Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
647
7.586
2.395
na ja wenn ich eine in der soi 6 oder in einem GM Club nehme, haben die meisten mehr als drei am Tag vor mir drin gehabt!

Ich verstehe nicht, wie das mit meinem Kommentar zusammen hängt. Ich erkläre den ursprünglichen Kommentar im Kontext nochmal.

Ab 3 oder 4 Uhr morgens, kann man noch leicht eine Dienstleisterin auf TF finden, die nach dem Club, der Party, der Bar oder sonstigen Aktivitäten im Nachtleben noch einen Kunden finden will, bevor sie wieder heim geht um den halben, kommenden Tag zu verschlafen. Hierbei kann man meist auf Damen aus den folgenden 2 Kategorien treffen.

Kategorie A: Die arme, unschuldige Ploy, die es noch nicht geschafft hat, einen Kunden zu finden und langsam Panik hat, wie sie Miete und Familie inklusive 12 Kinder (3 davon Halbfalang, 9 davon Thai, weil Mutter seit 12ten Lebensjahr) im Isan versorgen kann. Hier kann man dann einen preislichen Glücksgriff landen, für eine reine, unbeschmutzte, fast schon heilige Thaidame, die danach auch echte Gefühle für dich entwickelt, weil du sie aus der Miesere gerettet hast. Laut Expertenmeinungen und -erfahrungen, kann man die auch schon für 500 LT aber niemals mehr als 600 ST haben. Natürlich, jung, attraktiv und Babynarben kaum zu erkennen.

Kategorie B: Volltrunkene Spermaschluckerin, die nach dem Club und 5 STs in diversen naheliegenden Stundenhotels mit ihren spermaverkrusteten Händen aus Versehen Thaifriendly öffnet statt Bolt und sich dann denkt "Einer geht noch, einer geht noch rein" und statt nach Haus zu fahren, noch den letzten Kunden, der die Morgenstunden nicht in Einsamkeit verbringen kann, dass letzte Geld aus der Hose und den letzten Tropfen aus dem Schwanz zu saugen. Da gibt es dann entweder das gemeinsame Aufwachen für den ST Preis, bei dem man der Hausreinigung lieber einen ordentlichen Tip gibt, weil Madame aus allen Poren Sperma ausdünstet und das Bett danach den Geruch eines indischen Street Food Markets verbreitet, weil Madame nach dem Ficken zu besoffen ist um die Hoteltüre zu finden und einfach direkt nach oder während dem Bumsen einpennt. Oder sie stolpert besoffen zurück auf die Straße und lässt sich dort beim Subway Buakow nochmal final einsammeln, weil die Konkurrenz dort melaningeschwängerte Haut hat und daher keinen Wettbewerb darstellt.

Kategorie C gibt es auch, dass sind dann die Damen, die die Herren hier aus dem Forum mitnehmen. Die sind ganz anders und gar keine Nutten, sondern nur arme Damen, die aus absoluter Not den Job machen, erst seit 2 Tagen in Pattaya sind und schüchtern kichern, wenn sie den deutschen Monsterschwanz das erste Mal erblicken. "Careful na, very tight".

So, irgendwie hab ich vergessen, worum es eigentlich ging, aber man sieht, ich bin absolut kein Experte, war noch nie in Pattaya und außerdem ist für Sex bezahlen eh erbärmlich, da laut Expertinnenmeinungen ich "hansome määän" bin und sich alle Expertinnen bei mir fragen "Why single, na?".

Sorry für die langen Schachtelsätze, wollte ein paar Forenmitglieder verwirren und dumme Kommentare anlocken. Lesgo!

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.587
2.234
2.163
HAJ
Thaifriendly läuft 24 Stunden Mal mehr Mal weniger gut.
Hab teilweise erlebt das am frühen Abend nix so richtig geklappt hat weil wohl die meisten von einem Date zum anderen Hechten und so gut wie ausgebucht sind.
One Shoot Next Client 😀😂
Und auch wenn ich alleine morgens nach Hause komme und auf dem Bett nochmal nachschaue melden sich noch sehr viele morgens von 4 bis 7 Uhr die noch Kohle brauchen weil Miete anfällt oder sie Mal wieder ihre Sisters gesponsert hat.
Geht immer was

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
melden sich noch sehr viele morgens von 4 bis 7 Uhr
Also mal ehrlich um die Zeit ist der handelsübliche Urlauber besoffen und will eh nix mehr. Was auch ein Grund sein dürfte warum dann die Schnapper zu machen sind. War früher auf der Coconut schon so bevor TF populär wurde.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
718
4.754
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Wenn ich besoffen bin, dann geht ficktechnisch gar nix mehr. Ist aber ein anderes Thema.

Das auf TF in den frühen Morgenstunden Schäppchen unterwegs sind dürfte wohl kaum ein neues Phänomen sein. Das gab es es schon vor dem Internet und nannte sich „Reste ficken“. Das soll jetzt aber keine Aussage über die Qualität der Frauen darstellen. Die Gründe wurden schon genannt, in vielen Fällen dürfte Ebbe in der Kasse eine starke Motivation für die Aktivität zu einer solch unchristlichen Uhrzeit sein.

Steve030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2025
27
303
318
In TF gibt es keine Suchfunktion für Nicks mehr, außerdem kann man nicht mehr Bilder, QR Codes und QR Links versenden. Wird dadurch echt schwierig die Line Kontakte zu bekommen. Mit Line ID adden funktioniert ja mit deutscher Nummer seit einigen Jahren nicht mehr.
Merkwürdig, dass ich die ganze Zeit meinen QR Code verschicke und die Mädels mich auch adden können.

Wieso soll das also nicht mehr gehen?

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.063
13.692
2.965
Gut, dann hätte er natürlich dazu schreiben sollen, dass er lieber nicht notwendige Umstände in Kauf nimmt (WA speichern, Line QR schicken, WA wieder löschen) um sensationelle 19,90€ für einen Monat zu sparen.
Für manche sind eben 19,90.-€ in einem Thailand Urlaub,schon die Schmerzgrenze...;)..

Denken auch viele das etliche Bars,oder aGoGo,s abklappern günstiger ist..:rolleyes:..!

Das sind eben Lebens---Nein .. Rechenkünstler!

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter