Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
401
1.586
1.543
40
Saarland, Deutschland
Das hast du mit einen Bargirl auch nicht.

Da hast du Recht .... zumal die Definition von einer "guten Nummer" ja doch ne ziemlich subjektive Ansicht ist.
Was für den einen ein hardcore Fick ist, ist für den anderen vielleicht nach seiner Defintion nur GFS.

Man kann im TFMI manchmal nen ganz guten Überblick bekommen, allerdings braucht man um die Reviews im PA lesen zu können, dort den Advanced Member Status.

Aber generell kann man schon sagen, dass TF eher das Überraschungsmenü ist. Im Positiven wie im Negativen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.887
8.153
2.715
54
Wien
...das ist ja deren "Masche", zuerst Werbung alles Gratis und nach einiger Zeit nur mit upgrade/Aufzahlung möglich...
Du müsstest Deine ganzen Daten wechseln um wieder einen Gratis Zugang zu bekommen...
ich wechselte schon 4 mal, neuer Name, neue @mail, neue IPadress und Telefonnummer. War mir dann zu aufwendig für ein paar Tage...
vor allem gingen mir die Rechner aus... :bigg und deren check Up Intervalle wurden auch kürzer... :hut

• Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.514
6.071
2.615
@Sunpower kan ich überhaupt nicht bestätigen .

Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nur gegen Bezahlung .

Ich hab meinen Account seit Jahren .
Wurde noch nie gesperrt und wechsele oft zwischen kostenlos und bezahlversion hin und her.

Kann da keine Masche feststellen.

Ich denke der Grund warum ihr immer wieder gesperrt werdet ist das Ihr gemeldet werdet von den Mädels .
Keine Ahnung warum .

@tomnjerry ist ja klar das bei dir viele über 30 angezeigt werden wenn du 18-42 angibst.
Wenn du keine über 30 haben willst dann musst du 18 - 25 angeben.
Dann werden dir nur wenige über 30 angezeigt.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.887
8.153
2.715
54
Wien
...falls Du viel Zeit hast, Telefonshop - gebrauchtes Handy aussuchen (da neue IME Nummer)... und los geht das Spiel :give five

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.887
8.153
2.715
54
Wien
@Sunpower kann ich überhaupt nicht bestätigen .

Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nu...

...dann bist Du "gifter" Sponsor der Plattform, ist es mir nicht Wert bei diesem Angebot...
da spiele ich lieber mit denen Katz und Maus (Tom und Jerry), ich bin halt die Maus nur etwas grösser 189/115 :jerry

...man sollte einen Eigenen Ordner eröffnen mit den Profilen der Künstlerinnen, vielleicht gefällts ? :give five

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.256
18.440
3.415
66
@Lion Tom
Eigentlich will ich gar keine unter 25, alt fickt fast immer besser, 555.

Hab mich nur mit einer zum blind date getroffen, suess, 23, aber nur ST, da im Zimmer sehr shy, 1500 ST plus transport

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
387
835
973
Inzwischen sind fast alle : Upgrade to contact this Popular Member' - jedenfalls bei mir. Selbst bei denen, die seit Monaten nicht mehr online sind. Eure Erfahrungen?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Inzwischen sind fast alle : Upgrade to contact this Popular Member' - jedenfalls bei mir. Selbst bei denen, die seit Monaten nicht mehr online sind. E...
Hat es auch früher schon gegeben, aber inzwischen nimmt das überhand. Da scheint aber kein logisches System dahinter zu sein, vielmehr ist es an manchen Tagen so, dass nahezu alle Girls "Popular Members" sind. Am nächsten Tag ist es wieder ganz anders. Gilt übrigens genau so für PinaLove.

Bei Dateinasia gibt es das nicht. Aber es sind dort zumindest in Thailand überwiegend "good girls" unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und tom089

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.462
12.967
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • Like
Reaktionen: Friese

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
Gibt was neues : Academic Singles .

50 Anfragen in 2 Tagen , nur : Alter ab 40 . Ok ,es besteht Bedarf

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
677
3.395
1.845
Ja sind einigen funktioniert es nur als Premium.
Habe es trotzdem geschafft meine Line Kontakte auf 400 zu erhöhen.
Habe beschlossen eine Woche vor dem nächsten Abflug mir mal nen Monat Premium zu holen, denke meine Kontakte könnten sonst nicht reichen o_O bzw. vielleicht kann ich den einen oder anderen Leckerbissen so noch abgreifen wenn es auch preislich passt :rolleyes: