- 10 August 2014
- 607
- 2.892
- 1.543
Korregiert mich wenn ich jetzt was falsches schreibe aber die Dame wird doch für das Geld auch von der VISA Agentur auf das Gespräch auf der Botschaft vorbereitet und darauf was sie da zu sagen hat bzw. was sie auf keinen Fall sagen darf.
Das dürfte doch in vielen Fällen das Geld doch durchaus schon wert sein.
Was soll diese Frage? Meine war auch ein paar mal in D und es wurde bei weitem nicht nur gefickt.Was soll die Dame in DACH ?
3 Monate fuer lau drueber ?
kriterien fuer ein visa....1. alter risikogruppe 25 bis 35 2. bankkonto 3. festes einkommen 4. arbeitsvertrag 5. aeusseres erscheinungsbilg 6. eigenes vermoegen....wenn nichts vorhanden ist, good luck. oder
wenn nichts vorhanden ist 1 bis 6, a1 kurs absolvieren lassen dann sie ein heiratsvisum beantragen lassen. mit bestandenem a1 kurs dokumentiert sie die ernsthaftigkeit. heiraten muss nicht sein beim besuch, also beantragt sie fuer das 2te mal wieder ein heiratsvisum.
mfgpeter1
kriterien fuer ein visa....1. alter risikogruppe 25 bis 35 2. bankkonto 3. festes einkommen 4. arbeitsvertrag 5. aeusseres erscheinungsbilg 6. eigenes vermoegen....wenn nichts vorhanden ist, good luck. oder
mfgpeter1