Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.select-visas.com

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Hi zusammen

Bei mir steht das Thema erster Besuch an

Geplant ist der Weg über ne Visa Agentur und nach allen Empfehlungen die da kamen will Mia die obig genannte nehmen

Frage:
Kennt die jemand und kann berichten?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.774
4.515
Jever
Kenne ich nicht.Habe aber sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht.Kosten ca.5000 THB.
Lass deine Freundin da mal anrufen.
1475411697258 (1).jpg 1475411668446 (1).jpg

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
wofuer einen visa agenten, wenn ablaeufe klar definiert sind ???? 5000 thb sind rausgeworfenes geld.

mfgpeter1

• Like
Reaktionen: elsa7

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@sockeye

in pattaya wuerde ich ihm sogar helfen koennen....formulare ausfuellen, photos usw. ohne gebuehren

mfgpeter1

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Die Abläufe sind zwar klar definiert aber es scheitert doch meistens an der Rückkehrwilligkeit und das wird doch immer noch mal so oder so ausgelegt oder nicht?

Korregiert mich wenn ich jetzt was falsches schreibe aber die Dame wird doch für das Geld auch von der VISA Agentur auf das Gespräch auf der Botschaft vorbereitet und darauf was sie da zu sagen hat bzw. was sie auf keinen Fall sagen darf.

Das dürfte doch in vielen Fällen das Geld doch durchaus schon wert sein.

Die meisten Mädels bekommen von ihren Freundinen an der Bar da nicht immer die besten Tips und ein Gespräch auf Englisch mit dem Boyfriend muss auch nicht unbedingt immer besonders produktiv sein...

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
@peter1

Wenn jemand beim Visa Antrag zur Rate steht ist das sicherlich hilfreich. Denke aber man kann von einem mündigen Bürger schon verlangen die 4 Seiten Antrag auszufüllen. Die paar Dokumente übersetzten lassen und allesamt bei der Botschaft (Deutschland) oder VFS-Global (Österreich) abzugeben.

Aber vielleicht ist der TS nicht vor Ort und für das Mädel ist es dann hald doch nicht so einfach beim 1. Antrag. Dann macht eine professionelle Hilfe durchaus Sinn.

Denn im Anschluss eine Remonstration kostet auch Zeit, Mühe und Geld.....

• Like
Reaktionen: nunkulus und Belokis

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
Korregiert mich wenn ich jetzt was falsches schreibe aber die Dame wird doch für das Geld auch von der VISA Agentur auf das Gespräch auf der Botschaft vorbereitet und darauf was sie da zu sagen hat bzw. was sie auf keinen Fall sagen darf.

Das dürfte doch in vielen Fällen das Geld doch durchaus schon wert sein.

da wuerde ich belokis vollkommen recht geben. dieses interview auf der botschaft ist ja wohl auch mit ausschlaggebend fuer die erteilung des visas. die antragstellerin sollte deshalb bestmoeglichst auf dieses gespraech vorbereitet sein und diese vorbereitung kann sie nur von jemanden erhalten, der sich damit auskennt - sprich agentur.

gruss
eule

• Like
Reaktionen: Belokis

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.774
4.515
Jever
Die meisten Mädels haben Angst vor diesem Gespräch.Die Dame hat meine Lütte sehr gut vorbereitet und sie zur Botschaft begleitet.
Und 5 k sind ja nun nicht die Welt.

Was soll die Dame in DACH ?

3 Monate fuer lau drueber ?
Was soll diese Frage? Meine war auch ein paar mal in D und es wurde bei weitem nicht nur gefickt.

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
kriterien fuer ein visa....1. alter risikogruppe 25 bis 35 2. bankkonto 3. festes einkommen 4. arbeitsvertrag 5. aeusseres erscheinungsbilg 6. eigenes vermoegen....wenn nichts vorhanden ist, good luck. oder

wenn nichts vorhanden ist 1 bis 6, a1 kurs absolvieren lassen dann sie ein heiratsvisum beantragen lassen. mit bestandenem a1 kurs dokumentiert sie die ernsthaftigkeit. heiraten muss nicht sein beim besuch, also beantragt sie fuer das 2te mal wieder ein heiratsvisum.

mfgpeter1

Cosy Beach Club

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.774
4.515
Jever
kriterien fuer ein visa....1. alter risikogruppe 25 bis 35 2. bankkonto 3. festes einkommen 4. arbeitsvertrag 5. aeusseres erscheinungsbilg 6. eigenes vermoegen....wenn nichts vorhanden ist, good luck. oder

wenn nichts vorhanden ist 1 bis 6, a1 kurs absolvieren lassen dann sie ein heiratsvisum beantragen lassen. mit bestandenem a1 kurs dokumentiert sie die ernsthaftigkeit. heiraten muss nicht sein beim besuch, also beantragt sie fuer das 2te mal wieder ein heiratsvisum.

mfgpeter1

Warum haust du hier falsche Infos raus?
Hast du überhaupt schon mal eine VE abgegeben?

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@AndyFfm

vor 20 jahren
welche angaben stimmen nicht ??? wo ist deine quelle ???

mfgpeter1

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.774
4.515
Jever
@AndyFfm

vor 20 jahren
welche angaben stimmen nicht ??? wo ist deine quelle ???

mfgpeter1

Meine Quellen sind meine selbstgemachten Erfahrungen.
Vor 20 Jahren vielleicht aber nicht aktuell.
Sie braucht kein festes Einkommen.Sie braucht keinen Arbeitsvertrag.Sie braucht kein Vermögen.Ein Bankkonto wurde nie verlangt.Das mit der Risikogruppe höre ich zum ersten mal.
Wichtig ist ein gepflegtes Erscheinen.
So einfach kann sie auch kein Heiratsvisum beantragen.Dafür müssen erstmal ihre Papiere übersetzt und von der Botschaft beglaubigt werden.Diese Papiere schickt sie dir dann und du bestellst das Aufgebot bei deinem Standesamt.
Dann wirst du durchgecheckt.
Dein Einkommen,hast du ausreichend Wohnfläche usw.
Also poste hier bitte keine alten Kamellen und verunsichere die Leute nicht.

• Like
Reaktionen: eule

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@AndyFfm

zunaechst solltest du einmal richtig lesen.....ich schrieb kriterien fuer ein visa....meine aussage impliziert wenn sie 1 bis 8 hat ,beschleundigt es die visaerteilung, da ein rueckkehrwilligkeit ausser frage steht. natuerlich werden auch seitens des einladenden, die praemisse abgeprueft. wofuer denn wohl des freiers verpflichtungserklaerung. risikogruppe 25 bis 35 jahre deshalb, weil hier das thaipersonal in der deutschen botschaft fuer die hoechste ablehnungsquote sorgt.

eigene erfahrung ist das alles ???

mfgpeter1

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.774
4.515
Jever
Ja,eigene Erfahrung und die ca.20 Bekannten die das Gleiche erfahren durften.
Ich kann nur allen raten sich nicht verrückt zu machen.
Aber wenn du dieser Meinung bist @peter1 kann ich auch nix machen.
Habe auch keine Lust gegen Windmühlen zu schreiben.

Auch mfG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415

mfgpeter1

Habe gerade zum 2. Mal Besuch in D und wir konnten genau gar nichts vorweisen (bis auf das Erscheinungsbild lol) und es hat sofort geklappt..

Ich war allerdings immer dabei und wir haben jede Menge Fotos aus den letzten Jahren beigelegt.. denke das hat auch etwas geholfen. Beraten hatte uns beim 1. Mal: Deutsch / Thailändisches Übersetzungsbüro Kiesow, Schottstädt ( www. thailaendisch.de ) die sind total nett, sehr günstig und fast neben der Botschaft in BKK. Für das Gespräch zur Vorbereitung auf das Interview wollten die fast gar nichts haben..

und @Jörg: bist jetzt schon mittags besoffen oder was ist mit dir so einen Müll schon wieder zu posten lol ??

• Like
Reaktionen: Friese und sockeye

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Also erstmal danke für die Alternativen aber das ist nicht mein Problem

Der Grund warums ne Visa Agentur sein soll ist schlicht der dass ich nicht da bin und es eben der erste Versuch überhaupt ist, offiziell hat sie Thailand noch nie verlassen (inoffiziell lebt sie so nah an der Grenze zu Laos dass es sicherlich mal aus Versehen passierte)

Sprich sie ist ein wenig nervös wie das überhaupt geht und mir gehts schlicht darum möglichst sicherzustellen dass alles seine Richtigkeit hat
Von daher eben die Frage ob jemand die beurteilen kann da sie dorthin von irgendjemand empfohlen wurde und das erste Gespräch sie sich wohl gefühlt hat

Die Kosten sind eher nebensächlich es geht eher drum dass sie sich wohlfühlt und man eben jemanden hat, der ne Hilfe ist anstatt nur Geld kassiert