Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Paul1956

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Dezember 2015
6
3
413
67
Kennt jemand diese Partnersuchseite ? Ist sie seriös. Hatte mich angemeldet und bekam eine Menge Kontakte. Bin jetzt am Überlegen jetzt auf Premium-Member umzustellen. Zahlung nur über PayPal oder Kreditkarte möglich. Hat jemand Erfahrung?
Danke
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.493
6.693
2.665
Erfurt
Frag doch einfach die Interessanten Girls nach Ihrer Line ID
und schreib dann dort mit Ihnen so kannst Du Dir die Kohle sparen .
Vielleicht probierste auch mal Badoo aus komplett kostenlos
und Du kannst so oft und so viel mit den Girls schreiben wie Du willst .
lg zz
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Badoo kann ich auch empfehlen. Musst nur wenn du über Handy reingehst das GPS ausschalten und dann als Ort Pattaya oder was auch immer eingeben. Bei Thaifriendly oder Date in Asia kannst du dir das Geld wirklich sparen, bekommst auch so genug Kontakte.
[doublepost=1451124763][/doublepost]
Ist sie seriös.
Danke
Achso...ich weiss jetzt nicht was du unter seriös verstehst?
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.493
6.693
2.665
Erfurt
Ich denke auch mal mann muss differenzieren was mann will .
Badoo iss eher was zum vögeln und TF hab ich so den Eindruck
sind viele Mädels die ne Beziehung suchen .
Viele Girls sind auch in beiden Börsen vertreten .
Viel Erfolg bei der Suche ich fühl mich da immer wie n
kleiner Junge im Spielzeug Laden :bigsmile
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Na, die Kohle kannste dir echt sparen. Frag die Maedels nach Ihrer Nummer oder Line ID in spaetestens der 2. Nachricht. Wenn sie auch nur voegeln rsp. Kohle haben wollen, ruecken sie die auch raus, weil sie selber wissen, dass das Kohle kostet. Scammer sind mir bis heute keine untergekommen. Hatte eigentlich immer nette Kontakte dort. Viele suchen auch ernsthaft eine Beziehung - schreiben sie zumindest. Ich hab da auch meine nymphoman veranlagte Ex kennengelernt. Studentin, 22 Jahre - Auch wenn ich erst 32 bin, hat die mich manchmal echt ganz schoen fertig gemacht im Bett ;)
 
  • Like
Reaktionen: grokon und neitmoj

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Thaifriendly ist nicht schlecht. Ich hatte über Thaifriendly einige gute Kontakte gehabt, ein rest Risiko gibt es immer.:)
 
  • Like
Reaktionen: cliff

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
TF ist ok, die Profis machen meistens auch eine Profi - Ansage, damit ist alles klar. Im Zweifelsfall einfach fragen, ob sie ein working girl ist.
Gibt auch ne Menge good girls, die good man suchen.

Badoo finde ich persoenlich etwas umstaendlich, im Vgl. mit TF.
 
Thailernen.net

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Interessantes Thema. Badoo war mir bislang nicht bekannt. Gibt es weiter kostenfreie Dating-Portale mit Schwerpunkt Asien?
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Interessanter Tread. Kann man mehr erfahren über gute, aber kostenfreie datingportale mit schwerpunkt asien? muss man mit vielen fake-profilen rechnen?
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.927
82.931
4.168
48
Bärlin
Ich kapiers nich. 30.000 Nutten in Pattaya, mit denen man vor Ort reden und die man vorher optisch begutachten kann und ihr wollt euch welche im Netz angeln, von denen man nich weiß wie es von der Chemie her passt und ob die Fotos nich Fake sind oder vorher 100x durch Photoshop gelaufen sind?!
Fliegt rüber, guckt euch die Ladys Live an, flirtet, fummelt, fickt habt Spaß...alles andere is doch nur Zeitverschwendung.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich kapiers nich. 30.000 Nutten in Pattaya, mit denen man vor Ort reden und die man vorher optisch begutachten kann und ihr wollt euch welche im Netz angeln, von denen man nich weiß wie es von der Chemie her passt und ob die Fotos nich Fake sind oder vorher 100x durch Photoshop gelaufen sind?!
Fliegt rüber, guckt euch die Ladys Live an, flirtet, fummelt, fickt habt Spaß...alles andere is doch nur Zeitverschwendung.


Ich denke mal das deine Antwort den Altersunterschied wieder spiegelt.
In der Smartphone Generation zu der ich denke mal auch gehöre, ist das ein netter Zeitvertreib.

Das mit dem Photoshop kann auch gar nicht sein weil am Tag mindestens 10 Selfies verschickt werden ;)

Zudem ist es auch noch cool damit das Englisch nicht einrostet :)

Aber wie immer jedem das seine. Mir macht es Spaß mit den Mädels zu texten
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@wooolf
interessant wird das, wenn man mal eine kennenlernen will, die eben nicht an der nächsten Bar arbeitet und ein bisschen Niveau hat - okay ist auch da schwer zu finden, aber realistischer als in den Sois zwischen Beach Road und Soi Buakhow

Ansonsten ists ne gute Übung die Sprache zu lernen und irgendwie muss man ja die Zeit zwischen zwei Urlauben rumkriegen :bigsmile