Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Würdet Ihr eine Bar Lady bezahlen wenn nichts gelaufen ist?

Würdet Ihr eine Bar Lady bezahlen wenn nichts gelaufen ist?

  • Ne, wenn nichts läuft in der Kiste dann auch keine Kohle

    Stimmen: 12 11,3%
  • Nur max. ein Taxi heim..also 100 THB

    Stimmen: 35 33,0%
  • Jo, aber nur max. 500 THB

    Stimmen: 21 19,8%
  • Ja....und dann als Pech gehabt abhacken.

    Stimmen: 14 13,2%
  • Ich hätte die Lady schon Nachts ohne Kohle heimgeschickt.

    Stimmen: 24 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
751
6.638
1.995
BKK
Hallo

folgende Situation....du nimmst eine Bar Lady nach langer Zechtour in ihrer Bar mit.
Du zahlst viele Ladydrinks und die Barfine. ( 3.000THB)
Die Lady hat schon einiges getankt...so wie du auch.
Anschließend gehts noch kurz was zu Essen in Kiss and Food...um dann um 5 Uhr im Hotel anzukommen.

Im Hotel fängt auf einmal die Lady an zu diskutieren....You Butterfly Man, Fuck around .... etc.
Mädel labbert dich voll das du kein Video oder Fotos machen sollst....was auch überhaupt kein Thema war.
Stimmung ist sexuell am Boden.
Du lässt die Lady erstmal den Rausch ausschlafen und schaust wie es morgens ist.

Die schlechte Stimmung ist morgens nicht verflogen.
Alle Startversuche weist die Lady ab weil Sie will noch ein wenig länger schlafen.
Als Sie dann aufwacht (13 Uhr) muss Sie plötzlich gehen....also duschen und ab.

Dann kommt folgende Diskussion.
Lady will trotzdem Kohle.....weil Sie ist ja mit und konnte daher nicht mit einen anderen Customer mit.
Meinte ich hätte Sie ja trotzdem ficken können...auch wenn die Stimmung komplett am Boden ist.

Was würdet ihr tun?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.437
92.508
7.065
Was würdet ihr tun?

Für nix,gibt es nix!

Geh an die Bar,schildere der Mamasan was ablief und hol dir die Auslöse zurück,oder wenigstens ein Teil davon. Das war doch Abzocke von der Schwutte.

Sollte die Schwuttenmama auch Mauern,dann den Namen der Bar hier veröffentlichen,damit nicht noch ein Member gelinkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
604
5.155
1.995
Es gehören immer zwei dazu, sorry, habe in der Smurfbar eine Situation mit erlebt,als ein etwas besoffener Mann von einem aufgebrachten Bargirl hier her verfolgt wurde, Sie war von eine andere Bar ausgelöst und wollte die Kohle, meine Begleitung meinte nur, er sei für den Stress hier nicht unschuldig.
Laut seiner Aussage hat er Ihr 500 Baht vorher bezahlt was Ihr zu wenig war.
Gut das die Mädels aus der Smurfbar richtig cool und deeskalierend reagiert haben ,nach einer Weile ist Sie abgedüst.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.070
60.498
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Rad

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
751
6.638
1.995
BKK
Ich persönlich habe ihr die 100 THB Taxi gegeben...die sie erstmal auf den Boden geworfen hat.
Nach 10 min rumjammern...bei der ich kaum was gesagt habe ( cool down) ...hat sie die 100 THB genommen, hat noch meinen Gepäck auf den Boden geworfen ...was von Cheap Charlie gemault und ist ab.
Das nix gelaufen ist war mir ansich auch egal....hab eh kein Bock wenn das Feeling nicht passt. ( Also nach der ganzen Story im Hotel mit Butterfly man, Fuck around, Video etc....zuvor in der Bar hat sie auf Girlfriend gemacht)
Dannach hatte ich aber bedenken ob nicht so ne Police Story kommt....saure Mädels sind ja zu allen fähig. Vergewaltiungsvorwurf etc. Man liest ja einiges.
Aber kam nichts....die Barfine war mir egal...aber daher die Frage was andere so machen würden......sowas ist mir nach 6 Jahren Thailand noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Tukaram

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2019
38
36
428
Ich habe mal die 500 Thb ausgewählt. Grund: Wer eine besoffene Nutte mitnimmt hat Strafe verdient :bigsmile.
😊

Ich würde das etwas anders formulieren: Wer besoffen eine Nutte mitnimmt hat eine Strafe verdient! :D

Und sollte froh sein dass die ''Dame'' morgens bis er aus seinem Rausch erwacht, nicht schon längst über alle Berge ist.
Mit seinem Geld aus dem Portmonae und schlimmstenfalls auch gleich mit seinem Handy (wenn es ein teures oder gut verkäufliches ist) oder anderen Wertsachen...

(Gilt jetzt vorallem für Apartments oder auch evtl. Hotels wo keine ID-Card von der Servicedame verlangt und hinterlegt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Wütende Bardamen können auch schnell man den "Bruder" anrufen. Hatte ich auch schon.
Im obigen Fall habe ich 500 Baht angekreuzt um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Ich hätte sie defintiv schon nachts verabschiedet, dazu ganz sicher ohne Kohle. Den ganzen Abend auf gute Stimmung machen und dann im Zimmer anfangen rumzuzicken, nein danke. Da vergeht einem natürlich komplett die Lust, schade für den anscheinend zuvor tollen Abend. Immerhin hat man als Customer zur Not immer noch Mamasan als Ansprechpartner...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18 und NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.437
92.508
7.065
Aber kam nichts....die Barfine war mir egal...aber daher die Frage was andere so machen würden......sowas ist mir nach 6 Jahren Thailand noch nie passiert

Das Problem an der Sache ist,es spricht sich unter den Hühnern rum wie man leicht mit ein bisserl Trara an Geld und Saufen kommt!

Viel Böcke habe viele eh nicht Ihre Mumu zu verkaufen. Von der Barfine und Ladydrinks kriegen die eh Knete. Dann noch für ne Nacht lau im guten Boxspringbett knacken.Besser kann man es doch nicht haben?

Aber wen alle Schiss vor dem Bruder und so haben? Dann wird das mal irgendwann die Regel unter den Hühnern.:dancing:echt
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
751
6.638
1.995
BKK
Und sollte froh sein dass die ''Dame'' morgens bis er aus seinem Rausch erwacht, nicht schon längst über alle Berge ist.
Mit seinem Geld aus dem Portmonae und schlimmstenfalls auch gleich mit seinem Handy (wenn es ein teures oder gut verkäufliches ist) oder anderen Wertsachen...

(Gilt jetzt vorallem für Apartments oder auch evtl. Hotels wo keine ID-Card von der Servicedame verlangt und hinterlegt wurde)
Meine Stammhotels lassen kein Girl ohne mein OK raus....ist auch gut so.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Alle die hier schreiben du hättest dir die BARFINE zurückholen sollen haben noch nichtmal die einfachsten Zusammenhänge verstanden.

Warum in aller Welt sollte eine Bar die barfine zurückerstatten?
Nur weil nix gelaufen ist.

Nach dieser Logik könnte ich also in die smurfbar gehen 6 von 8 Girls barfinen.
Die restlichen 2 können dann den ganzen Abend rumrennen und malochen.
Am nächsten Abend hole ich dann mein Geld zurück mit der Begründung hab die alle nicht gefickt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sollte die Schwuttenmama auch Mauern,dann den Namen der Bar hier veröffentlichen,damit nicht noch ein Member gelinkt wird.
ich würde zur Polizei gehen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Die Lady hat schon einiges getankt...so wie ich auch.
Anschließend gehts noch kurz was zu Essen in Kiss and Food...um dann um 5 Uhr im Hotel anzukommen.
wozu löst man eine Maus aus,wenn man die ganze Nacht saufen will?
und sicher musst du zahlen ,sie hat ja gesagt ,du hättest sie vögeln können.
Aber ich glaube ,dass du selber im Suff keinen Bock mehr hattest;)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

hab eh kein Bock wenn das Feeling nicht passt.
die ganze Nacht saufen und dann auf Romantiker machen..auch nicht schlecht..sorr irgend wie nicht stimmig für mich..
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ich würde das etwas anders formulieren: Wer besoffen eine Nutte mitnimmt hat eine Strafe verdient! :D
und vorher noch um sein Geld besoffen macht hast vergessen..
:cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Im obigen Fall habe ich 500 Baht angekreuzt um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
welche Schwierigkeiten hättes du jetz ,wenn was anderes angekreuzt hättest?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und cilandro