Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.642
66.756
4.915
Berlin
Bei Tinder in der kostenlosen Version ist es eben so, dass nur ein Match zustande kommt, wenn sich Mann und Frau gegenseitig liken, ohne vorher zu wissen, wie einen der andere bewertet hat und ob daraus ein Match wird.
Der Funktionsumfang ist für beide Geschlechter gleich.

Bist Du Dir da sicher, das der Funktionsumfang gleich ist ?
Das würde ja bedeuten, die Mädels bestätigen einfach auf Verdacht bzw. ohne jeglichen Hintergrund unsere Anfragen.

Wie Du selbst auch bestätigst...erhalte ich in der Gratis-Version eine Match Anfrage, dann kann ich nicht erkennen, wer mich anfragt.
Wo in der App soll ich denn genau die Anfrage bestätigen können ? Mir war/ist gar nicht klar, das so etwas technisch überhaupt möglich ist.
 

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.946
3.365
Bist Du Dir da sicher, das der Funktionsumfang gleich ist ?
Das würde ja bedeuten, die Mädels bestätigen einfach auf Verdacht bzw. ohne jeglichen Hin...

Bei Tinder ist in der kostenlosen Version alles auf Verdacht. Hier mal zwei Beispiele:

Findest du ein Mädel gut, gibst du ihr ein Like. Findet sie dich auch gut, wird daraus ein Match.

Findet dich eine Frau gut, gibt sie dir ein Like. Du findest die Frau allerdings nicht gut und wischt nach links, dann wird dementsprechend kein Match daraus.

Keiner weiß vorher, wie sich der andere entschieden hat.

Im Hintergrund arbeitet das System natürlich so, dass dir immer mal wieder Frauen angezeigt werden, die dich „liken“, damit du ein Match bekommen kannst und die Lust an Tinder nicht verlierst.

Die Anfragen kannst du mit Tinder Gold (Bezahlversion) sehen und dann direkt annehmen bzw. ablehnen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
117
590
983
Hat jemand von Euch schon mal die Bezahl-Version von TINDER gebucht ?

In der Gratis Version sind die Match-Anfragen seitens der Girls nicht sichtbar.
I...

Hab neulich die Bezahlversion (Gold) von Tinder getestet und mit Blick auf meine nächste Reise von hier aus einfach mal Yangon als Standort gesetzt. Likes ließen nicht lange auf sich warten. Die Profile der Girls kann man dann abchecken und matchen oder nicht. Viel entspannter als das "Dauer-nach-Rechts-wischen". Optisch fand ich fast alle ansprechend und von lockerem Smalltalk mit Good Girl bis eindeutigen Angeboten war alles dabei. Ein paar habe ich zu Whatsapp rüber gezogen, die halte ich mir bis zur Anreise warm. Werde wohl kurz vorher nochmal einen Monat Gold buchen, m. E. kann man 14,99 verschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten und Harpunero
Tischtennis Pattaya

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
677
3.411
1.845
Das ist neu, dass jetzt sogar Barbesitzer Werbung bei TF machen.

Würde nur BF bezahlen, wenn Sie mir 3 Mädels schickt die ich dann durch bumse und die beste darf dann bleiben :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jumbolatte

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
541
818
1.423
Mein diesjähriges Resumee zum Thema Thaifriendly lautet bislang vergleichsweise so:

zunehmend immer mehr Spielerinnen einer 3. Seniorenmannschaft, dabei wegen fehlenden Talents bzw. ihrem Schwerbehindertenstatus etc. nur innerhalb der 4.Fußballkreisklasse C spielberechtigt, versuchen sich mittlerweile verbotener Weise im Profibereich der 2. Bundesliga... :kotzen

Entsprechend lautet meine grundsätzliche Empfehlung bei beabsichtigter Neverpflichtung von scheinbar geeigneten Spielerinnen: vor dem geplanten Transfer unbedingt einen live übertragenen Videochat mit der Akteurin vornehmen um eine grundsätzliche Eignung vorab visuell zu überprüfen. Nur so könnt ihr eurem eigenen drohenden finanziellen Mißbrauch vorbeugen! :daume
 
Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
541
818
1.423
Ergänzender Spielbericht zu meinem Beitrag #1020

Am gestigen Spätnachmittag habe ich noch mal die nationale Transferliste von Thaifriendly durchgeblättert. Eine Spielerin fiel mir ins Auge und erschien über die 2. Bundesliga hinaus sogar für den Einsatz in der Europa League qualifiziert zu sein! Dieses entnahm ich zunächst lediglich ihren Angaben nebst Passbild in ihrem öffentlich einsehbaren Spielerpass.

In einem ersten elektronischen Schriftaustausch zeigte sie sich in schneller Schriftfolge und gutem Englisch Wechselbereit. Dabei machte sie zur Bedingung, grundsätzlich nur eine Halbzeit lang (ST) mitzuspielen. Spätestens nach dem 1 : 0 sei ihr Einsatz beendet. Ihre geäußerten Gehaltsvorstellungen waren durchaus ambitioniert und sind allein durch die € - Schwäche nicht zu erklären... :eek:
In der anschließenden Videokonferenz bestätigten sich die Angaben innerhalb ihres Spielerpasses. Insofern sie mittels photoshop / ulike etc.evtl. gedopt war, erfolgte dies in nicht von mir zu beanstandenden Dosierungen. Ihr Englisch war hierbei jedoch merklich 'ruckliger' als noch zuvor in Schriftform.

Nach Vertragsunterzeichnung erschien sie wenig später in meinem Hotelzimmer und machte sich unter meiner Dusche einsatzfertig. Ohne Trikot und auf dem Spielfeld meines Zimmers erklärte sie mir mit Spielanpfiff in gebrochenem Englisch, daß hier nach spätestens 45 Minuten abgepfiffen wird und ich darüber glücklich sein soll, da üblicherweise ihre sog. Rüstzeiten (Umkleiden zu Arbeitsbeginn und Arbeitsende nebst Körperreinigung) Bestandteil unseres Arbeitsvertrages seien... :confused: Zumindest ihre körperlichen Angaben müssen von mir aber mit 'sehr gut' bewertet werden :daume

Die Zeiten, zumindest noch in 2018 von mir erlebt, dass eine ST irgendwo zwischen 90 - 120 Minuten andauert, scheinen vorbei zu sein :( Wobei mir auch damals bewusst war, dass ich in dieser Zeit nur ein einziges Tor in der Dame schiessen durfte... :poppen

Ob sich hier vor Ort ein erster Kreis von Managern / Spielerinnenberatern rund um die weiblichen Stars auftut?? :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen