Das hast du mit einen Bargirl auch nicht.
Hab ich auch nicht behauptet......
Hat dir auch niemand unterstellt....Hab ich auch nicht behauptet......
...ist leider bei mir auch so...Warum wird der Thaifrendly acount bei mir immer so schnell gesperrt
das würde mich auch mal interessieren,komme bei mir auch nicht mehr rein...Ich verfüge lediglich über die kostenfreie Mitgliedschaft bei Thaifriendly habe aber vermutlich, im Rahmen der nur alle 10 - minütigen Versandmög...
und deren check Up Intervalle wurden auch kürzer... 
danke,bei mir kommt nicht mal die meldung das ich upgraden soll......das ist ja deren "Masche", zuerst Werbung alles Gratis und nach einiger Zeit nur mit upgrade/Aufzahlung möglich...
Du müsstest Deine ganzen Daten we...
@Sunpower kann ich überhaupt nicht bestätigen .
Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nu...

Hat es auch früher schon gegeben, aber inzwischen nimmt das überhand. Da scheint aber kein logisches System dahinter zu sein, vielmehr ist es an manchen Tagen so, dass nahezu alle Girls "Popular Members" sind. Am nächsten Tag ist es wieder ganz anders. Gilt übrigens genau so für PinaLove.Inzwischen sind fast alle : Upgrade to contact this Popular Member' - jedenfalls bei mir. Selbst bei denen, die seit Monaten nicht mehr online sind. E...
Alle in die Tonne kloppen diese Apps
Redet doch wieder miteinander![]()
Alter Schwede..ich nutze diesen Messenger um mich mit den Hühnern in Pattaya zu verabreden.![]()

Da bekomme ich aber keine Hühner von denen ich nicht weiß wie sie aussehenOder zählt Line nicht zu diesen Apps?
Mach ich ja, aber erst muss ich an ihre Telefonnummer kommen (oder Skype und was sonst noch alle möglich ist).Alle in die Tonne kloppen diese Apps
Redet doch wieder miteinander![]()