Dieser Thread ist für den Erfahrungsaustausch zur Nutzung von ThaiFriendly, nicht um immer wieder mitzuteilen, dass man es nicht nutzt.genau ! persönlich u nicht über die app
Bitte schließe die Tür von außen bitte leise, danke.
Dieser Thread ist für den Erfahrungsaustausch zur Nutzung von ThaiFriendly, nicht um immer wieder mitzuteilen, dass man es nicht nutzt.genau ! persönlich u nicht über die app
Die versteht nur carlos661. Dafür versteht er aber nicht, wieso er noch nie den Dorftrottel in seinem Dorf getroffen hat.Man kann ja über TF den Kontakt knüpfen und sich dann persönlich treffen und entscheiden wie es weiter geht.
Ich versteh die Grundsatz-Diskussion hier nicht.
stimmt nie getroffenDie versteht nur carlos661. Dafür versteht er aber nicht, wieso er noch nie den Dorftrottel in seinem Dorf getroffen hat.
ja ja ,ganz klarMan kann ja über TF den Kontakt knüpfen und sich dann persönlich treffen und entscheiden wie es weiter geht.
Ich versteh die Grundsatz-Diskussion hier nicht.
Und Du musst bestimmt auch immer auf dem Rücken schlafen,nicht wahr ?stimmt nie getroffen
Habe in ein Bild von mir den QR-Code eingefügt und als jpg eingestellt, die schlauen Mädels haben mich dann über Line kontaktiert, TF hat nicht blockiertHast Du das in der App oder im Browser gemacht?
Ich habe es mit verschiedenen Fotos im Browser versucht und es kam jedesmal eine Mitteilung von TF in der Art "it seems you are trying to send a QR code and this is not allowed".
Kann ich so nicht unbeding bestättigen. Ich habe über TF schon auch gute und nette gefunden die sich Zeit genommen haben.ja ja ,ganz klar
die wenigsten haben Lust sich zu treffen! die wollen ins Hotel u. Geld verdienen
aber klar die TF Fans werden wieder was anderes behaupten 🫣
Wahrscheinlich liegst du da richtig, aber wollen und kriegen sind verschiedene Dinge. Wenn ordentliche Entlohnung angeboten wird nehmen sich die Mädels auch die 30 Minuten für ein Getränk in der Nähe des Hotels. Ich habe noch nie erlebt das ein Treffen deswegen gescheitert ist.die wenigsten haben Lust sich zu treffen! die wollen ins Hotel u. Geld verdienen
wenn das so ist, dann würde ich es das nächste mal probieren ( bin ja low season) ich will halt keine in der Lobby haben die ich nicht vorher gesehen habe.Wahrscheinlich liegst du da richtig, aber wollen und kriegen sind verschiedene Dinge. Wenn ordentliche Entlohnung angeboten wird nehmen sich die Mädels auch die 30 Minuten für ein Getränk in der Nähe des Hotels. Ich habe noch nie erlebt das ein Treffen deswegen gescheitert ist.