Bei meinen Geboten könnt Ihr nicht mithalten . . . 100% . . .Dein Gebot war halt zu niedrig. Ganz einfach
Das nenne ich eine Ansage vom feinstenDa ist ja von der thail. Freundlichkeit nichts mehr zu sehen, aber wenigstens ist sie ehrlich.
ich befürchte die sind schon auf dem besten Wege den Bars bzw, Redlightbusiness das Wasser abzugraben.
Selbst wenn TF es erlauben würde hätte es wenig Sinn mit verdecktem Gesicht weil dir dann viele bzw. die meisten Girls erst gar nicht antworten.Habe mal eine vlt dumme Frage :
Wenn man sich bei TF anmeldet muss man, so meine ich es zu erinnern, ein Profilfoto hochladen.
Mein echtes möchte ich natürlich aus diversen Gründen nicht nutzen - wie macht Ihr das ?
Hatte auch damals mal probiert Foto mit Hut im Gesicht etc, wurde aber alles abgelehnt von TF.
Hätte gerne Euren Rat.
PanTau
Wieso nicht, macht sonst aus meiner Sicht keinen Sinn.Habe mal eine vlt dumme Frage :
Wenn man sich bei TF anmeldet muss man, so meine ich es zu erinnern, ein Profilfoto hochladen.
Mein echtes möchte ich natürlich aus diversen Gründen nicht nutzen - wie macht Ihr das ?
Hatte auch damals mal probiert Foto mit Hut im Gesicht etc, wurde aber alles abgelehnt von TF.
Hätte gerne Euren Rat.
PanTau
Viele Girls wollen das gar nicht beim ersten Treffen, dafür ist denen die Zeit zu schade.Ich ergänze TF durch bar, soll heißen grundsätzliches wird in TF geklärt und dann in einer Bar auf einige Drinks getroffen,
So hab ich das noch nie gemacht , wenn die Bilder mir zu bearbeitet vorkommen,gibt es ein kurzes Video Telefonat. Ich finde es gerade angenehm sich im Zimmer zu treffen . Hatte bei täglich 2 bis 3 Daten in 59 Tagen Dezember u Januar nur 3 mal ein nicht gelungenes . Da sah sie anders aus als auf den Bildern u eine war ladyboy . Siehe meine BerichteIch ergänze TF durch bar, soll heißen grundsätzliches wird in TF geklärt und dann in einer Bar auf einige Drinks getroffen, dann wird entschieden, ob ins Hotel geht.
Also ich bin da eher der Meinung von @Friese (mit der Hoffnung das sich dating sites nicht vollends durchsetzen. )Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten, anders ist nicht unbedingt schlechter.
Ich denke aber das in Pattaya alles nach dem System Angebot und Nachfrage läuft. Solange es also Kunden gibt die eine Bar bevorzugen, wird es diese auch geben.
Wenn Mann aber erschöpft um 2 Uhr nachts im Room ist und auf einmal noch Lust verspürt, ermöglicht es Thaifriendly einem innerhalb von 20 Minuten eine Dame frei Haus selbst geliefert zu bekommen.
Da stimme ich dir zu.Aber die Bargirls waren bis auf wenige Ausnahmen auch ganz schnell wieder weg,
Da hast Du ja grundsätzlich Recht, aber meine Mia wäre bestimmt nicht erfreut wenn ich bei TF posiere.Wieso nicht, macht sonst aus meiner Sicht keinen Sinn.
Ich will ja auch das die Girls echte Bilder hochladen und keine Fakes.
Und wenn die Girls dich sehen und das Bild passt nicht zu dir, werden die sich auch nicht gerade freuen.
So baut man von Anfang an keine Sympathie auf.
Arbeitet bestimmt als erfolgreiche Investment Beraterin bei einer Internationalen Bank und trägt Prada ..Scheint ja ne ganz neue Masche zu sein. Sie hat mich auf thaifriendly angeschrieben. Echt nette Bilder geschickt u sind auf line gewechselt.
Ein Tag später folgendes :
Anhang anzeigen 1759475 Anhang anzeigen 1759476 Anhang anzeigen 1759477