Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Hab' mich auch mal aus Just 4 Fun bei TF angemeldet. :bigsmile

Premium Account hab ich mit Pay Pal bezahlt und dann direkt im Google Play Store wieder gekündigt.
Trotzdem, und dabei bleibe ich, macht es mir mehr Spaß die Mädels vor Ort an der Bar kennenzulernen und keine X Beliebige über ne' Dating Plattform zu ordern, die ich vorher noch nie gesehen habe. Und ja, Ladydrinks und das Gebaggere vor Ort gehören für mich im Thailand Urlaub einfach dazu, sonst kann ich direkt zu Haue bleiben. Nur meine Meinung.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Lad doch mal die App herunter, melde dich mit deinem Acc an, bezahle via Paypal bzw. Google Playstore und gucke obs funktioniert. Danach solltest dic...
Könnte es daran liegen. Ich habe mich bei TF mit anderer E-Mail angemeldet wie mein PayPal-Konto. Ich gehe davon aus der Bezahldienst erkennt mich nicht bei PayPal wegen anderer E-Mail?
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Könnte es daran liegen. Ich habe mich bei TF mit anderer E-Mail angemeldet wie mein PayPal-Konto. Ich gehe davon aus der Bezahldienst erkennt mich nicht b...
Das würde ich eigentlich ausschließen. Habe mich bei Apps auch mit unteschiedlichen E-Mails angemeldet, als mit denen meines Paypal Accounts.
Versuch doch sonst einmal eine andere Zahlungsmethode oder schreib den Support von Paypal an.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.203
62.482
4.515
Jever
Ich habe mich bei TF mit anderer E-Mail angemeldet wie mein PayPal-Konto. Ich gehe davon aus der Bezahldienst erkennt mich nicht bei PayPal wegen anderer E-Mail?
Was bin ich froh das ich dieses TF nicht brauche:D
Geht doch alles kostenlos über FB wenn man ein paar Mädels kennt :p Screenshot_20190918-190624_Facebook.jpg
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Sorry aber wie hoch manche Tussen die Nase haben.
Nur wg. Ihrer 1.5- bis 2kg verpisstem FLEISCH.
Die hätte man einladen müssen und für 8k
den freschen Arsch versohlen sollen.

Verschont mich: Ich weiß ; die Thais sitzen am längerem Hebel.
Aber bei SO was steigt meìn Puls....

Was verlangst du, damit dich jemand in den Arsch ficken kannst? Anscheinend findest du 250€ absolut unangemessen. Von daher nehme ich an, das ist bei dir einiges günstiger!
Es ist doch das gute Recht jeder Freelancerin, zu verlangen, was sie will. Rin geht sehr selten via TF und ist öfters mal in Clubs zu finden. Teilweise verlangt sie viel Geld, mit anderen Kunden geht sie dafür fast kostenlos. Wenn das für sie so stimmt, dann ist das doch ok.
Und genauso ist es das gute Recht des Kunden, dann die Konversation abzubrechen und sonst jemanden zu suchen.

Und wehe Sie sieht Dich danach mal mit einer Anderen!

Was läuft da eigentlich falsch bei diesen Lady´s?

Was falsch läuft ist dass die Frauen hunderte von Messages pro Tag bekommen, aber von hundert Schreibern sind 95% nicht in Thailand (und viele davon werden es auch nie sein) und viele wollen nur Pics sammeln oder Schwanz-PIx senden oder sich sonst unterhalten.
In diesem Fall schreibt ja OP selber: Er hat erst vor, die Frau im Dezember zu sehen, wieso schreibt er dann Monate vorher mit ihr? Und wie wahrscheinlich denkst du, ist es dass der Typ sie dann tatsächlich sehen wird im Dezember?
Du hast ja in diesem Thread mehrere Leute, welche hunderte von TF Kontakten (& deren Line Kontakte) gesammelt haben und das dann irgendwie als riesengrosse Leistung (und Bestätigung ihrer sexuellen Begehrtheit) sehen und damit prahlen. Und am Ende werden sie vielleicht 3 davon treffen, wenn überhaupt.

Hört auf, die Zeit der Ladies (und auch eure eigene Zeit) zu vergeuden. Schreibt ihnen nur, wenn ihr tatsächlich IN DIESEM MOMENT in Pattaya seid und konkrete Pläne habt, das entsprechende Girl auch bald zu treffen.

Wenn du ihnen von Beginn an klar sagst, dass du sie JETZT sehen willst, dann kriegst du zu 90% ein sehr anständiges und positives Feedback (und nebenbei auch günstigere Preise).

Was bin ich froh das ich dieses TF nicht brauche:D
Geht doch alles kostenlos über FB wenn man ein paar Mädels kennt :p Anhang anzeigen 1521492

Wieso schreibst du dann einen Post vorher: "Ladydrinks und das Gebaggere vor Ort gehören für mich im Thailand Urlaub einfach dazu"? Respektive schreibst du, dass das exakt deine Meinung ist? Und dann findest du Facebook Girls suchen supertoll, nur weil es kostenlos ist? (aber offensichtlich massiv viel mehr Zeit benötigt und weniger Benutzerfreundlich ist und viel tieferer "ROI" abwerfen wird).

Am Ende: Tu was dich glücklich macht.
Ich verstehe völlig, dass TF für viele keinen Anreiz hat. Kein Problem. Ich finds eine super tolle Ergänzung und treffe wohl an 3 von 4 Tagen ein Girl von TF (meistens am Nachmittag, wenn ich keinen Bock auf Soi 6 oder GCs oder Saufen habe). Und die meisten meiner Favoriten-Girls habe ich ursprünglich über TF kennengelernt.
Das heisst ja aber nicht, dass ich es exklusiv nutzen würde. Es ist einfach eines von vielen möglichen Tools. Ich gehe gerne mal in die Soi6, ich gehe gerne in Gentlemens Club, ich gehe sehr gerne in Gogos und ich hole mir oft eine Freelancerin aus der Disco. Alles hat Vor- und Nachteile und je nach Stimmung und Ziel (und Uhrzeit) seinen Reiz und seine Funktion.
Ich finds einfach relativ sinnlos, über TF zu "lästern" und dann einige Posts weiter damit zu prahlen, dass du via Facebook dir die Girls suchst. Really?
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@petehoax
Also : Mich fickt grundsätzlich keiner in den Arsch!
Sicherlich kann Sie verlangen was Sie möchte sticht aber mit Ihrem 8k deutlich aus den durchschnittlichen Preisen heraus.

Da Du Sie anscheinend kennst und von daher priv. Involviert bist werde ich Dir ausnahmsweise mal Deine plumpe Art mich anzumachen verzeihen.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.203
62.482
4.515
Jever
Und dann findest du Facebook Girls suchen supertoll, nur weil es kostenlos ist? (aber offensichtlich massiv viel mehr Zeit benötigt und weniger Benutzerfreundlich ist und viel tieferer "ROI" abwerfen wird).
Wo habe ich das behauptet? Das sind Mädels die ich in über 60 Thailand Aufenthalten persönlich kennengelernt habe.
Also entspann dich, ich suche in freier Wildbahn.
 
  • Like
Reaktionen: woleita

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Was verlangst du, damit dich jemand in den Arsch ficken kannst? Anscheinend findest du 250€ absolut unangemessen. Von daher nehme ich an, das ist bei...

Also ich hab die im Mai getroffen und sofort gesagt 2 Tage dann kannst du gehen und ich sehe dich dann, vll im December nochmal, warum sollte ich paar Monate vorher mit ner Professionellen schreiben ?
Ergibt für mich null Sinn

PS: Zitat vermutlich falsch gesetzt, da es mit Handy irgendwie nicht Funktioniert
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Sicherlich kann Sie verlangen was Sie möchte sticht aber mit Ihrem 8k deutlich aus den durchschnittlichen Preisen heraus.

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass schon bereits zuvor in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist und die 8000 Ihre Art zu sagen war, dass sie ihn nicht treffen möchte. Grundsätzlich gilt erst einmal, wer gut ficken will, muss auch freundlich sein. Ob dies bei @Jocker nicht der Fall war, lässt sich anhand des uns nur zur Verfügung stehenden Chatauschnitts nicht beurteilen, genauso wenig aber auch das Gegenteil.

Ich selbst habe Thaifriendly erst relativ wenig genutzt, aber dabei bislang nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl optisch als auch charakterlich. Preislich lag das auch alles im üblichen Rahmen für Freelancer.
 
Zuletzt bearbeitet:

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass schon bereits zuvor in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist und die 8000 Ihre Art zu sagen war, dass sie ih...

Ich bin schon bei Dir trotzdem brauch ich mir die plumpe Anmache nicht gefallen lassen.
Wird sind hier in einem Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann und auch darüber diskutiert werden darf.
Aber falls Du Dier die Ansprache von dem hoax nochmal durchlesen möchtest ; also so brauch man mir nicht kommen.
 

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.340
1.845
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass schon bereits zuvor in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist und die 8000 Ihre Art zu sagen war, dass sie ihn nicht treffen möchte. Grundsätzlich gilt erst einmal, wer gut ficken will, muss auch freundlich

Hier ist der link:
Rin5283 at TF - #1 for Thai Dating

Bitte versuch es einfach selbst und lass uns teilhaben, bevor du etwas alls mehr als offensichtlich erklärtst.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und woleita

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Hier ist der link:
Rin5283 at TF - #1 for Thai Dating

Bitte versuch es einfach selbst und lass uns teilhaben, bevor du etwas alls mehr als offensichtlich erklärtst.

Das "offensichtlich" bezog sich nicht darauf, dass ich behaupten möchte, dass Du unfreundlich warst oder sonst irgendetwas falsch gemacht hast. Sollte mein Post so rüber gekommen sein, möchte ich mich entschuldigen. Natürlich ist es auch gut möglich, dass sie an dem Tag einfach nur mit den falschen Bein aufgestanden ist oder Ihr sonst irgendetwas über die Leber gelaufen ist.

Liest man allerdings im Chatausschnitt zwischen den Zeilen, so deutet doch einiges darauf hin, dass sie sich in dem Moment - aus welchen Gründen auch immer - bereits gegen ein Treffen mit Dir entschieden hat. Darauf bezog sich das "offensichtlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Joker