Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Sunpower kan ich überhaupt nicht bestätigen .

Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nur gegen Bezahlung .

Ich hab meinen Account seit Jahren .
Wurde noch nie gesperrt und wechsele oft zwischen kostenlos und bezahlversion hin und her.

Kann da keine Masche feststellen.

Ich denke der Grund warum ihr immer wieder gesperrt werdet ist das Ihr gemeldet werdet von den Mädels .
Keine Ahnung warum .

@tomnjerry ist ja klar das bei dir viele über 30 angezeigt werden wenn du 18-42 angibst.
Wenn du keine über 30 haben willst dann musst du 18 - 25 angeben.
Dann werden dir nur wenige über 30 angezeigt.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...falls Du viel Zeit hast, Telefonshop - gebrauchtes Handy aussuchen (da neue IME Nummer)... und los geht das Spiel :give five
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Sunpower kann ich überhaupt nicht bestätigen .

Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nu...

...dann bist Du "gifter" Sponsor der Plattform, ist es mir nicht Wert bei diesem Angebot...
da spiele ich lieber mit denen Katz und Maus (Tom und Jerry), ich bin halt die Maus nur etwas grösser 189/115 :jerry

...man sollte einen Eigenen Ordner eröffnen mit den Profilen der Künstlerinnen, vielleicht gefällts ? :give five
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.878
3.415
65
@Lion Tom
Eigentlich will ich gar keine unter 25, alt fickt fast immer besser, 555.

Hab mich nur mit einer zum blind date getroffen, suess, 23, aber nur ST, da im Zimmer sehr shy, 1500 ST plus transport
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Inzwischen sind fast alle : Upgrade to contact this Popular Member' - jedenfalls bei mir. Selbst bei denen, die seit Monaten nicht mehr online sind. Eure Erfahrungen?
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Inzwischen sind fast alle : Upgrade to contact this Popular Member' - jedenfalls bei mir. Selbst bei denen, die seit Monaten nicht mehr online sind. E...
Hat es auch früher schon gegeben, aber inzwischen nimmt das überhand. Da scheint aber kein logisches System dahinter zu sein, vielmehr ist es an manchen Tagen so, dass nahezu alle Girls "Popular Members" sind. Am nächsten Tag ist es wieder ganz anders. Gilt übrigens genau so für PinaLove.

Bei Dateinasia gibt es das nicht. Aber es sind dort zumindest in Thailand überwiegend "good girls" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever
Alle in die Tonne kloppen diese Apps :D
Redet doch wieder miteinander :p
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Gibt was neues : Academic Singles .

50 Anfragen in 2 Tagen , nur : Alter ab 40 . Ok ,es besteht Bedarf
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.294
1.845
Ja sind einigen funktioniert es nur als Premium.
Habe es trotzdem geschafft meine Line Kontakte auf 400 zu erhöhen.
Habe beschlossen eine Woche vor dem nächsten Abflug mir mal nen Monat Premium zu holen, denke meine Kontakte könnten sonst nicht reichen o_O bzw. vielleicht kann ich den einen oder anderen Leckerbissen so noch abgreifen wenn es auch preislich passt :rolleyes:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Ich will mir dieses Jahr auch mal nen TF Account machen und hab vorher ne Frage an die Erfahrenen User:

Ich will mir den Account hier fertig machen, dann ein paar Tage "Offline" stellen und dann erst vor Ort wieder aktivieren.

Ich kenne das von Pinalove (kommt wohl vom selben wie TF) da kann man über das Menü einfach den Account offline stellen und wenn man wieder will einfach wieder Online.

Geht das bei Thaifriendly auch so? Weil ich will mir hier in DE das Profil fertig machen mit meinem Text, Fotos usw. und das dann aber erst vor Ort aktivieren.