gibts Erfahrungen ob das wirklich so klappt?
Ich habe die App genutzt.
Meistens mit einem "netten GiF" angeschrieben
Das hat fast immer gezogen
Bei einigen ist ja direkt Freelance vermerkt.
Falls die Line ID angegeben ist, ziemlich sicher Freelance
Sobald du die Frage "what you doing in Pattaya etc." stellst, kommt meißt schnell die Antwort, was Sache ist
Ich hab 1 Monat Premium genommen, dann gleich das Abo gekuendigt
Die paar Euros waren es wert.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Ich muss als Newbie mal ein paar, für Erfahrene wahrscheinlich doofe, Fragen loswerden:
- Wie textet ihr die Mädels dort an? Einfach ala "You wanna have some fun? What's your line ID?" und danach dann Preis und Service ausmachen?
-In Pattaya sind wrsl. die meisten working Girls. Gibt es irgendwelche Merkmale wie ich die auch in Bangkok leicht erkennen kann? Da scheinen mir doch deutlich mehr "normale Girls" zu sein
- Auf der Seite steht man kann innerhalb der ersten 2 Wochen sein Geld zurückbekommen wenn man nicht zufrieden ist, da ich nur eine Woche dort bin klingt das spannend, gibts Erfahrungen ob das wirklich so klappt?

Mach dir keine Sorgen...sobald du online gehst trudeln die ersten (eindeutigen) Nachrichten ein. Schreibst du sie an, wird es auch schnell konkret.

Falls nicht, tausche mit ihr im späteren Verlauf die Line ID aus schau dir ihre Fotos an. Viele verschiedene (Urlaubs)orte, gerne im Ausland? Viele davon freizügig? Likes quasi nur von Falangs? Dann wird sie sehr wahrscheinlich kein good Girl sein...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Gerade in Pattaya verstehe ich nicht, warum man überhaupt TF benutzt. In freier Wildbahn zu "jagen" ist ja so easy und macht Spass....und ist zudem meistens günstiger

Es ist halt eine Ergänzung zur Vor-Ort-Jagd. Habe dieses Mal erstmals 2 Dates ausgemacht. 1000 für Shorttime war meist ok. Allerdings macht ein Chatanruf vorab Sinn um zu prüfen wieviel Jahre zwischen den Fotos und der echten Erscheinung liegt.

im Rahmen meiner meinerseits auf einen Monat beschränkten Bezahlmitgliedschaft, habe ich diese noch vor Ablauf der Frist beendet. Meine Annahme, dass ich nach Ablauf meiner bezahlten vier Wochen wieder auf meinen früheren Status innerhalb Thaifriendly zurückgestuft werde, fand sich nicht bestätigt.

Nein - gar kein Problem. Ich habe die App geladen und muss mich dafür gar nicht anmelden. Zumindest nicht jedes Mal. Zweimal für 1 Monat Premium gebucht und jedes Mal anstandslos geklappt und nach Ablauf einfach wieder normaler Member gewesen. Alle Chats und Kontakte bleiben erhalten.

Wie textet ihr die Mädels dort an?

Schwanzfoto hat immer guten Eindruck hinterlassen. :lool:
Wie redest Du denn eine im Real Life an ?
Genauso kannst Du es da auch machen.
Ein witziger Spruch, ein Kompliment o.ä. kommt immer gut an.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Meine Annahme, dass ich nach Ablauf meiner bezahlten vier Wochen wieder auf meinen früheren Status innerhalb Thaifriendly zurückgestuft werde, fand sich nicht bestätigt. Vielmehr wurde ich bereits Minuten später und somit mit sofortiger Wirkung, von deren Geschäftsführung in den vorzeitigen Ruhestand geschickt...

Bezüglich meiner geschilderten und mich leicht irritierenden Erfahrung mit Thaifriendly, setze ich aktuell noch einen d'rauf:
nachdem ich ca. Mitte 12 / 2019 meine kostenpflichtige einmonatige Premiummitgliedschaft fristgerecht und vorzeitig gekündigt habe, wurde mein dortiger Account nur wenige Minuten später gesperrt. Somit konnte ich mir theoretisch noch zwei von mir bereits bezahlte Tage keine weiteren Kontakte mehr auf deren Seite anschauen bzw. mich dort austauschen. Mein Urlaub war ohnehin beendet, somit kein Grund zur Aufregung :dog4

Außerdem kann ich meinen Account lt. dem Kleingedruckten angeblich jederzeit reaktivieren, sobald ich mich für eine evtl. nächste Premiummitgliedschaft entscheide. Sämtliche auf meinem Profil hinterlegten Kontakte bleiben angeblich gespeichert. Bis dahin aber völlige Unbrauchbarkeit meines dortigen Profils.

Heute allerdings taucht auf meiner aktuellen Kreditkartenabrechnung, für den unmittelbar folgenden Abrechnungszeitraum, der entsprechende Rechnungsbetrag erneut auf... :kotzen

Finde ich, unbeschadet der Höhe des unrechtmäßigen Rechnungsposten von 'nur' rd. 22,50 € , prinzipiell nicht so prickelnd. Mal schauen, wie sich die Kreditkartenfirma in Sachen einer meinerseits beabsichtigten Rückerstattung verhalten wird. Sonst taucht möglicherweise im nächsten Monat Emirates mit den nächsten Kosten für einen weder von mir gebuchten noch angetretenen Business Flug Frankfurt - BKK auf meinem Konto auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Nein - gar kein Problem. Ich habe die App geladen und muss mich dafür gar nicht anmelden. Zumindest nicht jedes Mal. Zweimal für 1 Monat Premium gebucht und jedes Mal anstandslos geklappt und nach Ablauf einfach wieder normaler Member gewesen

Genau das habe ich ebenfalls erwartet. Bis es dann leider komplett anders kam.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ich muss zugeben daß ich von TF etwas enttäuscht bin.
Habe mir extra Premium gebucht. TF sollte mir dazu dienen, dass ich vormittags oder nachmittags mir was aufs Zimmer bestellen kann, bevor ich abends erst an der beach zuschlagen kann. Aber die von TF können auch erst ab abends. Oder antworten auf Line auch erst nach ein paar Stunden am Abend.
.........

Also ich vermute das es an Deinem Hotel liegt <3 Sterne. Bei mir klappt das mit dem Roomservice eigentlich immer sehr gut wenn ich hunger habe und mir was aufs Zimmer bestelle. TF brauch es dafür nicht, die "0" auf dem telefon tut ihren dienst. LEcker Somtam, oder Shrimp Cocktail. Abends dann schön seefood an der BR..... Die Line ID der Concierge zu erfragen ist mir noch nie in den Sinn gekommen ..... LOL.....:weg

Ansonsten (Ironie off) hab ich mit TF, DIA und auch früher BKKCHAT rech gute Erfahrungen gemacht von Bettgeschichten über auch einfach mal nur nen netten Abend zum quatschen. Klar sind da auch nieten dabei gewesen. das positive überwiegt. f2f ist aber sicher immer noch die beste alternative. TF und co sehe ich eher als Bereicherung an mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und buba

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Genau das habe ich ebenfalls erwartet. Bis es dann leider komplett anders kam.

Habe soeben mit meiner Kreditkartenbank telefoniert. Demnach versucht Thaifriendly aktuell auch für den 2. Monat, nach meiner fristgerechten Kündigung der vormaligen 4 wöchigen Premiummitgliederschaft, über meine Kreditkarte an weitere entsprechenden Monatszahlungen zu gelangen.
Wohlgemerkt: mein Account bei Thaifriendly wurde dort nach meiner ersten Kündigung auf 'inaktiv' gestellt und kann von mir seit dem weder eingesehen noch sonstwie genutzt werden!
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Das Problem ist
Habe soeben mit meiner Kreditkartenbank telefoniert. Demnach versucht Thaifriendly aktuell auch für den 2. Monat, nach meiner fristgerechten Kündigung der vormaligen 4 wöchigen Premiummitgliederschaft, über meine Kreditkarte an weitere entsprechenden Monatszahlungen zu gelangen.
Wohlgemerkt: mein Account bei Thaifriendly wurde dort nach meiner ersten Kündigung auf 'inaktiv' gestellt und kann von mir seit dem weder eingesehen noch sonstwie genutzt werden!
Das Problem ist nicht Thaifriendly sondern der Abrechnungsdienst 2checkout. Mit dem Verein hatte auch meine Probleme. Zum Glück über PayPal bezahlt und PayPal holte das Geld zurück.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Eine Frage, wenn ich Premium aktiviere und per Google play store (PayPal) bezahle, ist dann im Paypal Konto zu sehen, ob es für TF abgebucht wurde?
 
  • Like
Reaktionen: tom089