Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

4accou

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2018
2
21
313
Für alle die Thaifriendly benutzen und nicht zahlen, kennen vermutlich das Problem dass einige Damen bereits zuviele Nachrichten erhalten haben und ihr als kostenloser Nutzer keine Nachricht mehr der Dame zukommen lassen könnt.

Für dieses Problem kenne ich eine Trick um diese sperre zu umgehen.
Funktioniert allerdings nur über PC/Laptop und nicht über das Smartphone (zumindest habe ich es da noch nicht herausgefunden).

Ablauf:
  • Ihr müsst 2 Tabs (Fenster) gleichzeitig öffnen. z.B. in einem Fenster das Profil von der Dame die zuviele Nachrichten bekommt und gesperrt ist und in dem zweiten Fenster ein anderes Profil, bei dem ihr der Dame eine Nachricht schicken könnt.
  • Als erste schickt ihr der Dame die nicht gesperrt ist eine Nachricht. Danach wechselt ihr in das Fenster in dem ihr die gesperrte Dame offen habt. Wie ihr wisst könnt ihr erst 10 min. nach einer Nachricht wieder eine verschicken.
  • und hier kommt der Trick, nach dem die Nachricht raus ist, klickt ihr bei der gesperrten Dame auf aktuallisieren der Seite.
  • Danach verschwindet das Feld mit dem Hinweis dass sie ihr keine Nachricht schicken könnt.....
  • und ihr seht wie der Countdown von 10 min herunterlaeuft
  • Ihr müsst abwarten bis der Countdown abgelaufen ist und es erscheint "Continue with message...." hier müsst ihr draufklicken und dann könnt ihr eine Nachricht verfassen.
  • Ihr müsst leider immer diese 10 min abwarten und es ist etwas nervig aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Meist reichen ja schon 1-2 Nachrichten aus um die LINE ID zu bekommen und ihr könnt weiter chatten. Zumindest habe ich so schon den ein oder anderen Kontakt mit einer eigetnlich für mich gsperrten Lady bekommen.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verstaendlich erklaert, ansonsten einfach nochmal nachfragen ;-)

Viel Spass und viel Erfolg
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
ansonsten einfach nochmal nachfragen ;-)

Und nun bitte erkläre mir, warum ich im Rahmen meiner dortigen Mindestmitgliedschaft und zugleich umfangreichen Nachrichtenaustausch ausschliesslich über Thaifriendly, von deren Geschäftsführern wiederholt von der weiteren Teilnahme 'ausgeschlossen' wurde? Entsprechend habe ich in diesem Thread zuvor bereits eine Anfrage an alle Leser gerichtet.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Und nun bitte erkläre mir, warum ich im Rahmen meiner dortigen Mindestmitgliedschaft und zugleich umfangreichen Nachrichtenaustausch ausschliesslich...

Was erwartest du für eine Antwort? Wie soll dir das hier jemand beantworten? Den Grund kann dir nur Thaifriendly mitteilen. Alle Antworten können bloß Vermutungen sein, evtl. bist du bzw. dein Profil zu oft von den Damen gemeldet worden? Du benutzt Fake Fotos?.....
Ich frage ja auch nicht die Gäste warum, wenn mir ein Wirt Hausverbot gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Wildsau69

4accou

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2018
2
21
313
Und nun bitte erkläre mir, warum ich im Rahmen meiner dortigen Mindestmitgliedschaft und zugleich umfangreichen Nachrichtenaustausch ausschliesslich...
Keine Ahnung, wie soll ich dir da weiterhelfen? Sorry
Bin ein ganz normaler User und bin zufaellig über diesen Trick gestolpert. Mehr musst du mit Thaifriendly klaeren
 
Cosy Beach Club

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Den Grund kann dir nur Thaifriendly mitteilen. ... evtl. bist du bzw. dein Profil zu oft von den Damen gemeldet worden? Du benutzt Fake Fotos?.....


Thaifriendly hat sich trotz meiner Anfrage leider bis um heutigen Tag nicht zu meiner Nachfrage geäußert. Mit den von mir angetexteten Damen bin ich meiner Erinnerung nach stets seriös umgegangen. Entsprechend halte ich eine Meldung meines dortigen Accounts, wegen nicht angemessenem Verhalten o. ä., für unwahrscheinlich.

Ein Bild von mir war zu keiner Zeit eingestellt. Ich habe dieses lediglich anschließend im Rahmen des zumeist folgenden Nachrichtenaustausches an die Damen gesandt.

Allerdings hatte ich wiederholt die an mich ergangenen automatissierten Angebote von Thaifriendly, mein Account kostenpflichtig zu pimpen, beständig ignoriert. Ein nochmaliges entsprechendes Angebot war dann auch die letzte Nachricht, die mich als letzte Nachricht auf meinem danach gesperrten Account von Thaifriendly erreichte.

Von meinem heimischen Rechneranschluß kann ich mich nicht mehr neu bei denen anmelden, ohne daß ich sofort die kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehe.

Unverändert meine bislang unbeantwortete Frage, ob meine persönliche Erfahrung auch von anderen hier aktiven Dreibeinern gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
497
803
Thaifriendly hat sich trotz meiner Anfrage leider bis um heutigen Tag nicht zu meiner Nachfrage geäußert. Mit den von mir angetexteten Damen bin ic...

Ich nutze TF schon länger und habe weder über Laptops noch übers Handy Angebote bekommen, meinen Account zu pimpen. Kann deine Erfahrung nicht teilen oder bestätigen.
Eine Neuanmeldung über PC mit neuem Usernamen sollte aber funktionieren. Ansonsten im Browser mal die Cookies löschen (zumindes von TF).
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Thaifriendly hat sich trotz meiner Anfrage leider bis um heutigen Tag nicht zu meiner Nachfrage geäußert. Mit den von mir angetexteten Damen bin ic...

Automatische Angebote hab ich auch nie bekommen. Das war nur eine Vermutung, ich wollte dir nichts unterstellen. Das muss gar nicht mit dir zusammenhängen. Wenn dich genügend Mädels melden, einfach nur weil ihnen evtl. ein Account ohne Bild auf den Eierstock geht oder, oder, oder, wird der Account denke ich gesperrt.
Wenn der Account einmal gesperrt ist geht es mit der selben E-Mail Adresse auch nicht mehr einen neuen Anzulegen. Du bekommst sofort die Upgrade Anzeige. Ist mir mal vor 2 oder 3 Jahren passiert wenn ich mich richtig daran erinnere. Bei Badoo gibt es z.B. auch noch die Variante Foto mit bestimmter Pose zum verifizieren. Ansonsten was @Lolipop81 & @redfern sagen.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Thaifriendly hat sich trotz meiner Anfrage leider bis um heutigen Tag nicht zu meiner Nachfrage geäußert. Mit den von mir angetexteten Damen bin ic...


Ja,ist bei mir ähnlich gewesen.
Komm über Handy App nicht mehr rein, nach dem Benutzernamen & Passwort Eingabe passiert einfach nichts:keine Ahnung
Übers Tablet klappts, werde aber direkt zum Abschluss einer Mitgliedschaft geleitet....von dort kommt man aber nicht weiter.

Eine Neuanmeldung stockt spätestens nach der Handy Nummer Eingabe/ oder es erscheint " Error, try again later ".


Für nächsten Urlaub probier ichs vl mit nem Probemonat für 20 €, vl klappts dann wieder....Ausserdem gibts als App ja noch Tinder, das immer funktionierte.
Noch dazu ist man ja in Pattaya, paar Schritte & es klappt ohne App
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich habe über TF eine süße 20 Jährige kennengelernt, mit der ich dann zwei Monate über Line kommuniziert habe. Als ich letztes Mal in Bangkok war, sie kommt aus Samut Prakan wo sie als Chemieassistentin arbeitete, haben wir uns getroffen und zwei angenehme Tage und Nächte miteinander verbracht. Das Problem war ihr lausiges Englisch und mein lausiges Thai. So ist sie dann nach besagten zwei Tagen wieder abgezogen, da wir einfach nicht vernünftig miteinander reden konnten. Schreiben über Line war irgendwie einfacher, da sie Google Translate benutzte, was dann beim Treffen aber irgendwie mühsam war. Geld wollte sie nicht.

Bei TF habe ich jetzt gesehen, dass sie als Location Pattaya angegeben hat. Vielleicht ist sie ja auf den Geschmack nach Farangs gekommen ;)

41793.jpg

44112.jpg

45274.jpg
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Geld wollte sie nicht.

Als Gentleman der Du bist hast Du der Dame sicherlich, nach zwei durchvögelten Tagen, bei eurer Verabschiedung auch kein Geld gegeben. Schliesslich hat die Chemie der Chemiearbeiterin dir ja anfänglich gepasst, als Du zuletzt auch zusätzlich verhindern konntest, dass sie ihr Gesicht verliert. Schließlich war sie ja nur geil auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Naiyano

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Als Gentleman der Du bist hast Du der Dame sicherlich, nach zwei durchvögelten Tagen, bei eurer Verabschiedung auch kein Geld gegeben. Schliesslich...
Wenn du dich in Deutschland mit einer Frau treffen würdest die du im Internet kennengelernt hast und ihr nach zwei Tagen feststellt, dass es nicht passt, würdest du ihr auch Geld geben?

Nicht alle Thaifrauen sind geldgeil und sehr viele haben auch Ehre im Leib, auch wenn das nicht in dein Weltbild passt.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Bei TF habe ich jetzt gesehen, dass sie als Location Pattaya angegeben hat. Vielleicht ist sie ja auf den Geschmack nach Farangs gekommen


...jeep, chrishamburg! Deine zitierte Dame sucht, nachdem Du sie vermutlich für lau durchgefickt hast, jetzt in Pattaya nach dem nächsten Farang, der sie gratis in die höheren Weihen des unbezahlten Geschlechtsverkehrs einweiht...

Du bist eindeutig mein Held!

Apple-Emoji-Update-03.jpg
 
Cosy Beach Club

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
...jeep, chrishamburg! Deine zitierte Dame sucht, nachdem Du sie vermutlich für lau durchgefickt hast, jetzt in Pattaya nach dem nächsten Fa...
Dein Leseverständnis scheint unterdurchschnittlich entwickelt zu sein. Na ja, kann vorkommen wenn man sich nur mit Frauen umgibt die sich für Sex bezahlen lassen.

Du solltest vielleicht auch mal andere Teile Thailands als Pattaya besuchen und du wirst zu deiner Überraschung feststellen, dass nicht alle Thaifrauen Nutten sind und nach einer oder mehreren Nächten erwarten Geld zu sehen, eher sogar nur ein sehr geringer Teil.

Solltest du jemals in Deutschland eine Frau in einer normalen Bar kennenlernen gehe mal davon aus, dass sie dir was husten wird, wenn du ihr nach ein paar gemeinsamen Tagen Geld anbietest.

Warum bei dem Mädel im Profil bei TF jetzt Pattaya steht, weiß ich nicht. Ganz sicher schätze ich sie nicht so ein, dass sie jetzt in einer Bar arbeitet. Deshalb auch das ;) hinter meinem Beitrag.

Dein Kotzsmiley hinter deinem Beitrag trifft perfekt auf das zu was ich über dich denke: ein Sextourist der denkt, dass alle Thaifrauen Nutten sind und sich nicht vorstellen kann, dass man Zeit einfach aus Sympathie miteinander verbringt. Du bist schon armselig! Sowohl in deinem Denken wie in deinem Erfahrungsschatz.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
In einem Forum für Sextouristen
Waaaaas :eek::eek::eek:... warum sagt mir das denn keiner? Dachte hier geht es um Urlaub! :D

Jetzt bin mir auf einmal auch nicht mehr sicher ob das mit der tanzenden Maniokwurzel so alles seine Richtigkeit hat...
:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis:penis

Ich bin dann mal :weg