Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Krua Thai
Borussia Park
Flintstone
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.923
139.302
3.735
Warum schreibt man der Dame nicht das man das Wort nicht versteht?

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
514
822
1.123
Berlin, Deutschland
Ich will ja noch dazulernen was meint das Girl mit "bake"nachdem ich ihre Nummer auf Thaifriendly bekommen habe....sollte meine Frage nicht reinpassen Mods bitte löschen

Anhang anzeigen 2239539
Ja,das heisst wohl anal...und der letzte Satz von ihr soll bestimmt bedeuten sie weis nicht im Vorhinein wie gross dein luemmel ist...deswegen kein av.🤣immer wieder funny diese uebersetzungen😁

• Like
Reaktionen: kallitx

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
253
1.099
873
Ich habe meinen Line QR-Code einfach in bzw. unter ein anderes Bild verpackt und über den TF-Chat verschickt.
Hat funktioniert. Ich wurde von dem LB über QR-Code hinzugefügt. Einfach mal probieren.

Die Kritzelei habe ich nur für hier angebracht...

Anhang anzeigen 2223060
Dieser Trick klappt - zumindest bei mir und Stand heute - leider nicht (mehr?)... 😐

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
380
1.834
943
In Baden (Erdgeschoß)
Ich verstehe nicht, wie das mit meinem Kommentar zusammen hängt. Ich erkläre den ursprünglichen Kommentar im Kontext nochmal.

Ab 3 oder 4 Uhr morgens, kann man noch leicht eine Dienstleisterin auf TF finden, die nach dem Club, der Party, der Bar oder sonstigen Aktivitäten im Nachtleben noch einen Kunden finden will, bevor sie wieder heim geht um den halben, kommenden Tag zu verschlafen. Hierbei kann man meist auf Damen aus den folgenden 2 Kategorien treffen.

Kategorie A: Die arme, unschuldige Ploy, die es noch nicht geschafft hat, einen Kunden zu finden und langsam Panik hat, wie sie Miete und Familie inklusive 12 Kinder (3 davon Halbfalang, 9 davon Thai, weil Mutter seit 12ten Lebensjahr) im Isan versorgen kann. Hier kann man dann einen preislichen Glücksgriff landen, für eine reine, unbeschmutzte, fast schon heilige Thaidame, die danach auch echte Gefühle für dich entwickelt, weil du sie aus der Miesere gerettet hast. Laut Expertenmeinungen und -erfahrungen, kann man die auch schon für 500 LT aber niemals mehr als 600 ST haben. Natürlich, jung, attraktiv und Babynarben kaum zu erkennen.

Kategorie B: Volltrunkene Spermaschluckerin, die nach dem Club und 5 STs in diversen naheliegenden Stundenhotels mit ihren spermaverkrusteten Händen aus Versehen Thaifriendly öffnet statt Bolt und sich dann denkt "Einer geht noch, einer geht noch rein" und statt nach Haus zu fahren, noch den letzten Kunden, der die Morgenstunden nicht in Einsamkeit verbringen kann, dass letzte Geld aus der Hose und den letzten Tropfen aus dem Schwanz zu saugen. Da gibt es dann entweder das gemeinsame Aufwachen für den ST Preis, bei dem man der Hausreinigung lieber einen ordentlichen Tip gibt, weil Madame aus allen Poren Sperma ausdünstet und das Bett danach den Geruch eines indischen Street Food Markets verbreitet, weil Madame nach dem Ficken zu besoffen ist um die Hoteltüre zu finden und einfach direkt nach oder während dem Bumsen einpennt. Oder sie stolpert besoffen zurück auf die Straße und lässt sich dort beim Subway Buakow nochmal final einsammeln, weil die Konkurrenz dort melaningeschwängerte Haut hat und daher keinen Wettbewerb darstellt.

Kategorie C gibt es auch, dass sind dann die Damen, die die Herren hier aus dem Forum mitnehmen. Die sind ganz anders und gar keine Nutten, sondern nur arme Damen, die aus absoluter Not den Job machen, erst seit 2 Tagen in Pattaya sind und schüchtern kichern, wenn sie den deutschen Monsterschwanz das erste Mal erblicken. "Careful na, very tight".

So, irgendwie hab ich vergessen, worum es eigentlich ging, aber man sieht, ich bin absolut kein Experte, war noch nie in Pattaya und außerdem ist für Sex bezahlen eh erbärmlich, da laut Expertinnenmeinungen ich "hansome määän" bin und sich alle Expertinnen bei mir fragen "Why single, na?".

Sorry für die langen Schachtelsätze, wollte ein paar Forenmitglieder verwirren und dumme Kommentare anlocken. Lesg Um

Ich verstehe nicht, wie das mit meinem Kommentar zusammen hängt. Ich erkläre den ursprünglichen Kommentar im Kontext nochmal.

Ab 3 oder 4 Uhr morgens, kann man noch leicht eine Dienstleisterin auf TF finden, die nach dem Club, der Party, der Bar oder sonstigen Aktivitäten im Nachtleben noch einen Kunden finden will, bevor sie wieder heim geht um den halben, kommenden Tag zu verschlafen. Hierbei kann man meist auf Damen aus den folgenden 2 Kategorien treffen.

Kategorie A: Die arme, unschuldige Ploy, die es noch nicht geschafft hat, einen Kunden zu finden und langsam Panik hat, wie sie Miete und Familie inklusive 12 Kinder (3 davon Halbfalang, 9 davon Thai, weil Mutter seit 12ten Lebensjahr) im Isan versorgen kann. Hier kann man dann einen preislichen Glücksgriff landen, für eine reine, unbeschmutzte, fast schon heilige Thaidame, die danach auch echte Gefühle für dich entwickelt, weil du sie aus der Miesere gerettet hast. Laut Expertenmeinungen und -erfahrungen, kann man die auch schon für 500 LT aber niemals mehr als 600 ST haben. Natürlich, jung, attraktiv und Babynarben kaum zu erkennen.

Kategorie B: Volltrunkene Spermaschluckerin, die nach dem Club und 5 STs in diversen naheliegenden Stundenhotels mit ihren spermaverkrusteten Händen aus Versehen Thaifriendly öffnet statt Bolt und sich dann denkt "Einer geht noch, einer geht noch rein" und statt nach Haus zu fahren, noch den letzten Kunden, der die Morgenstunden nicht in Einsamkeit verbringen kann, dass letzte Geld aus der Hose und den letzten Tropfen aus dem Schwanz zu saugen. Da gibt es dann entweder das gemeinsame Aufwachen für den ST Preis, bei dem man der Hausreinigung lieber einen ordentlichen Tip gibt, weil Madame aus allen Poren Sperma ausdünstet und das Bett danach den Geruch eines indischen Street Food Markets verbreitet, weil Madame nach dem Ficken zu besoffen ist um die Hoteltüre zu finden und einfach direkt nach oder während dem Bumsen einpennt. Oder sie stolpert besoffen zurück auf die Straße und lässt sich dort beim Subway Buakow nochmal final einsammeln, weil die Konkurrenz dort melaningeschwängerte Haut hat und daher keinen Wettbewerb darstellt.

Kategorie C gibt es auch, dass sind dann die Damen, die die Herren hier aus dem Forum mitnehmen. Die sind ganz anders und gar keine Nutten, sondern nur arme Damen, die aus absoluter Not den Job machen, erst seit 2 Tagen in Pattaya sind und schüchtern kichern, wenn sie den deutschen Monsterschwanz das erste Mal erblicken. "Careful na, very tight".

So, irgendwie hab ich vergessen, worum es eigentlich ging, aber man sieht, ich bin absolut kein Experte, war noch nie in Pattaya und außerdem ist für Sex bezahlen eh erbärmlich, da laut Expertinnenmeinungen ich "hansome määän" bin und sich alle Expertinnen bei mir fragen "Why single, na?".

Sorry für die langen Schachtelsätze, wollte ein paar Forenmitglieder verwirren und dumme Kommentare anlocken. Lesgo!
Um Gottes Willen, du machst mir Angst! Werde meinen Flug nach Thailand canceln

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
56
429
323
Ja da hast du recht eventuell
Aber aich die Rechnung mit 1k im GM Club geht auf.
Oftmals gehen die Vorhänge nach 15 Minuten wieder auf oder der Zimmergang dauert nur 30 Minuten.
Easy Mones würde ich mal sagen.
Ferade die Hübschen können da schon ordentlich Kohle machen und diese dann mit Gleichgesinnten auf den Kopf hauen
und eventuell später i der I-Bar noch einen abgreifen für 3k.
Bei den Mädels zählt die Endsumme und ich glaube nicht das allzuviele immer auf LT aus sind.
Paar Stunden im Club können lukrativer sein als die vermeintlichen grösseren Summen.
Warum ist die Soi6 voller junger Chicks, das ist ja im Prinzip nichts anderes....
Aber ok da hat jeder seine Meinung dazu und das ist auch gut so
Absolu richtig. Die jungen Hühner wollen die schnelle Kohle und sich nicht 24 Stunden von einem fetten Opa antatschen lassen.
Ich will ja noch dazulernen was meint das Girl mit "bake"nachdem ich ihre Nummer auf Thaifriendly bekommen habe....sollte meine Frage nicht reinpassen Mods bitte löschen

Anhang anzeigen 2239539
Sie meinte Short-time. Sie will nach der Nummer back at home.

Tischtennis Pattaya

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
253
1.099
873
Es klappt habe ein nohrmales foto von meinen ausgedruckten qr code gemacht gesendet auf tf und schon 2 mal als kontakt hinzugefügt
Hast Du das in der App oder im Browser gemacht?

Ich habe es mit verschiedenen Fotos im Browser versucht und es kam jedesmal eine Mitteilung von TF in der Art "it seems you are trying to send a QR code and this is not allowed" 😐.

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
600
3.130
1.895
Norrland Västerbottens län
Das Video ist dummes bla bla. Insbesondere auf Barfine und LD`s kann man gepflegt scheissen. Auch weil sie damit immer dreister werden. Bei normalen, moderaten Preisen würde ich ja noch mitgehen. Mittlerweile übersteigen Barfine+LD Kosten aber oft sogar den eigentlichen Lohn der Frau. Insbesondere wenn man gerne LT auslöst. Von Thaifriendly einfach in eine neutrale Bar bestellen und paar Drinks zu normalen Preisen nehmen. Wenns passt weiter, wenn nicht wegschicken. Machbar für 500-1000 Baht pro Frau. Lohn dann 2000-4000LT realistisch je nachdem was da kommt. In den Bars oder Agogos mit teilweise 5 zwangs LDs und irren Barfines, selbst in Spelunken ist das einfach nicht machbar. In der 6, Myth Night und Agogo sind mittlerweile kosten um die 5000 realistisch um eine Frau überhaupt aus dem Laden rauszubekommen. So machen die sich selbst kaputt!

mabulox

Aktiver Member
    Aktiv
14 März 2024
100
1.023
993
Lombardia - Italia
Ich nutze es nur gelegentlich und habe gemischte Erfahrungen gemacht; unterm Strich ist es mir lieber, den Damen persönlich zu begegnen und anhand ihrer Art zu sprechen, sich zu bewegen und sich mir gegenüber zu verhalten, ein Gefühl dafür zu bekommen, ob die Chemie stimmt oder nicht.
Außerdem ist der Haken bei TF, dass die Fotos gefiltert sind: Oft steht dann eine Frau vor der Tür, die älter und übergewichtiger ist als auf den Profilbildern – und das ist natürlich nicht gerade erfreulich.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.467
3.796
1.665
Stuttgart, Deutschland
Ich nutze es nur gelegentlich und habe gemischte Erfahrungen gemacht; unterm Strich ist es mir lieber, den Damen persönlich zu begegnen und anhand ihrer Art zu sprechen, sich zu bewegen und sich mir gegenüber zu verhalten, ein Gefühl dafür zu bekommen, ob die Chemie stimmt oder nicht.
Außerdem ist der Haken bei TF, dass die Fotos gefiltert sind: Oft steht dann eine Frau vor der Tür, die älter und übergewichtiger ist als auf den Profilbildern – und das ist natürlich nicht gerade erfreulich.
genau ! persönlich u nicht über die app