Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Taldren
...ja ja "Verdienstausfall", dass kenn ich auch. Kamen zu spaet oder sahen anders als am Foto aus...
sagte dann bye bye mai pen rai na
und Ihre Forderung ist noch beim Buddha wenn Sie will kann Sie mitkommen...
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Habe durchweg positive Erfahrungen mit TF gesammelt. Insgesamt angeschrieben hatte ich nicht viel mehr als 5 Mädels. Davon gab es mit zweien ein Treffen (und ich war nur 6 Tage vor Ort!)
Beides waren optisch top Mäuse. Die eine sexuell eher passiv, aber nicht unangenehm oder störend, die andere sexuell sehr aktiv und eines der besten Erlebnisse meiner Pay6 Laufbahn :D Wenn nicht überhaupt.

Strategie: am frühen Nachmittag zwei, drei Ladies anschreiben die online sind oder vor kurzem waren (viel mehr attraktive findet man sowieso nicht gleichzeitig), direkt zur Sache kommen, die die sich als beste Kandidatin präsentiert (mindestens eine von dreien wird sich normal zeitnah melden) wenn möglich noch für den frühen Abend auf's Zimmer bestellen, dann kann man sie im Anschluss entweder mit auf die abendliche Tour nehmen wenn es passt oder die Sache schnell ad acta legen und sich im RL auf die Suche machen.

Wichtig ist nur sich nicht drauf zu versteifen :hyaenen also möglichst wenig Zeit intensiv am Pool o.ä. ins Kontakt knüpfen über TF investieren... entweder man hat dann was für den gleichen Tag noch oder man knüpft am nächsten Tag eventuell dran an. Nicht 4 Stunden auf'm Zimmer hocken und hoffen, dass nach unnötigem hin und her Geschreibe schon irgendwann was zählbares rauskommt. Dann vergeudet man auch nicht wirklich wertvolle Zeit.

Während einer Tour durch die Bars, Agogos und was auch immer sonst sich mit TF zu beschäftigen so wie der Kumpel von Taldren, halte ich für völlig überflüssig und wenig zielführend.
Das ist was für den Leerlauf zwischendurch... den fast jeder mal braucht...
 

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
Hatte über TF genau 2 Treffen im Oktober, Kontakt per PN in TF mit bestimmt 30 oder mehr Damen. War schon recht mühsam, da die Damen entweder sofort ein Treffen wollten oder sich nicht meldeten und dann irgendwann nachts ein Blitztreffen wollten, wo man bereits anderweitig beschäftigt war. Eine der beiden kannte ich bereits seit 2,5 Jahren und wurde über TF wieder fündig. Der vorherige Kontakt kam in der Marine zustande (...und es war kein LB). Die Anzahl der Anfragen bei den Mädels über TF ist gigantisch hoch. Rein aus Interesse bat ich sie sich einzuloggen und online zu bleiben am frühen Abend. Resultat waren 288 Anfragen innerhalb von ca. einer Stunde.
Aber wie schon weiter oben festgestellt, ist TF etwas wenn man länger in TH weilt, oder irgendwelche Feiertage überbrücken muss. Kontaktaufnahme von D kann man sich in 95 Prozent der Fälle sparen, da spätestens als dritte Frage der aktuelle Aufenthaltsort kommt. Wenn man nicht halbwegs glaubhaft BKK oder Patty schreibt ist man raus, danach gehts eh nur noch per Line weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Siamcity401
...auf die 3. Frage wegen des "Aufenthaltsort", geht bei mir nur über WhatsApp oder anderen Plattformen. Chatte nicht über TF.
funktionierts auf meine weise ists ok, wenn nicht NEXT:::
 

meiki1906

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2019
6
5
313
Evtl. hab ich da auch kein erfolg, weil ich die wirklich jungen und hübschen suche, die aber eben nicht mehr für 1200 St kommen, wie z. B. grad chanita 2018.... Anwer is "can't"
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Evtl. hab ich da auch kein erfolg, weil ich die wirklich jungen und hübschen suche...

Erfolglosigkeit ist sicher nicht auszuschließen. Glücksfälle sind aber ebenso möglich.
Ich empfehle, nach Ankunft einfach mal drauf los stürmen, schauen, wenig hinterfragen, Kontakte aufnehmen und den weiteren Verlauf möglichst entspannt auf sich zukommen lassen.
Wie Siamcity401 richtig schrieb, es macht absolut keinen Sinn, ein junges, hübsches = gefragtes Girl Tage oder gar Wochen im voraus anzuschreiben.
Sie wollen nicht irgendwann, vielleicht oder in ein paar Tagen Geld verdienen, sondern hier und jetzt.
Wer etwas anderes behauptet, muss nicht falsch liegen, der dürfte jedoch eine andere Kategorie ansprechen.

Bleibt die gewünschte Resonanz aus, bloß nicht persönlich nehmen oder gar den Kopf in den Sand stecken.
Die gefragten Mädels schlagen sich mit unzähligen Anfragen herum.
Nehme an, die allerwenigsten Hasen organisieren sich hier "einigermaßen professionell", sondern sortieren und entscheiden eher aus dem Bauch heraus. Je nach Lust und Laune bzw. Windrichtung.
Auf diese Weise rutscht Mann eben auch mal ziemlich schnell auf Platz 85 irgendwas in der Kontaktliste und verschwindet somit quasi unbemerkt aus dem näheren Blickfeld des Mädels.
Reizt Dich das Girl X oder Y und die Sache kommt nicht wie gewünscht ins Rollen, dann schreib sie ruhig 1 - 2 Tage später nochmal an.
Habe auf diese Weise auch schon häufiger das Ruder noch umdrehen können und es ist widererwarten doch noch zu einer ST gekommen.

Ansonsten würde ich hier die Strategie von sophisto unterschreiben.
Bloß nicht vom Online Dating bestimmen, treiben und hetzen lassen.
Bischen Humor kann ebenso nicht schaden...vor allem dann, wenn es hier oder dort mal etwas schleppend läuft.
Schön ist doch, es bieten sich im Zweifel auch genügend Alternativen zum Online Dating an...sofern Mann es darauf anlegt...
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Grundsätzlich rennen die Mädels ja zum ersten der zusagt. Am liebsten treffen sich die Mädels auch sofort. Alles andere ist mit dem Risiko verbunden das der Kunde dann doch nicht kommt. Alles andere ist wie im realen leben. Es gibt Mädels die sind offen für alles und total versaut und welche die sind total verschlossen. Kann Dir aber passieren das eine bei mir super drauf ist und ich sage 10/10 Punkten und bei Dir ist sie Lsutlos etc. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist eher albern. TF ist bequem und man muss nicht aus dem Haus und bis in die Nacht warten. Das ist der wesentliche Vorteil. Besser ist aber unter die Menschen gehen und draußen ansprechen. Nein sagen tun die eh nicht. Aber dann merkt man ob die Chemie stimmt und man kann die Dienstleistungen absprechen....
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Alter Schwede, hab mich seit kurzem wieder auf TF angemeldet und am rum chatten bezüglich der Preise usw.
Ich hab ausschließlich für LT gefragt und vorab auch angedeutet das ich für paar Tage am Stück offen bin. Waren so 5-10 Mädels wollten alle 3000Baht haben, die Ladys waren aus Bangkok und Pattaya dachte schon die hätten sich alle abgesprochen :mad:
Ich hatte zumindest bei denen hier null Verhandlungsbasis. Fand ich schon arg übertrieben
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
LT ... wollten alle 3000Baht
Was sollen sie denn deiner Meinung nach für LT verlangen? 2.000? Bekämen sie doch schon morgens um halb 2 an der Beach Road...
Dann machen sie doch lieber 2x ST á 1.500 und haben mehr... manche haben Vorstellungen :rolleyes:
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Was sollen sie denn deiner Meinung nach für LT verlangen? 2.000? Bekämen sie doch schon morgens um halb 2 an der Beach Road...
Dann machen sie doch l...

Ich wollte nur mal die Preise abfragen. Ich geh lieber zur meiner Mausi vom letzten Mal...für 2k pro Tag und hab alles was ich möchte. 3k sind zu viel meiner Meinung nach aber ja klar ich versteh die Künstlerinnen auch, würde ich auch so machen.
Wenn es Leute gibt das bezahlen why not? Ich auf jeden Fall nicht! Also nicht fürs traveln, fliegen und zusammen essen und das tägliche 7 Eleven ab und zu mal Geschenke usw.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
3K finde ich auch eher zu viel. Aber das ist halt die übliche Thai-Logik. Es sind weniger Customer da, also müssen die Preise hoch, um auf den gleichen Schnitt zu kommen.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
3K finde ich auch eher zu viel
Nochmal kurz zum Nachdenken: Es geht um LT, nicht ST!
Und wir sind uns doch alle einig, dass man unter 1500 nahezu kein Mädel mehr für LT bekommt... dass also 1.500 bis 2.000 für LT ziemlich normal ist, oder?
Und da zahlt man dann je nach Location ohne sich zu beschweren zusätzlich barfine und ev. nen LD oder sonst was.
In aller Regel also nahezu keine LT unter 2k... eher drüber...

Was ist jetzt also an 3k für ne unkomplizierte LT über thaifriendly so erstaunlich oder problematisch?
Wenn ich die Zeit die man mit einem Mädel LT verbringt (sagen wir mal 12h) jn Mindestlohn in D umrechne, dann hat man bei 3k in der Zeit 20 Euro mehr verdient als ausgegeben :D
 

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Es sind weniger Customer da, also müssen die Preise hoch, um auf den gleichen Schnitt zu kommen.
Das entspricht aber nicht dem Prinzip Angebot und Nachfrage. Eigentlich müssten sie sich gegenseitig unterbieten um nicht leer aus zu gehen. Tja, versuchen kann man es :bigsmile.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Nochmal kurz zum Nachdenken: Es geht um LT, nicht ST!
Und wir sind uns doch alle einig, dass man unter 1500 nahezu kein Mädel mehr für LT bekommt... d...
...dann lebe mal hier 3 Monate am Stück und rechne Dir die kosten LT aus...+ die kleinen Hotelkosten und Ausflüge...und meiner
Meinung nach die Preise mit DACH zu vergleichen kannst Du vergessen...Kenne aber genug D Senioren die LT für 15K oder 20K
und das für 6 Monate im Jahr leben...denen geht's gut...Sie sind Glücklich und zufrieden
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
...dann lebe mal hier 3 Monate am Stück und rechne Dir die kosten LT aus.
3 Monate am Stück? :confused:
Es ging darum einmal eine LT mit einer Maus von thaifriendly zu haben... einmal 1.000 Baht mehr zu zahlen als man das sonst vlt macht. Von heiraten war nirgends die Rede!
Und bei dem Gedanken daran mal 30 Euro mehr für einen halben Tag Spaß auszugeben, scheinen einige schon Herzrasen und Schweißausbrüche zu bekommen :rolleyes:

LT für 15K oder 20K
und das für 6 Monate im Jahr
83 Baht am Tag!?!?! :eek:
Außerdem ist 6 Monate mindestens SLT... eher aber eine schon eine feste Beziehung

und meiner Meinung nach die Preise mit DACH zu vergleichen
Macht keiner