Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Ich gebe den Preis meist vor :p Leistung reicht mir das Standardprogramm... wenn's mehr wird, umso besser
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
64
süddeutschland
Nachdem hier immer wieder vor den "good girls " gewarnt wurde... dachte ich: das wird mir nie pasieren.
lol
aber nachdem ich die maus bereits 2018 einmal gebucht hatte- kam sie dieses jahr mit den selben tricks wie bereit beschrieben im forum.
die familie ruft dauernd an und will geld. dabei habe ich selber nichts. ich muss mich sogar prostituieren um meinen k indern die privatschule zu zahlen.
ich bin kindergärtnerin und mache freelance nur sehr selten.

und dann ? stellt sich raus, dass sie weder kinder hat noch eine kindergartenteacherin ist. sondern überalll freundlich von vorbeigehenden farangs gegrüsst wird.

also? nicht alles was hier berichtet wird ist übertrieben. ich mnusste es ja leider am eigenen leib erfahren.
so nebenbei fragt sie wieviel eine prostituierte in germany verdient. und das sie bald ein auto kaufen um die kindeer zur schule zu fahren... lach... naja. lehrgeld muss wohl jeder mal zahlen. auch wenn es in form von eingebildeten gefühlen ist.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Interessanter Tread. Kann man mehr erfahren über gute, aber kostenfreie datingportale mit schwerpunkt asien? muss man mit vielen fake-profilen rechnen?[/...
Ich würde dir da auch mal WeChat empfehlen. Diese App hat einen Umkreis Scanner, da siehst du in welcher Entfernung zu dir, sich die Girls aufhalten. Da hatte ich auch schon so einige Dates. Diese App ist aber nur in Asien so populär.
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.937
3.415
65
@hmagg
das stimmt und zwar sowohl hier auf den Phils, wie auch in Thailand, der LB-Anteil auf wechat ist sehr hoch.
Aber Dir als "alter" Hase sollte das doch kein Problem bereiten, das auf den Bildern zu erkennen.

Ich liege nur manchmal falsch, wenn nur ein Bild vorhanden ist und das auch noch bearbeitet ist.;)

Fliege morgen von Manila nach BKK, freu mich schon, 555.
Hab mich auch für einen Monat als Premium angemeldet, TF und PL haben sich stark verändert,
wenn ich ein girl ohne premium anklicke, kann ich ihr schreiben und line oder wa erfragen,
wenn ich aber zuerst die Bildergalerie öffne und dann zurückgehe, geht es nur noch über premium:(
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.367
6.645
2.465
53
Wien
...fein, verratest Du mir den Trick ? Gerne ueber PN....schoenen Tag allerseits...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.367
6.645
2.465
53
Wien
...PL = Pina Love...dieselbe Firma wie TF = Thai friendly...
war frueher Gratis fuer laengere Zeit, nur jetzt gehen Ihnen die "Sponsoren" aus und alles funktioniert nur noch mit "up dates"
Fuer mich, ein laecheln...:bigg:daume
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
64
süddeutschland
na ja,, nur im ggensatz zu tf wo du aus den anzeige ersehen kannst wer customer sucht... ist inpoinalove 99,9 %: looking for love and family.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.914
4.815
Berlin
Hat jemand von Euch schon mal die Bezahl-Version von TINDER gebucht ?

In der Gratis Version sind die Match-Anfragen seitens der Girls nicht sichtbar.
Ich kann also nicht erkennen, wer genau sich hinter der Anfrage verbirgt.
Frage mich, ob das umgekehrt, also aus Sicht der Frauen gleichermaßen gelöst ist ?
Das würde ja bedeuten, meine Match-Anfragen können ebenso nur von solchen erwidert werden, welche die Bezahl-Version nutzen.
Mir ist beim letzten Mal aufgefallen, das in etlichen Profilen die Instagram Kontaktdaten hinterlegt sind. Vielleicht aus genau o.g. Gründen ?
Vielleicht um die Interessenten von Tinder wegzulocken...kenne mich mit Instagram nicht aus.

Wäre klasse, wenn hier jemand für Aufklärung sorgen könnte...

Im September haben mich bei Tinder im Vergleich zu TF jedenfalls wesentlich mehr Girls optisch angesprochen.
Das war bei meinen vorherigen Pattaya Touren so noch nie der Fall.
Vielleicht wenden sich auch deshalb immer mehr Girls Tinder zu, da man hier direkt feststellen kann, in welcher Entfernung sich der Kontaktsuchende befindet.
Das dürfte für die Girls ein riesen Vorteil sein.
 
Thailernen.net

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.114
13.909
3.115
Hat jemand von Euch schon mal die Bezahl-Version von TINDER gebucht ?

In der Gratis Version sind die Match-Anfragen seitens der Girls nicht sichtbar.
I...

Bei Tinder in der kostenlosen Version ist es eben so, dass nur ein Match zustande kommt, wenn sich Mann und Frau gegenseitig liken, ohne vorher zu wissen, wie einen der andere bewertet hat und ob daraus ein Match wird.
Dabei ist es egal, ob man als Mann oder Frau angemeldet ist. Der Funktionsumfang ist für beide Geschlechter gleich.

Bei der Bezahl-Version hast du eben den Vorteil, dass du direkt siehst, wer dir einen "Like" gegeben hat. Außerdem kannst du deinen Standort auf jeden beliebigen Ort in der Welt legen, d.h. du kannst in Deutschland deinen Standort auf Pattaya setzen. Somit wirst du den Frauen vor Ort angezeigt. Allerdings steht dann die tatsächliche Entfernung in deinem Profil (also 8900km oder so, kann man aber auch ganz ausblenden, damit gar nichts drin steht).

Bezüglich Instagram gibt es ein paar Punkte, wieso die Frauen das ins Profil schreiben:

- direkte Kontaktmöglichkeit (auch wenn kein Match zustande kommt)
- viele sind auch einfach nur geil auf neue Follower. Ist dann quasi kostenlose Werbung für ihr Profil auf Instagram.
- Wenn man ein paar Mädels auf Instagram folgt, dann wird man schnell feststellen, dass das die Platform ist, auf der man sich gerne profiliert und zeigt, was man für ein (vermeintlich) tolles Leben führt.
- Je mehr Follower desto besser..kann man direkt damit angeben und pusht das Ego der Frauen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.914
4.815
Berlin
Bei Tinder in der kostenlosen Version ist es eben so, dass nur ein Match zustande kommt, wenn sich Mann und Frau gegenseitig liken, ohne vorher zu wissen, wie einen der andere bewertet hat und ob daraus ein Match wird.
Der Funktionsumfang ist für beide Geschlechter gleich.

Bist Du Dir da sicher, das der Funktionsumfang gleich ist ?
Das würde ja bedeuten, die Mädels bestätigen einfach auf Verdacht bzw. ohne jeglichen Hintergrund unsere Anfragen.

Wie Du selbst auch bestätigst...erhalte ich in der Gratis-Version eine Match Anfrage, dann kann ich nicht erkennen, wer mich anfragt.
Wo in der App soll ich denn genau die Anfrage bestätigen können ? Mir war/ist gar nicht klar, das so etwas technisch überhaupt möglich ist.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.114
13.909
3.115
Bist Du Dir da sicher, das der Funktionsumfang gleich ist ?
Das würde ja bedeuten, die Mädels bestätigen einfach auf Verdacht bzw. ohne jeglichen Hin...

Bei Tinder ist in der kostenlosen Version alles auf Verdacht. Hier mal zwei Beispiele:

Findest du ein Mädel gut, gibst du ihr ein Like. Findet sie dich auch gut, wird daraus ein Match.

Findet dich eine Frau gut, gibt sie dir ein Like. Du findest die Frau allerdings nicht gut und wischt nach links, dann wird dementsprechend kein Match daraus.

Keiner weiß vorher, wie sich der andere entschieden hat.

Im Hintergrund arbeitet das System natürlich so, dass dir immer mal wieder Frauen angezeigt werden, die dich „liken“, damit du ein Match bekommen kannst und die Lust an Tinder nicht verlierst.

Die Anfragen kannst du mit Tinder Gold (Bezahlversion) sehen und dann direkt annehmen bzw. ablehnen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Hat jemand von Euch schon mal die Bezahl-Version von TINDER gebucht ?

In der Gratis Version sind die Match-Anfragen seitens der Girls nicht sichtbar.
I...

Hab neulich die Bezahlversion (Gold) von Tinder getestet und mit Blick auf meine nächste Reise von hier aus einfach mal Yangon als Standort gesetzt. Likes ließen nicht lange auf sich warten. Die Profile der Girls kann man dann abchecken und matchen oder nicht. Viel entspannter als das "Dauer-nach-Rechts-wischen". Optisch fand ich fast alle ansprechend und von lockerem Smalltalk mit Good Girl bis eindeutigen Angeboten war alles dabei. Ein paar habe ich zu Whatsapp rüber gezogen, die halte ich mir bis zur Anreise warm. Werde wohl kurz vorher nochmal einen Monat Gold buchen, m. E. kann man 14,99 verschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten und Harpunero