Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

NosyBe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
9
6
413
62
Habe mich auch in Thaifriendly angemeldet, Kontaktaufnahme erfolgt dann aber erst in Pattaya, wirklich interessante Frauen sind aber die Ausnahme.

• Like
Reaktionen: tom089

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Habe mich auch in Thaifriendly angemeldet, Kontaktaufnahme erfolgt dann aber erst in Pattaya, wirklich interessante Frauen sind aber die Ausnahme.
...[/QUOTE]

Den Kontakt zu den wirklich heißen Teilen schränkt TF auch gerne ein...um die kontaktieren zu können,sollst Du dann zahlendes Mitglied bei TF sein.Finde an dem Angebot bei TF eigentlich nichts auszusetzen...ein Querschnitt durch die holde Damenwelt von LOS halt. Wenn dort nur Kontake zu Top - Stunnern vermittelt würden,dann wäre das sicherlich auch für die Nutzer wesentlich teurer.

Also laß es man sein wie es ist...wenn Du was Besseres brauchst...ab in die Gogo für ´ne ST 6 große Lappen oder mehr abdrücken.....

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
619
3.288
1.845
eisiger Norden
Ich habe auch mal reingeschaut. und unterstütze die Aussage von @Jarakeh .
Sieht für mich auch wie der normale Durchschnitt aus an Miezen. Ein Model will ich gar nicht erst haben da ich da zuviel angst habe das die Bettnummer zu öde wird.

• Like
Reaktionen: Gast_18

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.409
1.743
Wer sucht ! Der findet ! :daume

Was wird sich die Frau wohl von dir versprechen, geilen sex? (Mag sein, aber das wird eher eine untergeordnete Rolle bei ihr spielen)
Wohl eher ein Entgegenkommen / Unterstützung in Form von Money :)
Das muss nicht nach dem ersten, zweiten oder dritten Geschlechtsverkehr kommen, aber es kommt mit Sicherheit, früher oder später.

Take it easy :)

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
489
1.005
1.343
Nicht EU
Was wird sich die Frau wohl von dir versprechen, geilen sex? (Mag sein, aber das wird eher eine untergeordnete Rolle bei ihr spielen)
Wohl eher ein Entgeg...

Was meinst DU wohl....es gibt auch Thai-Geschäfts-Frauen ...wo "gezielt" nach einem Farang-Stecher suchen...for FREE !
Und das nicht nur für eine NACHT !
Schau DICH mal "etwas" im Internet rum....nicht nur hier bei TF ;)

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.770
2.295
39
Habe in den letzten (ca.) 8 Tagen recht viel TF benutzt. Bin recht kritisch bei der Auswahl, es müssen süsse kleine skinny Mausis mit hübschem Face sein. Die Suche selber läuft nebenher, hab TF auf dem PC auf der Arbeit und zu Hause an. Schaue immer wieder mal rein, kostet nich viel zeit und macht Spass da man sich einen kleinen Vorgeschmack auf den Urlaub leisten kann. Habe 6 Ladys angeschrieben von denen ich dachte das sie Freelancer sind. Ergebnis:

Bei 2 kam kein Kontakt zu stande bzw. keine Antwort mehr nach einer Nachricht.
Bei 3 habe ich nach kurzem texten die Line bekommen, dort ein paar Zeilen hin und her. Ich bin erst in gut einer Woche in Pattaya und melde mich dann bei Ihnen, das habe ich allen 3 geschrieben das ich mich vor Ort melde und seit dem schreiben wir auch nicht mehr. Auf eine von denen bin ich sehr neugierig, haben auch etwas mehr geschrieben, sie wäre die erste die ich treffen möchte.
Bei 1 bin ich ebenfalls so verblieben aber haben Line noch nicht ausgetauscht.

Alle 6 mausis gefallen mir gut, wenn sie in echt so aussehen würden... Das wird sich durch einen Videocall vor dem "Date" zeigen. Ich bin mit dem Ergenis sehr zufrieden. Natürlich wird nicht mit allen 4en was gehen, zum Beispiel wegen verfälschter Optik oder Terminüberschneidungen. Aber wenn 1 bis 2 gute dabei sind hat es sich doch gelohnt. Das tolle daran is das ich vor Ort nicht suchen muss, da kann ich in Bars oder sonst wo Nachmittags rumgammeln. Finde ich dort nichts kann ich schnell und einfach die Line Nummern abklappern. Macht jetzt Spass und spart später Zeit, für mich ideal.

Zum Thema Auswahl. Was ich bisher gesehen habe sind es es nur ein paar hundert Mausis welche wirklich täglich aktiv sind. Ich suche Pattaya 19 - 26 inkl. 15km. Ich stelle in den Raum das die Quantität etwa 60 bis 70% der Soi 6 beträgt, dort sind es (nur eine Schätzung) 500 bis 800 Ladys welche gleichzeitig vor Ort sind? TF hat bei meiner Sucheinstellung etwa 400 Mädels welche innerhalb eines Tages aktiv waren. D.h. von der Anzahl her ist Soi 6 deutlich überlegen, die anderen Bar Areas bieten jedoch weniger. Also ist TF durchaus eine Alternative

Zum Thema Qualität. Kurz gesagt same same Soi 6. Von dick und moppelig bis zu "scheiße is die geil" ist alles dabei. Letzteres natürlich nur sehr selten. Aber wieviele Top Models laufen in der Soi 6 rum ? Mehr als 5 bis 10 sind das auch nicht. Wie schon gesagt sind einige der Hammer Bräute "gesperrt" für die free User, die zähle ich hier nicht rein. Viele der Top Mausis sind in der Soi 6 aber genauso "gesperrt" bzw nicht verfügbar, da auf dem Zimmer, bereits ausgelöst, day off und so weiter. Also gleiches Spiel, Frauen die nich verfügbar sind bringen mir nichts.
Damit will ich sagen die Suche nach einer "guten" Frau (ist ja alles sehr subjektiv) braucht in Bars lange und online ebenso lange, in beiden Fällen ist das Glück entscheidend, das man im richtigen Moment vor der richtigen Lady steht, bzw sie die Nachricht beantwortet. Das ist also ausgeglichen.
Optik der Ladys ist wie gesagt ähnlich soi 6. Viele mittlere mit Ausreissern nach oben und unten. Für meinen Geschmack fallen 90% in beiden Fällen durch. Die oberen 10% sind qualitativ gleich stark.

Jetzt der große Vorteil der Bars, ich sehe für was ich bezahle. Gefällts mir nicht gehe ich zur nächsten (insofern man eine findet) Zeitverlust 10 min
genau das ist der große Nachteil beim Onlinedating, mit Video Calls kann man einen Teil der Fakes aussortieren, aber Dinge wie Wabbelbauch und hänge Möpse sieht man erst wenns zu spät ist. Auch die Figur kann man nur grob im Video Call sehen. So ist es doch immer ein Blind Date. Wenn es ein Flop ist schickt man sie wieder weg und holt sich die nächste. Aber das kann dauern bis die nächste kommt, mit Glück 30 min, mit Pech garkeine mehr am Abend.....
In dem Punkt is die direkt Aquise also vorzuziehen.

Für mich ist Onlinedating solange man noch in DE ist ein netter Zeitvertreib, vor Ort mehr ein Notnagel. Wenn ich bei diversen Bar Runden nichts finde oder keinen Bock habe mir Nachts eine in der Disco zu suchen.

Hatte noch nie ein Online Date in Thailand, das ganze Blabla ist also alles nur Theorie, sollte in den nächsten 3 Wochen praktische Erfahrung dazu kommen werde ich Berichten :)

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Meine Erfahrung:
  • Thaifriendly-Angebote in Pattaya sind zu über 95% Business-Angebote (BumBum, "Massage" oder Ladydrink-Animierangebote in Bars zu gehen).
  • Ausnahmen bestätigen die Regel, aber: Fast alle Thaifriendly-Frauen in Pattaya, die nicht direkt Geld verlangen, erwarten trotzdem finanzielle Leistungen. Diese liegen meist erheblich über einer direkten Zahlung. Fast nie bezahlt eine Frau in Pattaya ihr Essen oder ihre Getränke. Meist werden auch Geschenke erwartet. Und das kann pro Tag ganz schön teuer werden, denn gerade diese Mädels wollen nicht das "80 Baht" Menü bzw. das Bierchen in der günstigen Kneipe um die Ecke. Denn es geht dann meist um "Show Up". Bilder für Facebook von möglichst teuren Locations, richtig teuren Parties und Essen sind gefragt. Bilder mit teurem Whisky statt Samsong sind dann gefragt, dazu am besten noch einige Bilder vom allabendlichen Seafood-Dinner im Hilton, nach dem Shopping im Central Festival. Auch lueriöse Ausflüge mit teuren Hotels oder ins Ausland sind gerne gesehen (gegen Verdienstausfallentschädigung). So ein Leben summiert sich pro Tag schnell auf 4.000 - 10.000 Baht.
  • Preise bei Online-Angeboten sind konkurrenzfähig. Meist werden 1.000 ST bzw 2.000 LT verlangt. Sonderwünsche müssen meist extra bezahlt werden. Wenn die Dame gemäß Mainstream nicht attraktiv ist, gehts auch billiger. Kein Mainstream bedeutet dabei alt oder fett oder hässliches Gesicht oder schlechter Sex. Beweise hierzu findet man ja bei den hier im Forum geposteten Bildern zur Genüge.
  • Tinder hat ein deutlich geringeres Angebot in Pattaya. Sind in Pattaya auch fast nur Business-Angebote.
  • Meine persönliche Meinung: Die paar Euro für die Bezahlt-Angebote bei Tinder und TF lohnen sich bei echtem Interesse (z.B. wenn in Pattaya vor Ort) immer.
  • Ein attraktives Business-Girl in Pattaya bekommt über 100 TF-Messages pro Tag. Davon sind immer einige Kunden vor Ort. Letztendlich sind nur die Kunden vor Ort für die Mädels interessant. Wenn die Mädels in der High-Season zu viel Zeit zum chatten mit "potentiellen Kunden in einigen Wochen" haben, taugen diese meistens letztendlich nichts. Denn jetzt in High Season gehts darum, die Kasse zu füllen, d.h. so viele ST am Tag zu machen wie irgendwie möglich. Die gute Thai-Business-Dame kümmert sich um ihren anwesenden Kunden und chattet nicht mit anderen Typen rum.
  • Bei Bildern und sonstigen Angaben (Gewicht, Grösse, Alter etc) besteht echt ein Problem mit völlig falschen Angaben, und zwar sowohl bei Beziehungs-Frauen alsauch (verstärkt) den Business-Frauen. Aber dafür gibts ja Videochat.
  • Bei Mädels die unbedingt nur ins Hotel kommen wollen und das kurze "externe" Treffen ablehnen, besteht allerhöchste Gefahr (sieht viel schlechter aus etc etc). Sind die Damen im Zimmer, ist es manchmal unheimlich schwer, diese wieder loszuwerden ("Habe wegen unserem Termin extra einem anderen Kunden abgesagt"). Habe deshalb immer nur Hotel aber niemals meine Zimmernummer angegeben, sondern die Mädels immer beim 7/11 um die Ecke getroffen. Wenns dann nicht gestimmt hat gabs 100 Baht fürs Taxi und tschüß ... bei extremen Abweichungen habe ich auch nur ne kurze Line-Message geschickt (Sorry .. this can not be you .. you look very very different)
  • Und zuletzt: Man findet in Tinder und Thaufriendly auch Beziehungsfrauen! Wer sowas "Seriöses" möchte, sucht allerdings besser nicht in Pattaya sondern in Bangkok oder einer Isaan-Stadt (Khon-Kaen, Buriram Udon etc etc). Der Nutzen der Online-Portale als Vorbereitung für ein persönliches Treffen in Thailand ist hoch und aus meiner Sicht unersetzlich. Insbesondere bei einer Tinder-Suche ausserhalb Pattaya ist das Angebot an "Beziehungs-Frauen" ohne (ausschliessliches) finanzielles Interesse enorm. Dabei sind im Vergleich zu Europa in Thailand online auch sehr viele (aus meiner Sicht) attraktive Frauen vertreten, die einen Partner suchen. Für fast alle Frauen weltweit ist (aus gutem Grund) die Finanzstärke des Mannes ein wichtiges Auswahlkriterium. Dieser Aspekt ist sicher in Thailand viel wichtiger als in Deutschland. An Beziehungen interessierte Stunner sind eher sehr selten und entlarven sich fast immer schnell als Business-Angebot (Nadel im Heuhaufen).

Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.103
2.995
56
Besten Beispiel siehe Foto.
Ich kann dir da nur beipflichten, in TF findet man überraschend tolle Frauen. Nach meinem Gefühl ist das Angebot in BKK deutlich besser, da auch viele Studentininnen und Freizeitgirls am Start sind.
Anbei mal ein Beispiel von Fern, welche einen pefekten Service abliefert, fast immer pünktlich ist und auch so aussieht, wie auf den Bildern in TF und WeChat abgebildet.
BB2097A3-33B8-4FB8-AABD-77983D7BBCE5.jpeg 82BA48E0-BAF9-4049-AF02-A9D8DED4F1B6.jpeg

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.501
5.974
2.515
@Padino lese doch bitte einfach in der Überschrift um was es hier gehen soll.

Meine Meinung ist ganz einfach .
Wurde auch schon ab und zu erwähnt .

Wer die 20 € für die bezahlversion (die einfach monatlich zu kündigen ist ) nicht zahlen will , sollte besser in Bars oder anderswo auf die pirsch gehen.

Die meisten sind sowieso nicht länger als 30 Tage in Thailand .
Ein Monat kostet20€