Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Hab das auch ab und an. Benutze Android. Muss also an der app liegen. Habe auch die free Version.
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Folgendes. Hin und wieder spiel ich ein wenig mit der TF app rum und chatte mit paar girls.
Bei mir läuft die app auf iOS. Lt Appstore Version 1.5.8 i...
Also ich nutze es auf meinem Samsung Galaxy S10 + (Android) und werde benachrichtigt, bei neuen Nachrichten oder "**** is interested ikn you" ....
Hast du evtl. in deinen Handyeinstellungen versehentlich keine Berechtigung der App, dass du eine Benachrichtigung bekommst?
Sonst deaktiviere doch mal die Benachrichtigungen und aktiviere sie noch mal. Vielleicht funktionierts dann ja wieder. Ggf. mal Handy neu starten.

Funktioniert bei mir als Premium Member und kostenloser Member ....
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
702
5.973
2.195
Tirol
Also ich nutze es auf meinem Samsung Galaxy S10 + (Android) und werde benachrichtigt, bei neuen Nachrichten oder "**** is interested ikn you" ....
Ha...

Ja die app hat die berechtigung. Alles andere hat auch keine wirkung. Alles schon probiert. Dann probier ich mal die app zu löschen und neu zu installieren

Ich suche per hashtag :)
wenn ich eine gute gefunden habe geht die Jagd los hat in Patong geklappt und werde es im Dezember wenn ich in Pattaya bi...
Blöde frage. Was für hashtags gibt man da ein. Einfach #pattaya oder was spezielleres? Vielleicht verräts du ja dein jagdgeheimniss
:p
 
  • Like
Reaktionen: tom089

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Kaum zu glauben, dass man bei TF nicht fündig werden sollte.
Kommt darauf an, wie du die Filter setzt. Wenn du sehr wählerisch bist und außerhalb von Bangkok und meinetwegen auch Pattaya suchst, kann es schon erheblich weniger Auswahl geben. Dies sollte man aber sowieso nicht machen, da die meisten Girls aus den Provinzen trotzdem Bangkok angeben und erst im Gespräch mitteilen, dass sie ganz woanders zu finden sind...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Kaum zu glauben, dass man bei TF nicht fündig werden sollte.

Ich kann das für mich auch bestätigen - Interesse habe ich rein nach den Fotos bei etwa 5% der Mädels.
Die Hälfte davon dann Premium oder suche Boyfriend.
Ist mir irgendwie zu mühsam bei der Quote was rauszufiltern.


Ich suche per hashtag :)

Geil. Ich dachte an ganz andere Hashtags. :bigsmile

#Anal
#Shorttime
#Longtime
#Barfine
#Soi6
#Madeinthailand
#1500B
#2000B